PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Tommy


    Mercatorinsel wird zum Testgelände für Cannabis-Anbau : Duisburg bald größter „Binnenhanf“ der Welt



    :thumbup:

    Das einzige was mich noch ein wenig verunsichert ist das thc das Krebsrisiko um 70% steigern soll. Kann da jemand was zu sagen ? Also ganz ehrlich ich glaube wenn man auf lange Sicht guckt dann ist ein Bier täglich gesünder als ein Joint täglich. jointbauu

    Hi und frohes neues ....


    Also ich hab so ein beheiztes zimmer Gewächshaus für Stecklinge aber das teil wird immer viel zu heiß also hab ich überlegt ob es möglich ist das teil mit Hilfe meines fan Controller runter zu regeln. kennst sich da jemand aus ob das möglich ist ?


    kiffer_mann

    Sorry hat etwas länger gedauert...


    hier neue Bilder ohne [lexicon]NDL[/lexicon]


    Der Strain ist mir leider nicht bekannt. ich hatte da ein paar samen vom bekannten geschenkt bekommen.
    Die sind jetzt im [lexicon]BT[/lexicon] 39. Tep. ist so ca. 26-27 °C , alle 4 tage bekommen die 400ml wasser mit 6,5 ph + hesi dünger nach halben schema.Manchmal auch etwas mehr :whistling:




    Bitte helft alle mit bei der Aktion gegen CETA, TTIP und Co


    Bitte zeichnet alle mit und verteilt die Information und Bitte an so viele Leute wie möglich.


    Nachdem die europäische Bürgerinitiative EBI gegen CETA und TTIP mit fadenscheinigen Argumenten abgelehnt wurde, haben sich die 260 europaweiten Organistaionen zu einer privaten Bürgerinitiative entschlossen.
    Desweiteren ist auch eine Klage vor dem EuGH wegen der rechtlich nicht haltbaren Ablehnung der EBI anhängig.


    Die selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen die Freihandelsabkommen TTIP und CETA ist in dieser Woche erfolgreich gestartet. Seit Dienstag haben schon mehr als 406.000 Menschen online unterschrieben. Unser Server war zeitweise aufgrund der hohen Zugriffszahlen so überlastet, dass unsere Internetseite nicht immer erreichbar war. Inzwischen läuft der Server wieder stabil. Wenn Sie also im ersten Anlauf vergeblich versucht haben zu unterzeichnen, können Sie das jetzt nachholen!


    Unterschreiben Sie jetzt unter www.umweltinstitut.org/stop-ttip und geben Sie den Aktionslink auch an Ihre Freunde und Bekannten weiter, damit noch mehr Menschen von der Europäischen Bürgerinitiative erfahren und mitmachen!


    Warum es jetzt so wichtig ist, mitzumachen:


    Schon in wenigen Wochen wechselt die EU-Kommission in Brüssel. Während die alte Kommission TTIP und CETA mit aller Macht durchdrücken wollte, ist noch offen, welche Haltung die neue Kommission einnehmen wird. Der zukünftige EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat im Wahlkampf versprochen, die Einwände der Bürgerinnen und Bürger gegen TTIP und CETA ernstzunehmen. Wir werden ihn beim Wort nehmen!


    -----------


    Anfang 2014 unterzeichneten 68.332 Bürgerinnen und Bürger eine Petition an den Deutschen Bundestag, die ein Ende der Verhandlungen über TTIP fordert. Deshalb muss sich jetzt der Petitionsausschuss in einer öffentlichen Sitzung mit dem geplanten Freihandelsabkommen beschäftigen. Die Petentin lässt sich dabei von Karl Bär, Referent für Agrar- und Handelspolitik am Umweltinstitut, vertreten.


    Der Bundestag hätte weitreichende Befugnisse, die Bundesregierung in europäischen Fragen zu binden. Wenn sich die Abgeordneten gegen das Abkommen aussprechen, müsste Kanzlerin Merkel im Europäischen Rat einen Verhandlungsstopp fordern – anstatt wie bisher TTIP zu unterstützen.


    Die öffentliche Sitzung findet am kommenden Montag, den 13.10.2014 statt. Ab 12 Uhr wird auf der Seite des Deutschen Bundestags ein Live-Streamhttp://www.bundestag.de/mediat…0im%20Parlamentsfernsehen der Sitzung des Petitionsausschusses ausgestrahlt. Die Petition gegen TTIP können Sie ab ca. 14 Uhr verfolgen.



    durch_1 durch_1

    Was ist der Unterschied zwischen Amerika und Joghurt?
    Wenn man Joghurt 200 Jahre lang alleine lässt wird er eine Kultur entwickeln.

PREMIUM WERBUNG