PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Autoflowering Sorte mit viel ertrag die nicht höher als 1meter wird

  • hallo liebes forum
    ich habe vor einen grow zu starten ich habe folgendes equipment mir zu gelegt und suche eine autoflower sorte


    Die xs homebox mit den maß 60x60


    ein AKF mit 350m3 h und ein Zentrifugal Lüfter (im set für 60euro)


    dann eine Esl mit 125watt für die Wuchsphase und eine Esl mit 250w Blüte ink hammerschlagreflektor


    Als medium nehme ich erde von biobizz all-mix und das Düngeset von biobizz
    werde in 10liter töpfe dann direkt setzen


    wen bei dem equipment ihr was besseres wisst hör ich mir gerne vorschläge an
    da ich mich für autoflower endschieden habe wegen der kurzen zeit such ich eine Sorte die viel ertrag hat die aber nicht groß werden darf wegen dem platz im Zelt
    ich hatte ein bissel schon gesucht und wollte wissen was ihr von haltet


    Royal dwarf oder monster dwarf
    Quick one (ertrag ist sehr unterschiedlich was ich gelessen hab)
    sticky beast
    und speed devil 2
    was haltet ihr von den sorten oder wisst ihr bessere :thumbup:

  • hatte letztes Jahr eine Blueberry auto. genauer gesagt 2 davon aus samen gezogen. war mein erste mal indoor. eure angaben zu ertrag find ich persönlich ganz schön übertrieben außer ihr redet vom feucht gewicht.. bei mir war das maximum auf einer pflanze fast 25g wurden aber auch nur 50-60cm hoch.


    momentan hab ich eine Somango hier. ohne auto flowering und eine Amnesia 3 wöchig und eine Choco OG 4 wöchig im wachstum... die beiden letzten sehen jetzt schon nach viel mehr ertrag aus^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • würde dir Sensi Skunk empfehlen - ist sehr resistent, hält viel aus und wird ca 1meter hoch, wirft auch ordentlich ab

  • Hi,


    @MisterNiceGuy wenn meinst du mit euren Ertragsangaben die du für übertrieben hälst ?


    Egal wenn du meinst, dir ist schon klar das die Pflanzengröße, Topfgröße, Genetik, vor allem dem Grower sein Können, das Licht usw,.... alles mit rein spielt wie gut die Plants werden ?


    Es geht ja bneio der verwendeten Erde schon los, kaufst ne Schrotterde kannst dich anstrengen wie du willst, die Ausbeute wird klein bleiben.

  • Die Erträge, die die Breeder angeben sind aber alle ein wenig hoch gegriffen. Klar kommt es auf den Gärtner drauf an und klar kommt man an das Maximum ran, wenn alles stimmt. Aber wann stimmt schon mal alles?


    Gerade outdoor kann man ja wenig machen, wenn das Wetter mal eine Zeitlang mies ist. Daher halte ich mich da eher an Untergrenzen und bin dann eben umso glücklicher, wenn dabei mehr rauskommt.

  • Habe gerade eine Quick One Auto im Schrank. Sie ist beim 31.Blütetag. Sie wächst indica typisch. Habe sie zu Beginn des Stretches runtergebunden.
    Dabei ist sie mir komplett durchgebrochen. Hat sie sofort repariert :D
    Hat an den Seitentrieben schöne Buds entwickelt.
    Ich finde sie robust und gut formbar. Wie der Ertrag Wird, weiß ich noch nicht. Habe heute früh ein Bild vom Haubtbud gemacht.


    Eine andere Sorte, ca 1m hoch, ist Caramel Auto. Diese growe ich zum 2.Mal. Habe sogar den Vergleich zu Outdoor, denn beim letzten Mal hatte ich sie draussen.
    Jetzt Indoor, bin ich jetzt schon beeindruckt.
    Sie ist gut bestückt mit Buds, auch an den Seitentrieben.
    Vielleicht ist sie für Dich interessant ;)
    Auch hier Bilder von heute früh. Quick OneCaramelCaramel


    Wünsche Dir viel Grün und Begeisterung......und tolle Erfolge.
    Lg

  • Ich kann dir Indoor wirklich keine Autoflower empfehlen, insbesondere, wenn du viel Ertrag willst. Ich würde eine oder zwei Masa Critica nehmen, ich hab sie mal geraucht, der Effekt ist ziemlich stark. Du kannst sie innen Scrogen und so die Höhe nach deinem belieben regulieren. DerErtrag... Ich denke, wenn du bisher nur so 25g rausbekommen hast wird dich die vom Hocker hauen. Je nachdem wie groß deine Box ist (oder wie groß du sie in der Veggie werden lässt) kann so ein Pflänzchen mal gut das 20-fache abwerfen. Von 500g pro Pflanze hab ich zumindest mal gehört, outdoor schafft sie das sicherlich aber indoor? Naja, ist ja auch egal, ich kann sie dir nur empfehlen, wenn du ein bisschen Geduld hast und dich kümmerst.

  • die Diesel Auto von rqs hätte ich Indoor und war begeistert.. mehr Ertrag als mit normalen bei normaler Beleuchtung. 30g pro Pflanze bei 250w. Aroma und turn waren besonders und nicht zu unterscheiden von normalen.. Hatte zwei Phenos. Einer der sehr chemisch Benzin artig roch und einer der eher exotisch war und am besten. War sehr beeindruckt von der Auto obwohl sie von rqs stammt

  • Moin, kurze Frage: Wie gross ist die Quick One Circa und wie stark riecht die kleine ?

    Split the dutch down the middle, like Moses did the sea

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG