PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Flippy-Jimmy

    In den dichten Fichtendickicht wachsen dicke Fichten tüchtig....


    So, und nun zum Thema:
    so Noppenschaum kann man selber um nen lüfter drum wickeln, wichtig is ne entkoppelung der Lüfterbefestigung: weiches Gummi, was die Schwingungen aufnimmt und ned in die Wand weiterleitet.

    Am besten is kakao mit h-milch und normalem fettgehalt. bissl skuff rein, ab in den mixer und fein fluffig rühren... aber die milch nicht wärmer als 50° erhitzen... Wer die wirkung ned abwarten kann kann ja zum einklang einen rauchen... Der rest des tages ist deiner.... Zumal braucht man bei oraler einnahme viel weniger & es hält auch viel länger an... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Oder Blattreste, die schon fein getrocknet sind und das chlorophyll abgebaut ist in einen universal teebeutel geben mit dem tee nach wahl und mit ziehen lassen... Rooibos geht eigentlich immer... Wirkung dürfte nach ner halben stunde bis stunde eintreten und je nachdem bis zu 6h anhalten und dann langsam wieder ausklingen... :thumbup:


    Kekse geht auch aber leider verdampft beim backen ein grosser teil des wirkstoffes und falls man auf der arbeit mal kacken geht riecht es wie im growroom hehe... :whistling:

    Also ich habe 2 Stück kugelgelagerte 120er PC-Silent lüfter für die zuluft drin, natürlich ganz unten. davor je ein feinsieb und es kommen keine schädlinge mehr rein, die durchs licht angezogen werden. Somit hab ich auch eine schöne luftverwirbelung, deren intensität ich über ein verstellbares 3-12 volt netzteil beeinflussen kann.

    Also mein Favorit ist der CANUMA Drehtabak
    (wobei er noch ne ganze spur besser war vom aroma her, als die verpackung noch aus Papier war und ein Gelbes, breites Gummiband mit aufdruck Canuma in farbe rot dabei war)
    2. Wahl ist Javaanse White
    3. Wahl Drum oder Samson Halbschwarz

    Bei schnecken hilft auch streusalz :D und das ganz ganz schnell... aber abstand zu den plants halten . Allerdings regnet es auch schnell weg oder man buddelt ne billige kleine dachrinne (wie sie an gartenhütten dran sind) um den ort des geschehens ein, in dem "wall" mit salz verrecken die schnecken dann ganz fix.
    Was auch noch hilft sind Laufenten, die fressen Schnecken mit vorliebe, aber was die sonst noch fressen kann ich nicht sagen.

PREMIUM WERBUNG