PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Strain Umfrage!

  • Moin zusammen!


    Haut mal raus was Ihr von den folgenden Strains haltet:


    Ultra White shark auto


    auto-shark-ultra-1000see-ds-genetics


    Auto Bubble GUM



    Auto Bubble Gum (00 Seeds), 5 automatic Seeds - 1000Seeds


    Bloody Skunk Auto



    Bloody Skunk (Sweet Seeds), autoflowering Samen - 1000Seeds


    Und zuallerletzt


    Fireball fem


    Fireball (1000Seeds Genetics) - 1000Seeds


    Bin mal gespannt auf Eure Erfahrung!


    Bin absoluter Neuling also bitte verzeiht mir Fehler

    --------------- 7. Mai 2018, 11:34 ---------------
    Danke ist mir zu spät aufgefallen das es der falsche Ort dafür war !


    Kommt nicht mehr vor

  • Ich kenne keinen einzigen von den Strains :rolleyes:


    Für Outdoor sind die Autos sicher gut, Indoor wirste keinen hohen Ertrag haben.
    Allgemein kann ich über die Sweet Seeds sagen, dass die bisher, bei mir alle saugut gewachsen sind.


    Die Fireball liest sich sehr interessant :thumbup: ... aber von 1000Seeds würde ich die Finger weg lassen :/

  • Hi,


    was bringt es dir wenn wir sagen das Sorte XY schlecht ist und andere nicht ?


    Jeder tickt anders, jeder hat einen anderen Geschmack und und und, ergo bringt dir das nichts = selber testen.



    Okay, wenn jemand eine Sorte schon gegrowt hat kann er dir was zum Wachstum und dergleichen sagen, aber das bringt dir auch nicht viel.


    Wieso überhaupt Autos und keine normalen Pflanzen die viel mehr Stress aushalten und einfacher zu growen sind ?

  • Sorry DaRkKaNgOo, alles Off Topic, aber ich kann einfach nicht anders X/

    was bringt es dir wenn wir sagen das Sorte XY schlecht ist und andere nicht ?

    ....das kann doch dir egal sein, er fragt u. du kannst "darauf" antworten oder halt nicht. ;)


    kann er dir was zum Wachstum und dergleichen sagen, aber das bringt dir auch nicht viel

    ....dann bräucht ja keiner mehr was fragen ?( Ist doch ok das Wachstum u. vor allem "dergleichen" zu kennen.


    normalen Pflanzen die viel mehr Stress aushalten und einfacher zu growen sind ?

    Jetzt haste wieder einen raus gehauen. Welchen Stress müssen Autos den aushalten??? :huh:
    -> nur eine Erde
    -> kein Umtopfen
    -> kein Beschneiden, Knicken, Binden
    -> kein Lampen/Licht wechsel
    -> keine Zeitumstellung


    Was bitteschön soll an "normalen" Pflanzen einfacher sein u. wieso sollten "normale" fems. z.B. mehr Stress aushalten können?
    Wenn du schon solche Dinge behauptest, dann erzähl doch etwas mit Bezug auf deine eigenen Erfahrungen u. bringe Beispiele, sonst sinds nur leere Behauptungen.
    (apropos, wieviele Autos hast du überhaupt schon gegrowt?) :whistling:


    flashi mit deinen (off topic) Aussagen hilfst du niemandem ... schon gar nicht einem Anfänger,
    ausserdem, jeder kann und soll grownen wonach ihm der Sinn steht, machst du doch auch ;):thumbup:
    peace01

  • Macht mal langsam !


    Ist mein erster Grow und wollte nicht lange warten Hätte ich von Anfang an gewusst was ich jetzt weis wären es auch fem geworden!


    Die Sorten einfach wegen Erfahrungsberichte!


    So als Must Have des Weeds!

    --------------- 8. Mai 2018, 16:04 ---------------
    und ich war positiv überrascht von 1000seeds!


    100% Keimung und mein nächstes Projekt gabs gratis

  • 1000seeds:) Ich lach mich tot das die leute bei doesem drecksladen immernoch bestellen. Die heulen immer alle weil ihre Bestellung nicht kommt, das Netz ist voll davon. Bin verwundert wie man dort bestellen kann. Bei manchen kommen die an und bei der Hälfte nicht. Dann sind das für mich keine Breeder.. Aber weiss man nicht am anfang


    Viel Glück

PREMIUM WERBUNG