PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von xibix

    Sehr schöne Bilder dabei! :)


    Aber eine Bildunterschrift hat mich überrascht:
    "Küstennebel legt sich an einem kühlen Herbstmorgen über die Hügel des Anbaugebiets Humboldth County. Die feuchte Luft ist eine ideale Voraussetzung für das Reifen der Pflanzen."

    Anfang November ist in Prag auch eine messe. Prag hat noch dazu den Vorteil, dass es dort recht günstig ist, und sie sehr liberale Drogengesetze haben :)


    Ist am WE von 7.11 bis 9.11. (fr bis so)
    ich hab grad keinen Link, aber ich find immer hin,w enn ich nach "cannatrade Prague" suche. Auch wenn die cannatrade in der Schweiz ist ;)


    Ist vielleicht für den ein oder anderen ne Alternative, gerade auch finanziell... Und Prag ist auch sehr schön :)

    Boah, was für ein schwachfug!
    Aber nein, es steht nciht unter "witziges", irgendjemand meint das wohl tatsächlich ernst?


    So viel Schwachsinn auf einem haufen, man kann ja fast jeden Absatz ind er Luft zerreißen. Was echt schade ist, das Grundproblem wird damit nämlich auch unglaubwürdig.
    Die Privatisierung von Wasser. Wasser darf keine Ware sein!
    Und ja, Osmosewasser ist tatsächlich abzulehnen wenn es nicht nur für die Reinigung (Körper aber auch Flächen) ist. Aber da ist es angenehm - Kalkflecken Adé!

    1 m Abstand ist zwar ok, aber bedenke - 400W können die Kleinen noch gar nicht verarbeiten - da reicht echt erstmal ne [lexicon]LSR[/lexicon]. Spart Dir dann auch Strom. Es sei denn, Du stellst sie zu älteren Pflanzen dazu, dann kannst das schon machen, aber halt eher etwas im "Schatten" (nicht wirklich Schatten, aber eher abseits, bzw halt weiter weg)

    Vielleicht wegen unterschiedlichen Beleuchtungszeiten? ;)


    Und ja, soltle so gehen - meine Meinung. Aaaaber:
    Sind die Boxen gleich groß? Sind die Fitler gleich groß? Sind die Rohre gleich lang? Sind die Winkelungen gleich?
    Wenn Du das alles bejahen kannst, dann go!
    Somit würde ich auch deine erste Zeichnung favorisieren - das ist symetrisch. Damit wird sichergestellt dass nicht irgendwie der eine viel mehr zieht als der andere (Filter).

    *verwirrt guck*
    aber es hat doch quasi "jeder" den akf und lüfter in der box bzw draußen hängen, luft wird durch den akf , lti nach draußen befördert.
    Das müsste dann ja nach Lord helmchens Aussage auch nix sein?

    Achtung, Grundgenetik!
    Du hast nur weibchen, also xx - nix y!
    Eine davon brignst Du zum zwittern - wie denn? Silberwasser (nutze ich auch) wird deshalb genommen, weil es auch sehr zwitterresistente Pflanzen dazu bringt. Was da rauskommt sind zu einem sehr hohen Prozentsatz keine [lexicon]Zwitter[/lexicon], aber auch keine Männchen. Woher auch? Es ist kein y vorhanden, was weiter gegeben werden könnte! Selbst die [lexicon]Pollen[/lexicon] des Zwitters enthalten nur weibliche Erbinformationen.
    Allerdings wird die Zwitterfreudigkeit weiter gegeben - wenn Du sie also bereits nur durch falsches Licht zum zwittern bringst (z.B.), dann kannste davon ausgehen, dass die nachkommen da sehr anfällig sein werden.


    Fem. [lexicon]Samen[/lexicon] hast Du dann aber so oder so - nur halt mit mehr oder weniger Zwitterneigung.


    Ich habe im Moment nen Strain, der selsbt die Silberiodidlösung schulterzuckend belächelt. Die Blüten bleiben bei der Pflanze die behandelt wird zwar deutlich kleiner, aber auch deutlich [lexicon]weiblich[/lexicon]. Ich sprühe weiter und hoffe dass sie noch männliche Blüten ausbildet. Ist ne NYD.

    mei, wenn die Rente halt auch nciht reicht... wen wudnerts? Ich finds eigentlich cool - und frage mich wie oft sowas gut geht.


    Der letzte ist ja lustig - einfach alles verriegeln und warten bis der Rasuch vorbei ist :D Hat ja leider nciht funktioniert.

    öhm, bis zu deinem letzten Satz fand ichs ja noch ganz witzig, weil ich jetzt selbst grad etwas dumm guck. Und mich wundere, weil ich bei dem Beitrag doch gar nichts geraucht habe - wenn ich mich recht entsinne (was nicht unbedingt gegeben sein muss... ;) )
    Den letzten Absatz ignoriere ich jetzt einfach und antworte Dir unbeschwert und frei von der Schnauze weg :)


    Danke, sieht so aus als könne ichs gebrauchen :)


    Klar, das wollen wir doch alle - oder essen - oder verdampfen. Bin da voll bei Dir!


    Ok, Anfang der Blütephase. Also Licht umgestellt aber nix sichtbar, check. War mir vorher nicht bewusst.
    *umguck* wir sind hier in indoor? stimmt, steht da tatsächlich in der Adresszeile. Und im Titel der Seite. Naja, es sei mir hoffentlich verziehen, ich guck da nicht drauf. Ich lese nur einfach die neuen Beiträge oder Themen und achte kaum darauf wo es steht.


    So, jetzt bin ich echt verwirrt. Hast Du das nicht gesagt? ich dachte es irgendwo gelesen zu haben...
    "Mitlerweile sind die in der Blüte aber noch recht klein. " Das hier meine ich.
    Also ja, stimmt, zu klein - das steht da nirgends. Hab ich irgendwie alles dahingehend interpretiert, dass sie Dir zu klein sind, aber schon blühen. Und da die meisten ja in der Blüte kaum noch wachsen, bin ich davon ausgegangen dass Du das für ein Problem hältst.


    Dann passts ja! :)


    Du schreibst was von "Eimern" - haben die genügend Löcher (in Anzahl und Größe)?

PREMIUM WERBUNG