PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mutterpflanze Blüht von selber

  • INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte40-50 %
    pH-Wert6.0
    Giess-IntervalWenn die Erde trocken ist
    DüngerzugabeJa
    Dünger-Intervalbei Bedarf
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelmehr als 1000 Watt
    AbluftsystemNein
    Topfgrösse< 20 Liter


    WEITERE INFOS

    SymthomeBlüten bilden sich
    Ergriffene MaßnahmenNichts



    Moin Leute, ich halte bei mir auf der Terrasse eine Mutterpflanze der sorte Mr. Mother Earth. Sie ist circa 3 Monate alt und hat vor circa 2 Wochen die Vorblüte gezeigt. Jetzt gucke ich heute nach ihr und an den Astspitzen sind Blütenansätze zu sehen. Weiß jemand wie das möglich sein kann?

  • hmm ich wohne nicht in Deutschland...hier geht die Sonne um circa 7h auf und um circa 21h wieder unter...

    Es ist zu lange dunkel. Ich lasse meine Mamibox zb mit 20/4 laufen da Sativas bei 18/6 in Vorblüte gehen und schnellblühende Sorten wie meine Mandala #5 (BT U50) verkrüppelt durchblühen.

  • Ja, das geht, das mache ich auch hin und wieder, da lasse ich die Box ein paar Tage mit 24std. laufen. So ein bisschen nach Gefühl bis man deutlich erkennt dass sie sich umgestellt hat. Gehe dann auf 18/6 oder 20/4. Vorher schneide ich sie noch richtig hart runter so dass nichts mehr dran ist zum Stecklinge nehmen.

  • Ja das Problem ist das ich leider nur ein Zelt habe, das gerade auf Blüte ist. Habe vorgestern noch stecklinge geschnitten, meinst du das die noch was werden? Mache mir sonst eine neue und stelle die Pflanze ins Zelt

  • Ja das Problem ist das ich leider nur ein Zelt habe, das gerade auf Blüte ist. Habe vorgestern noch stecklinge geschnitten, meinst du das die noch was werden? Mache mir sonst eine neue und stelle die Pflanze ins Zelt

    Google mal nach Monster Cropping. Da geht es darum blühende Stecklinge zu reveggen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • danke dir, habe Sie jetzt ins zelt gestellt und mache mir ne neue...aus einem ihrer geblüten stecklingen :) mal sehen was daraus wird.
    Von Rechts nach Links/Unten nach oben:
    2x Master Kush (Steckies)
    1x Super silver haze (Samen)
    1x Amnesia Haze (Samen)
    1x Graipfruit (Steckie)



    Stecklinge von der Mutterpflanze:

    Einmal editiert, zuletzt von Tipblock ()

PREMIUM WERBUNG