PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Goodpeace

    Samen sind ja legal wenn sie nicht zum anbau bestimmt sind . also kenne niemand der seine Samen konfestiert bekommen hat . Wie sollen sie auch auf samen oder sporen stossen die hunde riechen das ja nicht =)


    würd sagen ohne bedenken =)

    Ab jetzt ein neuer Satzt und beginne gleich mit einem der unwahrscheinlichsten geschichte der menscheit die es jemals ins gespräch gebracht wurde dicke backen hatte und die nase verbeult hatte. Wie ich festgestellt habe ich noch einen ganz eiterigen Handwurzelknochen, grünschimmernd angeschwollen , totriechend, brechreizfördernd und maden bestücktes Glied mit einem kleinen schwarzem käferatigen penisfisch,der aus der hose in seiner Eichel die Schnauze

    ja, sind recht flott.


    Bonusseeds kann ich leider auch nichts konkretes sagen. Ich schreib denen mal ne Mail ;)


    edit: hab gerade die Info erhalten, dass Bonus seeds immer dabei sind (haben sich bei mir also nicht nur verzählt *gg) und je nach Höhe usw kriegst du mehr oder weniger!



    Gruß

    das ist ja schon ne menge hab in der zeit auch immer so viel geraucht aber jetzt seh ich kein sinn =) mehr darin so 'viel' zu rauchen 3 joints am tag reichen =)

    Hi ,


    Weiss einer ob man bei hemcy.at bonus seeds bekommt und ab welchem betrag ?


    Und liefern sie schnell =) danke im voraus!

    Zitat von "nebula"

    Na ja, es wäre untertrieben wenn man sagt dass man die Englein singen hört.
    Die brüllen sich viel mehr die Seele aus dem Leib !!! :D


    hr hr - genauso haben wir es ja gerne :P


    da beißt man sich danna ber auch doppelt in den Ar*** wenn man eine Plant erledigt, aber du hast ja eh gesagt - nix für Anfänger...

    wie alt sie sind?! puh - etwas über 15 Tage, vom Samen bis jetzt (wenn ich mich nicht irre *g*) ich hab da um ehrlich zu sein nicht wirklich darauf geachtet...


    ich bemühe mich auch, dass sie nicht extrem spargeln. Ventilator, wie sie noch ganz klein waren und jetzt bewegt sie eh der Wind wenn ich sie draußen habe.


    Jetzt haben sie am Schluss auch großteils das Wasser nur mehr von unten bekommen etc. etc. etc.


    Grüßle

    genauso ist es :twisted: werd aber das Pic dann mal rausnehmen weil davon kriegt man wirklich Augenkrebs

    am besten so gross dass sie in forum passen ein forum grösse nehmen steht bei den meisten upload diensten auch da

PREMIUM WERBUNG