PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Wulfman77

    Nach längerer Pause und vielen verschiedenen Sorten,Experimenten, heute mal wieder eine Info zu meiner aktuellen Bestellung ;) Da ich immernoch auf der Suche nach einem optimalen Strain bin, habe ich mich

    Dieses mal , zum Testen, für " Drapalin 10/11 Batha Balanced " (CBD/THC) entschieden. Durch den rel. hohen

    CBD Gehalt erhoffe ich mir eine noch effektivere medizinische Wirkung :/

    Zum Kontrast dazu hab ich mir dann gleich mal einen PowerTHC-Strain ( 40g Peace Naturals 31/1 GC )

    mit ca. 32% THC geordert ;)

    Und weils gerade so noch passt 😎 gleich noch ein kurzer Bericht zur Wirkung:


    Gestern Nachmittag, nachdem das erste Öl fertig war, habe ich gleich schon mal,

    vorab 5 Tropfen unter die Zunge getropft. Nach etwa 30min bekam ich bereits

    so ein leichtes kribbeln im Nacken. Wobei es aber auch schon blieb für die nächsten Stunden. :(

    So gegen 19.00 Uhr wollte ich es dann Wissen, habe eine Kapsel mit ca. 1mL geschluckt.

    Nach einer weiteren Stunde konnte ich nur mit Schwierigkeiten noch aufstehen und

    blieb einfach entspannt (u. Schmerzfrei) auf der Couch liegen. So gegen 11.00 Uhr gingen dann alle Lichter aus undich hab schmerzfrei geschlafen wie ein Baby :sleeping: :saint: :saint: :saint:

    Wie sicherlich die meisten hier mitbekommen haben, bin ich ja sehr experimentierfreudig

    ,teste auch gerne neue Gerätschaften😋 Beim stöbern auf Amazon ist mir der

    " Herboven Decarboxylator " ins. Auge und auch gleich in den Warenkorb gefallen ^^

    Nach 24 Stunden war das Teil bei mir und wurde auch sofort eingeweiht ;)

    Das Gerät ist zwar mit 118 € nicht gerade billig, aber a.j.F. sein Geld Wert :thumbup:

    Ablauf:

    Ich habe 6g Weed(30% thc)zerkleinert in den Decarboxylator gegeben und nach

    Vorgabe decarboxyliert. Anschließend das decarboxylierte Weed in das beigefügte

    Stoffsäckchen gepackt, wieder in das Gerät gegeben und mit ca.100ml MCT-Öl

    aufgefüllt und für 90min bei 82°C erhitzt (infused).

    Das Ergebnis : genug Öl für etwar 100 Capseln die bestens entspannen"


    Herboven Decarboxylator User Guide
    Herboven Decarboxylator User Guide
    www.amazon.de


    PS: im Übrigen, habe vor 3 Wochen den PAX 3 ( de luxe Set <X ) geschenkt bekommen, gutes Teil, mag ich jetzt noch lieber als meinen Micro IQ von Da Vinci vapo01

    Hast du eventuell einen 3d Printer ? dann kannst du dir auch so eine paxpresse ausdrucken :/

    PAXPACKER by Montrealer
    OK, I admit I like weed and that's a good thing cause I'm Canadian ! So here's a little gadget I designed in order to pack the best and most dense weed pucks…
    www.thingiverse.com

    ich will ja nicht mosern 8o, und " koche " ja auch bei 80°C die Blüten, allerdings nicht in Alkohol, denn die Verdunstungstemperatur liegt ja bei 78°C.

    Wie machst du das denn?

    PS: ich dachte du nimmst auch nur noch MCT Öl?

    Wenn ich mit Alkohol extrahiere dann auch nur kalt, sehr kalt.

    Ausnahme im Ultraschallbad, da gehe ich mit Alkohol auf ca. 60°C, aber auch nur für ca. 5 Minuten. 8)

    Meinen aktuellen experimenten zu folge, hat sich der Wirkeffekt durch dieses Verfahren deutlich verstärkt hat :| Wie gesagt ich lasse den Alkohol bei ca. 80 Grad, im Wasserbad verdunsten bis auf, nahezu nul % und gebe erst dann das Öl dazu und lasse die Ölmischung anschliessend nochmals für etwa 10min in dem heißen Wasserbad ;)

    Danach fülle ich das Öl in die Caps und lagere diese im Kühlschrank ^^

    Hier noch schnell ein kurzbericht zu dem letzten Strain " Pedanios 29/1 SRD-CA "

    Ich habe, zunächst mal ca. 5g ( decarboxyliert) mit ca. 5g bereits vaporisiertem Weed

    in ca. 60 ml Iso für etwa 2 Std. ziehen lassen. Anschließend den Sud durch einen Kaffeefilter gesiebt und die Alkohollösung, im Wasserbad bei ca. 80 Grad solange erwärmet bis sich die Flüssigkeit auf ca. 10ml reduziert hat. Dazu hab ich dann ca. 10g

    Kokosöl gegeben und die so gewonnenen Ölmischung in Kapseln abgefüllt ;) :saint:

