PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Johnny

    einen 460er bekommst fast lautlos auf niedrigster stufe.
    ist ideal in der nacht z.b
    und trotzdem noch ein leichter unterdruck
    der hat auch eine 3er steckleiste dabei die ist angeschlossen.
    feine sache muss ich sagen


    und es gibt die auch billiger.
    um keine 50 euro
    die musst hald dann selber verschliesen usw aber damit habe ich mich nie beschäftigt.
    der hanfburgshop bietet sowas z.b an aber ich weiß nicht wie weit mir das gestattet wäre den link hier zu posten. schau einfach mal nach
    gibt hald mal ein im google lüftungs stufentransformator oder so irgendwie...ein


    mfg johnny


    http://shop.bushplanet.tv/belu…r-dimmer-c-10_68_435.html


    den hier benutze ich
    http://shop.bushplanet.tv/sent…tor-15-ampere-p-2838.html

    Kurze Erklärung: Es wurde ein Bild von einem Glas voll mit M&M's o.Ä. gezeit und man musste schätzen wie viele es genau sind.
    Ein anderes Bild war eine Plastikfigur mit einer Knolle in der Hand. Man musste schätzen wie viel G (x,xx <- ja mit 2 Nachkommastellen) es genau waren.
    Ich sage mal den Motiven sind keine Grenzen gesetzt ;)


    das würde auch ganz gut passen.
    Das mit dem MMs gefällt mir schon mal sehr gut.


    Aber das mit dem Weed wäre natürlich noch besser da es genau unseren Schwerpunkt trifft. :)


    @all sollen wir es so machen das wir eine Schüssel voller Weed bzw ein paar Buds nehmen und diese Schüssel auf 0,00 genau geschätzt werden sollte?
    Nur habe ich das Problem das durch so ein Spiel die Preise eine Rangordnung haben müssen
    1.Preis
    2.Preis
    usw
    da müsste man sich auch wieder was ausdenken.... (Was sagt ihr dazu)?


    mfg johnny

    Kennste noch das Schätzspiel ausm anderen Forum ?!


    sorry kenn nix aus anderen foren big silas......
    war bissher nur hier wirklich aktiv in meiner growkarriere :P


    hört sich aber schonmal geil an
    danke für dein mitbestreiten an der sache.......


    mfg johnny

    Hallo User des Tgl Forum....


    Es ist folgendes ich habe mir überlegt mein ganzes altes Equipment was nur jeweils einmal gebraucht wurde als Gewinnspiel zu versteigern....


    Neupreis der Sachen war bestimmt weit über 1000 Euro..
    wie gesagt die Growartikel wurden auch nur einmal gebraucht, sprich maximal 60 Tage 12 Stunden.....


    Ich bestehe nur auf zwei Sachen bei dem Gewinnspiel:
    Es muss ein tolles Gewinnspiel werden mit wirklich tollem Hintergrund was bedeutet sowas wie jetzt läuft mit dem Aktivitätspunkten ist mir zu wenig.
    Da müssen echt geile Ideen dabei sein die sich kombinieren lassen. Soweit es die Pc Fähigkeiten von Goodpeace nicht übersteigen, die sehr hoch sind 8) ....


    2.)
    es sollen nicht User dabei sein die kaum online sind bzw nur wegen einer Sache regestriert sind wie z.B Leute die ein Problem haben es sich hier alles regeln lassen und dann nicht mehr online sind.
    Solche User möchte ich unbedingt ausschließen von diesem Gewinnspiel.


    Lieber schmeisse ich alles in den Müll als ob das jemand gewinnt der niemals am Forum beteiligt war.
    ich hoffe das versteht jeder von euch....


    Ich würde nun noch gerne vorstellen was ich alles zur Verfügung stelle:


    PS: Eines der Sachen wird wohl nicht im Gewinnspiel aufgenommen da ich persönlioch dafür bin unserem Administrator Goodpeace für seine Bemühungen über nun schon 5 Jahre mal ein bisschen zu entlohnen.
    Es wird im freigestellt was er sich von der Liste rauswählt, ohne am Gewinnspiel beteiligt zu sein...
    Denke das soweit alle damit einverstanden sind.....


