PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Outdoor Grower aus Franken hier?

  • Servus... Ich weiß gemeinsames Guerilla Growing ist jetzt wohl eher nicht so angesagt :D
    Aber ich hab ein zwei Geheimtipps für Orte falls einer mal Guerilla überlegt, andererseits suche ich immer neue Stellen und vllt. auch ein paar Leute mit denen man sich austauschen kann persönlich oder zusammenhelfen kann. Ich suche nur Grower für den persönlichen Bedarf, keine Dealer, Weitergabe an Freunde und Familie ist ok.
    Vielleicht sucht einer noch vertrauenswürdige Hilfe beim Ernten und Trocknen oder braucht mal Urlaubsvertretung zwecks Gießen (muss man ja auch Outdoor in ner Trockenphase evtl) oder anders rum brauch ich vllt mal vertrauenswürdige Hilfe. Ich weiß das ist immer so ne Sache mit dem Vertrauen, deshalb würde ich sagen, dass wir uns erstmal hier zusammenschreiben, etwas kennenlernen und dann mal unabhängig vom Growen treffen würden, wenns gut aussieht... bis zu den ersten großen Dürrephasen oder der Erntezeit outdoor ist ja eh noch ne Weile hin, da ists dann entspannt, bzw. haben wir Zeit zum kennenlernen, ich muss dir ja genauso vertrauen können wie du mir...
    Ansonsten wäre ich auch schon nur für Tipps für gute Standorte oder eher auch nur allgemein für die Standortsuche in Mittelfranken und allg. westliche fränkische Schweiz usw. dankbar.
    wachs01garten01garten02plant01tree01


    P.S.
    Bitte nur verifizierte User, so wie ich auch, alleine schon aus dem Vertrauensgrund (außer es geht nur um Tipps für die Standortsuche im Allgemeinen natürlich) :)

    kiffer01 - It's 4:19... Give me a minute! - legal01

  • so naiv wird wohl keiner sein und seine spots verraten :D

    Darum gehts doch gar nicht, es geht vielmehr zum einen um Tipps bei der Suche von Spots, zum anderen um Leute, die vllt. in der Gegend sind mit denen man Kontakt aufbauen kann mit denen man das selbe Interesse/Hobby teilt... darauf will ich hinaus, dass man da vllt. eine neue Freundschaft findet am Ende wäre ja nur wunderbar und wünschenswert, wenn nicht wäre das aber auch nicht weiter schlimm. Aber wie gesagt auf sowas will ich hinaus, auch eben was länger anhaltendes, nicht einfach nur Spots verraten und tschüss...

    kiffer01 - It's 4:19... Give me a minute! - legal01

  • Das muss aber ja nicht so sein, ich meine... ich würde damit jetzt nicht rumposaunen und ne Kontaktanzeige in der Zeitung aufgeben aber hier im Forum unter verifizierten Nutzern mal einen aus der groben Region kennenlernen und das einfach mal so auf sich zukommen lassen ist doch jetzt nicht so unüblich bzw. nicht verkehrt denk ich...

    kiffer01 - It's 4:19... Give me a minute! - legal01

  • Hi,


    deinen Intentionen in allen Ehren, aber das Problem liegt meiner Ansicht darin, dass sobald man Kontakt aufnehmen würde, der andere weiß wer ich bin und (mal auf Deutsch gesagt) mich in die Scheiße reiten kann. Muss nicht passieren, kann aber. Nicht umsonst wird besonders hier im Forum viel Wert auf Diskretion gelegt.


    Aber! Wenn sich jemand findet, der die gleiche Ansicht vertritt wie du... Tro. denk erst an deine eigene Sicherheit!


    Viel Erfolg dir weiterhin!

    Einmal editiert, zuletzt von Twinter ()

PREMIUM WERBUNG