PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Problem mit gekauftem weed

  • INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte50-60 %
    pH-Wert6.4
    Giess-IntervalAlle zwei Tage
    DüngerzugabeNein
    Vorgedüngte ErdeNein


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelweniger als 200 Watt
    AbluftsystemNein
    Topfgrösse< 5 Liter


    WEITERE INFOS

    Symthomepanikattacke schwer luft bekommen
    Ergriffene Maßnahmenkeine



    Guten Tag.
    Ich weis nicht ob das hier der richtige platz ist( bin neu hier)
    Aber ich habe mir 15g lemon haze im darknet. von einem vendor der sehr gut bewertet ist, und ein trusted vendor ist.
    Also habe ich bei ihm das erste mal bestellt.
    Von dem aussehen her ist es meiner meinung nach gut,
    Aber beim Rauchen ist es sehr bitte. nur bitteren geschmackt sonst schmecke ich nichts.
    Die ersten paar minuten sind "normal" Danach bekomme ich nur noch schwer luft. und wenn ich versuche zu schlafen bekomme ich fast keine Luft. und bekomme panikattacken.
    Darauf hin bin ich ins Krankenhaus gegangen. Die konnten nichts feststellen.
    Dann habe ich im Internet Gesucht, und im thema brix etwas gefunden. Viele die Mit brix gestreckten Gras geraucht haben hatten auch panikattacken, todesangst und haben schwer Luft bekommen.
    Dann habe ich den test gemacht, einen Ganzen Bud anzuzünden. Die Asche fühlt sich bisschen ölig an. und wenn der bud einmal Brennt hört er nicht mehr auf.
    Währe toll wenn ihr weiterhelfen könntet.


    (Lupe oder sowas habe ich nicht)


    Gruß
    classix, :D

  • brenn es an guck ob die asche sich aushärtet und leg die Asche auf weißes papier und verschmier es, wenns arg schwarz ist war es gestreckt

  • Wenn man nicht selber anbaut und keine gute Connection hat, läuft man immer Gefahr sich irgend ein Schund einzufangen. Falls es dir möglich ist, lese dich in eines der schönsten Hobbys die es gibt ein und hier im Forum findest du dann Unterstützung bei Planung, EQ und Problemen.


    Toi toi toi :)

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • also im darknet gibt es eigentlich schon ziemlich gute quellen für qualitatives Cannabis, solltest dich nur an die richtigen Quellen wenden, mehr dazu aber nicht hier. Asche bleibt Asche das ist normal. Zünde die Asche an, wenn es mit funken sprüht ist es mit Brix gestreckt. Ist das Cannabis geruchslos und hat nur einen leichten komischen Geruch ist es mit Brix gestreckt. Wenn die Buds zusammengedrückt sind könnte es Brix sein. Wenn du die Asche zereibst und es stark schwarz ist wird es Brix sein. Das beste ist du hast selbst gegrowtes Weed oder welches von einem Grower, und verbrennst von diesem die Asche als Vergleich. Vielleicht schickst du ja einfach mal ein Bild von der zerriebenen Asche auf einem weißen Blatt Papier. Du solltest übrigens nicht vergessen dass Lemon Haze eine starke sativa dominante Sorte ist welche für Anfänger schon einen echt intensiven und teils psychedelischen Rausch auslöst.


    Mfg,


    Der Gruene Daumen kiffer01

  • PREMIUM WERBUNG
  • kenne Leute die bewusst aus dem Ausland , haze für 1 -2 Euro kaufen wir sagen z.b spanisches haze sieht gut aus aber giftig 10x im Dünger getaucht usw. Das wird extra gegrowt für Deutschland und Umgebung , und wird durch Großfamilien in ganz Deutschland verteilt. Schrecklich und Unmenschlich sowas !!


    Das war auch der Grund warum ich selber growen wollte und nicht immer nur zuschauen bei engen Bekannten


    legal01

  • kenne Leute die bewusst aus dem Ausland , haze für 1 -2 Euro kaufen wir sagen z.b spanisches haze sieht gut aus aber giftig 10x im Dünger getaucht usw. Das wird extra gegrowt für Deutschland und Umgebung , und wird durch Großfamilien in ganz Deutschland verteilt. Schrecklich und Unmenschlich sowas !!


    Menschen können nicht unmenschlich sein.
    Alles, was ein Mensch macht, ist menschlich. Ich verstehe echt nicht, wie eine menschliche Handlung als unmenschlich bezeichnet werden kann.


    Aber Berichte, wie diese hier, sind für mich der Ausschlag gewesen, selber anzubauen.
    Ich will kein organisiertes Verbrechen unterstützen und von meiner Medizin auch nicht krank werden.
    Leider unterstützt unsere Regierung aber beides aktiv.
    Gewählte Volkstreter halt.

PREMIUM WERBUNG