    Also:


    1x 400 [lexicon]Watt[/lexicon] digitales Vsg (silber)
    1x 600 [lexicon]Watt[/lexicon] digitales Vsg (silber)
    2x 250 [lexicon]Watt[/lexicon] digitales Vsg (lila)
    2x 250 [lexicon]Watt[/lexicon] Blüte Ndl
    1x [lexicon]Cooltube[/lexicon] 890mm lang und 160mm Anschluss.... für zwei Lampen Fassungen lege ich auch bei.
    1x [lexicon]Lüfterbox[/lexicon] aus Aluminium 550 ccm 160mm Anschluss oder 150mm bin nicht sicher ^^
    1x Vulcano Vaporiser nicht digital (leider ohne den Sack für den Dampf und ohne dem Aufsatz, muss nachgekauft werdem)
    1x Milwaukee Testkoffer mit PH und EC Messgerät. Natürlich auch beide Sonden.... (eiche euch beide Geräte natürlich vorher sauber..)
    ?x einige Bongs werde ich noch beilegen mal schaun was ich so finde und hergebe.... (da versprech ich aber nicht zuviel wegen der bongs muss erst schaun.).........und(die Bongs sind natürlich sauber gewaschen :D aber ohne Shilum und ohne Kopf)


    Also her mit euren Ideen, mir fällt leider nix besonderes ein. Jedes dieser Teile könnte euer sein.


    hoffentlich mache ich euch damit eine Freude.
    PS: Würde ich auch nur in diesem Forum machen.


    mfg Johnny nun ohne 500 :D :D

    Jap wirklich viel antworten wirste denk ich ds nicht bekommen da manche ihre anonymität behalten wollen :P


    Gesendet von meinem Tablet-PC , bin also nicht vor dem Rechner


    da kann ich Goodpeace nur zustimmen.
    Ich für mich persönlich möchte dazu auch nix preisgeben.


    Man muss immer bedenken das der Cannabisanbau bei uns illegal ist, was bedeutet wir können uns nicht so verhalten wie in einem Aquaristikforum oder einem Goldwäscherforum.
    Was heißen soll wenn ich ein Aquarium habe erzähl ich das gerne herum aber das ich growe erzähle ich nicht am Wirtshaustisch. verstehst was ich meine.
    ist auch nicht böse gemeint meine Antwort.


    Nochmals zu deiner Frage:
    Was ich mache ist meine Sache aber ich sage dir gerne was ich arbeiten würde.... Ich wäre gerne Berufsgrower. :D :D wenn ich es mal bin werde ich es dir als erstes erzählen gg


    mfg Johnny

    wenn du nur in irgendeiner weise alergisch ragierst auf schimmel wie z.b ein Asthmakranker dann wirds deftig. Der geht dir sofort ein mit einem Megaanfall.


    in der letzten zeit hatte ich überhaupt keine schimmelprobleme. ZUM GLÜCK


    mfg johnny

    Cool würd mich freuen wenn du paar pics machst und wie du das machst..würd mich interessieren :) Aber Vorsicht nicht das bei dir auch noch die "Drogenküche" in die Luft fliegt :P Den Begriff "Hochgezüchtete Drogen" oder "Haschischpflanzen" find ich auch lustig..echt erbärmlich die Rechtslage in Deutschland bzw der Umgang allgemein mit natürlichen psychoaktiven Substanzen..


    mfg randy


    haha ich hab nur ca 5 gramm verwendet und gleich geraucht gg
    sorry das nächste mal gerne


    mfg johnny

    mrsalz


    halte und bitte auf dem laufenden ich will das genau wissen an was das gelegen hat.


    Auf Erde habe ich über 4 Jahre hinweg versagt also da habe ich wenig Ahnung du misst also das Wasser was unten beim Topf rauskommt. richtig.?
    Also würde es bedeuten das dir dein angeglichenes Wasser im Topf durch irgendwas extrem versalzt.


    Will die Lösung des Problems haben X(


    mfg johnny

    ok werte sind meins in der aerotechnik aber 392 ist ja derbe.


    Könnte das der Essig sein den du da benutzt um anzugleichen.???


    Ich meine du gibst ja nicht das dreifache an Dünger was im Schema steht.


    wie ist der Ausgangs EC vom Leitungswasser. mess den mal.


    mfg johnny

PREMIUM WERBUNG