PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von trango

    hallo freunde
    ich muß euch einfach von 1000 seeds berichten. 3 samen ( miagra ) bestellt, und zusätzlich 5 st. amnesia haze bekommen. der bestellvorgang war unkompliziert und die nüsse sind nach einer woche angekommen.
    zusätzlich habe ich einen CLON-AIR TURBO für steckies bestellt und als goodie einen ph test und eine ernteschere erhalten.
    beim clone air turbo gibt es eine hydro und eine aero version, ich wollte die aero, habe aber die hydro erhalten. auf nachfrage kam folgende antwort:


    Hola, buenos dias


    vielen Dank für Deine nette mail. Klar machen wir das. Wir schicken Dir heute 20 Neoprenos per Express raus. Sie sollten nächste Woche bei Dir eintreffen. Es wäre supernett von Dir, wenn Du uns 5 € für die Versandkosten überweisen könntest.


    Hightere Grüße

    Enrique


    und das ganze 5min. nachdem ich die anfrage abgeschickt habe.
    das nenne ich service.



    hemp_blatt


    ps. über den clone air turbo werde ich berichten sobald ich meine northern light #5 haze steckies mache

    Calendula: ich bin fast deiner meinung liebes hexli, aber weihnacht mit den lieben zu verbringen ist doch auch wunderschön und es rechtfertigt auch die vorbereitungen und die arbeit die man damit hat. ich möchte dieses fest nicht missen.



    hemp_blatt

    hallo freunde
    meine frau und ich sind wieder fixstarter auf der cultiva.
    nachdem wir voriges zum ersten mal dort waren ist die cultiva ein muß für uns.


    hemp_blatt

    Liebe Freunde,


    eine Petition ist eben mal nur so stark wie sie Unterzeichner findet. Da jammern wir seit Jahren herum, wie ungerecht die Illegalität von [lexicon]Cannabis[/lexicon] ist und es findet sich endlich ein organisiertes Team, dass dagegen ankämpfen will und wir haben dann nicht die sogenannten Eier in der Hose um diese zu unterstützen? Nur weil wir Angst vor der Obrigkeit haben, die unsere Daten Missbrauchen könnten. Hallo Leite, die wissen ohnehin über jeden Einzelnen bescheid. Und kein Mensch hat je behauptet, dass es ein einfacher Weg ist, sich für etwas einzusätzen. Für Ideale zu kämpfen wird immer unbequem bleiben. Aber es bringt doch was. Einige Beispiele der jüngsten Zeit beweisen das. TTIP oder etwa das Abkommen über die Artenvielfalt, welches die USA und/bzw. EU haben wollten, sind nicht durchgegangen weil eben gaaaanz viele Menschen sich den Petitionen dagegen angeschlossen haben. WIR (die Masse, das Volk.....) sind die Macht und es ist unsere Pflicht uns für eine bessere, freiere Zukunft einzusätzen, das sind wir unseren Kindern schlichtweg schuldig. Also Angst beiseite und ran an die Tasten....und vor allem auch Werbung machen - bei Freunden, Mitbürgern, Kollegen, usw......


    hemp_blatt

    LordBecks
    ich gebe dir absolut recht was den geschmack betrifft, aber für festivals und andere veranstaltungen hat sich wasserfermentieren voll bewährt, der geruch ist viel geringer und die wirkung stärker, das bedeutet weniger weed für gleiches ergebnis.


    PDT
    einen dörrautomat würde ich nicht selber bauen, das bettlaken ebenfalls ausscheiden.
    im moment fällt mir nur ein netz von einem kartoffelsack ein welches man nehmen könnte, das bettlacken würde feuchtigkeit speichern und die buds immer im nassen liegen, der kartoffelsack ist aus nylon und bindet keine feuchtigkeit.
    bei der wasserfermentierung brauchst du dir wegen des geruchs keine sorgen zu machen, und dann bei der trocknung ist es auch harmlos-


    hemp_blatt

    das mit der sonne würde ich dir nicht unbedingt empfehlen, ich habe für die trocknung einen dörrautomat der auf der schonstufe nur max.26° bekommt.
    bei meinem 1. versuch mit wasserfermentierung sind mir leider 2 von 4 headbuds schimmelig geworden.
    das problem ist die feuchtigkeit relativ schnell rauszubekommen ohne die temp. zu hoch werden zu lassen. in der schachtel fehlt die luftzirkulation und das ganze in der sonne heißt sicher 40° bis 50°, thc baut sich bei temp. über 30°C ob und wandelt sich um.
    meine empfehlung ist ein trockenrack, entweder selbstgebaut ( holzrahmen und ein feines netz darübergespannt ) oder gekauft, dann die buds nicht zusammenlegen sondern abstand lassen und an einem dunklen und gut belüfteten ort (growzelt) trocknen lassen.


    hemp_blatt

    hey mrsalz


    ich habe keine ahnung wie du das machst, wir hatten zwei pflanzen, und beide haben uns deutlich gemacht das wir sie falsch behandelt haben.
    wir finden es wirklich einzigartig das sich menschen die zeit nehmen uns anfängern zu helfen.


    vielen dank


    alles gute weiterhin trango



    hemp_blatt

    hi @pädagoge


    ich kann nur von meiner erfahrung sprechen, vor zwei jahren haben wir ( meine frau und ich ) auf empfehlung des growshops unseres vertrauens, eine kleine, für gegrindertes material, und eine mittlere für buds gekauft. mittlerweilen haben wir alle größen, und mindestens 4 von jeder, weil durch die unterschiedlichen farben am deckel für uns die unterscheidung einfach war bezüglich inhalt, zwei strains pro grow plus für etwaige extras.
    es dringt kein geruch durch und kein licht, bei den dunklen natürlich.
    meiner meinung für fermentierung und aufbewahrung optimal.


    hemp_blatt

    hallo freunde


    ich glaube man kann das mit der paranoia auch etwas übertreiben.
    für meinen teil habe ich tightvac dosen in vielen verschiedenen größen zum fermentieren und aufbewahren, die sind geruchsdicht und lichtdicht.
    diese empfehlung kam vom growshop meines vertrauens und hat sich bestens für alles bewehrt.


    hemp_blatt

    hallo freunde
    folgendes habe ich heute vom ÖHV ( österreichischer hanf verband ) bekommen.
    Die International [lexicon]Cannabis[/lexicon] Community Netherlands hat eine Petition für die Legalisierung von [lexicon]Cannabis[/lexicon] in der EU an die EU-Kommission initiiert. Ziel ist, binnen eines Jahres eine Million Unterschriften zu sammeln.
    Petition an die EU-Kommission für die Legalisierung von Cannabis |
    meine frau und ich haben uns eingetragen.


    hemp_blatt

    wenn du streß hast, sind eine woch zuwenig zum erholen, aber ein oder zwei tasge besser als in der tretmühle bleiben.
    pflanzen sind auch nur lebewesen.


    hemp_blatt

PREMIUM WERBUNG