PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Sativa

    Da ich eigenversorger bin habe ich bestimmt schon acht Jahre nicht einen Cent für so was aus gegeben!
    Einfach einen schönen Platz suchen und sich dort im Sommer seine fünf bis zehn Pflanzen hin stellen und schon hatt man seinen eigenbedarf locker zusammen und brauch sich nicht von betrügerischen Kleindealern abhängig machen.
    Ausserdem weis man dann genau was man raucht und bekommt keine Bleivergiftung oder so was.

    Zitat

    Oo über die mengen hab ich mich auch schon gewundert naja 120g im monat schaff ich auch ich weis nicht wieviel g es sind aber so ........400-600€ monat noch hoffe der grow wird fertig kein bock mehr drauf


    War das jetzt ernst gemeint? :rolleyes:

    Ich würde auch sagen das deine Pflanzen einen Tripse Befall haben!
    Die kleinen Tierchen saugen solange den Pflanzensaft aus den Blättern bis diese schlieslich absterben.
    Auf solchen befallenen Blättern entsteht auch schnell mal ein fieser Pilzbefall.....
    Düngen würde ich an deiner Stelle nur noch mit Blütedünger!
    Zu viel N zögert die Blüte nur hinaus und die Blüten werden anfälliger für [lexicon]Schimmel[/lexicon].
    Wenn von unten her ein paar Blätter gelb werden,so ist das in der Blütezeit normal und du brauchst dir keine weiteren Sorgen zu machen.
    Aber ebend gegen den Schädlingsbefall solltest du schleunigst was machen,wenn die Plants nachher in der voll Blüte sind wirds schwierig die kleinen Biester zu bekämpfen.
    Alles gute wünsche ich dir! ;)

    Ja zumindestens ein bis zwei Wochen vor der angepeilten Ernte solltest du das machen so das alle unnötigen Düngerreste raus gespült werden!
    So das du ein Düngerfreies Endprodukt erhälts,weil Dünger rauchen kommt nicht so gut! ;)
    Zwischen durch sollte man die Pflanzen auch mal etwas mehr giessen damit das [lexicon]Substrat[/lexicon] nicht unnötig versalzt.

    Moin!
    Ich bin die Tage jetzt mal etwas intensiver dazu gekommen mein selbst gemachtes zu testen!
    Und ich muss sagen das es einem ganz schön die Feder aus dem Kopf knallt! :D8o
    So musste sich neulich ein Bekannter von mir erst mal zwei Stunden schlafen legen nachdem er sich ein kleines Köpfchen gegönnt hatte.
    Es lohnt sich auf jeden fall aber ist auch mit Vorsicht zu geniessen! ;)

    Danke Leute,das baut mich etwas auf und gibt mir Kraft!
    Mir gehts im Moment echt schlecht,habe zwei Nächte nicht geschlafen und muss mich erst mal sammeln.
    Bin echt sprachlos zur Zeit,ich wünsche euch was!

    Hallo liebe Hanffreunde!
    Aufgrund schlimmer persönlicher Lebensumstände werde ich in den nächsten Tagen dieses schöne forum hier verlassen! :(
    Meine Frau ist sehr schwer krank geworden und ich brauche meine Kraft jetzt für sie und meine Kinder!
    Es wird nie wieder wie früher werden,ich kann meinen Hobbys nicht mehr nach gehen.
    Ich bedanke euch für die schöne zeit welche ich nie vergessen werde!
    Machts gut und lasst euch nicht unter kriegen!
    MFG Sativa!

    Ich finde jeder kann seine Meinung sagen,das auf jeden Fall!
    Und slick sein Post war hart an der Grenze,aber glaubt mir er ist ok und kein Nazi!
    Macht euch nicht mit so einem mist fertig,es gibt Menschen die wirkliche Probleme haben.Das bekomme ich im Moment leider selber zu spüren.
    Bitte beruhigt euch etwas und nehmt es nicht ganz so ernst.

    Glaubt mir mit der Eiswassermetode braucht man nicht unbedingt noch siebe! ;)
    Ich benutze ein normales küchensieb um die Pflanzenreste raus zu bekommen und das Ergebniss ist top und haut jeden vom Hocker.
    Es setzen sich im Wasser ja wirklich nur die harzdrüsen unten ab.

    Ne ich auf jeden Fall nicht!
    Ich finde das kann man machen falls die Ernte nach Heu riecht.Sonst ist der eigengeruch immer noch das beste,jeder Strain hatt seine eigene Note.
    Dauert meistens auch bis sich die so richtig entwickelt beim trocknen. ;)

    Ich würde an deiner Stelle Eis nehmen!
    Ist erstens billiger weil du dir nicht extra wundbenzin besorgen musst und geht auch schneller denn es dauert ewig bis das Wundbenzin verdunstet ist.
    Von der Wirkung her ist beides richtig gut,lohnt sich auf jeden Fall! ;)

    Das klappt auf jeden Fall!
    Mit auto kannst du sogar drei Ernten im jahr einfahren wenn du früh genug anfängst.
    Mit künstlicher verdunklung macht sich Outdoor natürlich schlecht aber auf dem Balkon geht das ohne weiteres.

    Da solltest du schon ein nettes kügelchen raus bekommen mit deinen 40 Gramm!
    Also bei mir Outdoor fallen natürlich immer jede Menge Schnittreste an.Hab noch nicht mal alle verarbeitet vom letzten Jahr.
    Aber es lohnt sich auf jeden Fall jedes harzige blatt zu sammeln!

    Ja man schon alles scheiss Gesetze hier im Land! :(
    Aber was soll man machen,leider machen wir nicht die Gesetze und leider leben wir nicht in einem freien Land. :(
    Jeder der für eine Sache ist welche nicht legal ist wird diskriminiert,das ist traurig aber wahr.
    Irgendwann wird alles besser,ich glaube daran! ;)
    slick
    Ich glaub das war ein scheiss Spruch!
    Findest du das Hanf Verbot in Deutschland gerecht?
    Ist er ein ausländer?Ich weiss es nicht von wo er kommt obwohl ich mit ihm eigendlich engen Kontakt habe.
    Auf der anderen Seite kann ich schon verstehen was du meinst,aber es sind nicht alle so! ;)

    Ja Unkraut ist der richtige Ausdruck dafür!
    Habs letztes Jahr Outdoor gehabt,da habe ich einen Kerl einfach kurz über dem Boden abgebrochen und als ich nach drei wochen noch mal da war da hatte sich das Teil schon wieder zu einem stattlichen Busch entwickelt! :(
    Mit vielen Indoorstrains kann man draussen schöne Überraschungen erleben!Wenn man mit künstlicher Verdunklung arbeitet kommen da lecker Sachen raus! ;)

PREMIUM WERBUNG