    Da ich keine Typ 00(1g) Caps mehr da , aber noch aus einer Fehlbestellung

    500 Stück Typ 0 (0,4g) hatte, hab ich halt diese verwendet ;)

    Ausgehend davon, dass ich ja nur ca. 0,4g Öl in den kleineren Caps habe

    überlegte ich mir dann halt 2 Caps zu nehmen, was ich zum Glück aber nicht tat :rolleyes:

    Resultat: ca. 40 Kapseln aus 20g ^^ wovon 1 Kapsel/Tag also 40 Tage Spaß und keine Schmerzen :rolleyes: ^^


    Der erste Test:

    Also hab ich nur eine Caps geschluckt und der Dinge geharrt, die da kommen sollten ^^

    Nach ca. 2 Std. konnte ich die ersten Anzeichen deutlich spüren, mein Körper entspannte

    sich mehr und mehr, die Schmerzen warnen kaum noch zu spüren und ich konnte das grinsen in meinem Gesicht nicht mehr zurückhalten ^^ Das ganze hielt für etwa 4 Std.

    an und es folgte eine Nacht in der ich durchgeschlafen habe wie ein Baby :D

    Mein Arzt bzw. meine KK wollten mir auch tropfen verschreiben, aber ich konnte beide überzeugendass ich durchaus in der Lage bin mir aus den Blüten, weitaus günstiger, meine tropfen selbst herstellen kann, bei deutlich niedrigeren Kosten für die KK ^^

    Sofern du wirklich Interesse an einem preiswerten DIY Bewässerungssystem hast, Kannst du dich ja mal per pn melden :/

    Ich arbeite seit Jahen mit Autobewässerung mit Arduino uno/mega und es ist durchaus

    möglich bis zu 64 Plants, auch getrennt einzeln zu bewässern auch wenn es sich um unterschiedliche Substrate handelt ;)

    Aktuell arbeite ich an einer verbesserten Version mit ESP-Mc´s statt mit Arduino´s,

    da die ESP´s wesentlich schneller ( ca. 80 statt 16 Mhz ) und haben Wlan bereits integriert

    so das man alles, aus der Ferne überwachen und kontrollierenkann ;)

    In diesem Post werde ich, Falls Interesse besteht, die Selbstzahler Preislisten versch. Apotheken einzustellen :/


    ABC-Apotheke) Stand 30.04.2023 08:49


    Cultivar THC (%) CBD (%) Genetik Hersteller Herkunft Ab €/ Gramm


    C


    Gelato 17.60 0.1 Hybrid Khiron Portugal 5.39€/ Gramm

    Zour Apple 16.80 0.1 Hybrid Four 20 Pharma Kanada 6.40€/ Gramm

    Wappa 19.80 0.1 Indica Cantourage Neuseeland 6.49€/ Gramm

    Euforia 16.90 0.1 Sativa Cantourage Nord-Mazedonien 7.90€/ Gramm

    Sour Kush 25.00 0.1 Hybrid Demecan Kanada 8.42€/ Gramm

    Hindu Kush 17.00 0.1 Indica IMC Spanien 10.09€/ Gramm

    Hindu Kush 20.00 0.1 Indica IMC S panien 10.09€/ Gramm

    Bubba Kush 21.00 0.1 Indica Demecan Deutschland 10.32€/ Gramm

    Island Sweet Skunk 19.0 0.1 Sativa Aurora Deutschland 10.32€/ Gramm

    Orange Velvet 16.00 0.1 Hybrid Demecan Deutschland 10.32€/ Gramm

    Slurricane Mint 22.70 0.1 Hybrid Cantourage Kanada 10.50€/ Gramm

    LA Confidential 20.00 0.1 Indica Aurora Dänemark 10.58€/ Gramm

    Ghost Train Haze 22.00 0.1 Sativa Aurora Dänemark 10.58€/ Gramm

    Delahaze 22.00 0.1 Sativa Aurora Dänemark 10.90€/ Gramm

    Pink Kush 20.00 0.1 Indica Aurora Dänemark 10.90€/ Gramm

    Caramel 5.00 7 Hybrid Khiron Portugal 11.89€/ Gramm

    Tropicana Cookies 19.00 0.1 Hybrid Four 20 Pharma Kanada 11.89€/ Gramm

    Bienvielle 20.00 0.1 Sativa Aphria Deutschland 12.49€/ Gramm

    Gelato 33 25.8 0.1 Hybrid Cantourage Kanada 12.49€/ Gramm Vorrätig

    Jack Herer 22.00 0.1 Sativa Bedrocan Niederlande 12.70€/ Gramm

    Gorilla Glue 22.00 0.1 Hybrid Four 20 Pharma Kanada 12.92€/ Gramm

    Gorilla Glue 23.00 0.1 Hybrid Four 20 Pharma Kanada 13.39€/ Gramm

    Zour Apple 26.67 0.1 Hybrid Four 20 Pharma Kanada 13.40€/ Gramm

    MAC 1 26.80 0.1 Indica Cantourage Kanada 13.89€/ Gramm

    Bucket List 31.04 0.1 Sativa Four 20 Pharma Kanada 14.49€/ Gramm

    Ice & Sugar 28.90 0.1 Hybrid Cantourage Kanada 14.90€/ Gramm

    Tiger Paw 25.30 0.1 Hybrid Four 20 Pharma Kanada 14.90€/ Gramm

PREMIUM WERBUNG