PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von GrowOmi

    Nein, aber es war ein Jahr auf das ich nicht gerne zurück schaue! Es ist viel schlimmes geschehen da hatte ich nicht den Nerv mich hier sehen zu lassen. Und die Zeit hat mir auch gefehlt.

    Ich wünsche allen hier einen guten rutsch und viel Erfolg für all das was Ihr Euch vor genommen habt! Wenn es hier einige geben sollte die vielleicht krank sind wünsche ich gute Besserung. Denen es sonst nicht gut geht sage ich "Wenn sich eine Tür hinter Dir schließt geht vor Dir wieder eine Tür auf" Alles wird gut.

    Und möge der Grow Gott uns immer gut gesonnen sein wachs01bluma02

    Ich möchte dass Ihr meinen Bericht so gut wie möglich nachvollziehen könnt.
    Aus diesem Anlass gebe ich Euch ein paar Hintergrund Informationen.
    Als erste Info gebe ich Euch Bekannt, dass ich ein Frühaufsteher bin. Was bedeutet, dass ich in der Regel gegen 05:30 aufstehe.
    Als zweite Info verrate ich Euch, das mein Mann noch früher Aufsteht. Meist gegen 04:30!!!
    Und unser Hund Theo steht immer mit dem auf der als erster aufsteht weil, Theo an chronischem Hunger „leidet“
    Ihr müsst Euch folgende Situation vorstellen. Es ist so gegen 05:30 ich gehe gut gelaunt und aus geschlafen in die Küche um mir einen Kaffee zu holen. In meiner Küche brennt der Holzofen es ist so richtig kuschelig warm und mein Mann sitzt breit grinsend am Küchentisch und hält mir eine „Zigarette“ vor die Nase. Mit dem Kommentar „ Hier probier mal das ist die neue Ernte Sour Diesel“ Ich nehme das Teil Kommentar los und ziehe zweimal. Ich kann mir gerade noch meinem Kaffee ziehen und dann muss ich mich sofort setzen. Mein Mann schaut mich an und sagt (immer noch breit grinsend) „Du hast ja glasige Augen“
    Und ich, ich sage erstmal nichts, weil ich nichts mehr sagen kann.
    Ein paar Stunden später merke ich das ich alleine in der Küche sitze, hm schaue ich doch mal nach wo die beiden sind?!
    Natürlich!!! Die beiden sind in der Garage, ich kann mir zwar nicht vorstellen das mein Hund etwas von Oldtimer versteht, aber mein Mann erklärt Theo trotz alledem sämtliches technisches Zeugs. Ich zu meinem Mann “Warst Du schon mit Theo? (damit meine ich hat unser Hund schon Häufchen gemacht?) Mein Mann hm nee. Ok, ich gehe. Ich gehe und gehe… und dann höre ich mich in einem ziemlich scharfen Ton sagen „Theo bleib!!!!!!!!! Theo bleibt und schaut mich erwartungsvoll an! Dann höre ich mich sagen Theo Platz! Theo macht Platz und rührt sich nicht. Ich gehe auf meinen Hund zu leine ihn an lobe Theo überschwänglich gehe in der Richtung zurück, von der ich gekommen bin. Eine Kuh ist von einer Weide ausgebrochen und stand sehr, sehr verloren auf diesem spazier Weg. Oh Leute was hätte da passieren können!!! Zum Glück ist Theo ein sehr gut erzogener Hüte Hund und ist kein jagt Hund. Und ich bratsch bis zum geht nicht mehr. Nix wie nach Hause. Als ich dann diese Geschichte meinem Mann erzählte sagte er nur ganz ungerührt (Auf Moselfränkisch) Wat willste dann, et iss doch alles jut jegangen. Super Hund watt mir hier haben. Und ist immer noch breit am grinsen. Und ich? Hm auf Moselfränkisch eich han qwalm. Was heist ich habe hunger, :Dpc01joint01rauch01sucht01weed01smokey01kiffer01

    Ich habe mich hier mal durch gelesen. Jeder hat so seinen "Liebling" Ich bestelle seit drei Jahren bei Zamensia und bin super zufrieden. Innerhalb einer Woche sind die Seeds da, diskret verpackt und meist sind noch Free Seeds mit dabei. Ich hatte auch schon einmal reklamiert, weil die Saat nicht gekeimt hat und es wurde mir ohne viel pla pla Ersatz geschickt. Und nicht nur das...sondern die haben mir sogar noch hochwertigere Samen geschickt. Mit "Entschuldigen Sie bitte für die Unannehmlichkeiten!"
    Usw. Es gibt mittlerweile so viele Shops ich denke die machen sich alle gegenseitig Konkurrenz und Ihr wisst ja ist der Name erst ein mal versaut dann war es das mit dem bestellen. Dann können die dicht machen. Von daher meine ich, das doch alle Shops sehr bemüht sind einen guten Service zu leisen. Aber man muss sich auch darüber im klaren sein, das es eben (Leider) nicht erlaubt ist Cannabis zu growen. Und wie sagt man? No risk no fun
    weed01legal01weed01

    Jap abwarten die antworten ziemlich fix, vielleicht morgen schon ne Antwort, oder alles weg und engpass in der Produktion.

    Jetzt bin ich echt platt! Das war mein Shop des Vertrauens, die werden doch nicht einfach so weg sein?! Das wehre wirklich sch...... emp01

    also ich bestelle immer bei zamnesia.die haben alle gängigen breeder und es gibt immer was extra.der kundenservice ist top und es wird einen schnell geholfen.versand ist auch top.besser gehts echt nicht

    Stimmt!!!!!!!!!!!! Da kann ich nur zustimmen!!! Der Kundenservice ist Exzellent


    legal01

    Hat jemand schon erfahrung damit gemacht seine eigene Erde vorzudüngen.
    Habe einiges an Erde hier würde gut für noch 20 Runs reichen :), doch leider ist halt ihr Nährstoffgehalt nicht zu ideal wie es sein sollte.
    Nun hab ich mir gedacht das ich mir 100L ziemlich trockene Erde zusammenmische und dann 10L Nährlösung drüber gebe, alles gut mischen und dann verpacken und lagern biz zum Gebrauch.


    Hat das einer von euch schon gemacht?


    Hm ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert. Die [lexicon]Nährstoffe[/lexicon] werden doch direkt von dem Pflanzmedium aufgenommen :?: und wenn Du nun die [lexicon]Nährstoffe[/lexicon] in die Erde gibst und verpackts und zu Seite stellst...dann wird sich der Nährstoff wohl verflüchtigen oder es fängt an zu schimmeln. Anders ist es bei [lexicon]Kompost[/lexicon] oder [lexicon]Humus[/lexicon] damit kannst Du Deine Erde sehr gut vorbereiten das wird ja auf den Feldern auch so gemacht. Aber bei Flüssigdünger :?::?: . Aus Erfahrung wird man Klug. Einfach ausprobieren, dann wird man sehen :thumbup:

    ich schau aus dem Fenster und geh mit dem Hund raus und schon hab ich mein Wetter.


    es kommt so wie es kommt :whistling:



    Ich mache die Terrassentür auf wenn mein Hund unter der Bedachung stehen bleibt ist es am regnen und wenn er raus Richtung Wiese läuft ist es trocken peace_1


    Schön das Du eine Lösung gefunden hast. Ist aber ganz schön viel €ros die Du nun angelegt hast ? ! :thumbup:

PREMIUM WERBUNG