PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Cassiopaia76

    Auch gerade im TV NAchrichten ..


    und zwar , Im Bundestag etc überlegen sie wegen Legalisierung von Gras ,aber mit einer 50 % igen Steuerabgabe,
    Irgendwie war das zu kurz ,habe es nur kurz mitbekommen um jetzt mehr sagen zu können.
    Es wird bestimmt noch mehr darüber kommen,,,DAS IST SICHER , DENN JETZT KOMMT ALLES IN BEWEGUNG UND MAN SPRICHT DARÜBER ÖFFENTLICH !!!!!

    Wollte schnell das hier posten ,es kam gerade in den Nachrichten wer Facebook surft etc und zwar :


    Achtung in Facebook ,wenn Ihr Videos etc euch reinzieht bzw verlinkt etc, die sind mit Trojaner und so dreck verseucht ,vor allem Schocker Videos ..

    Der von dir verlinkte Lüfter hat nur einen Drehzahlregler, brummt also (sehr wahrscheinlich) auch wieder.


    Ja genau um das ging es ja wegen der Lautstärke und im Vorpost ,habe ich geschrieben dass ich so einen habe und wenn ich diesen direkt drossel/runterfahre ,dieser auch lauter bzw mehr brummt !!! :thumbup:

    Jeden 2 Grow -dann wären wir alle 6 Monate Lampe wechseln?
    Jupp ,denke dass dies ein guter Richtwert ist,ich allerdings Verfahre wie MrSalz und wechsle meine bißher auch nach 12 Monate
    -danach Ausschussware ,also schön verpackt in die Ecke gelegt und wenn dann doch mal eine neue Birne ,durch was auch immer ,nicht oder kaputt geht-dann haste zur Überbrückung ein Leuchtmittel sofort zur Hand ,während der Blüte ,sinnvoll :thumbup:


    Wegen den Leuchtmittel ,? gute frage ... ich schaue immer dass ich die Höchste - beste Lumenanzahl habe,dann passt das schon !


    Achso,wegen Stromanschluss -Falsch Verkabelt ! Ich denke auch dass deine Lampe nichts schlimmes abbekommen hat ,ist dann eben mit etwas weniger Power befeuert worden .. 8o


    [note]Kommt eben darauf an ,auf was du growen möchtest-Aber du kannst getrost den Vorschreiber glauben ,da bist du in gute Hände !!!!
    [/note]

    Will ja niemand etwas unterstellen,aber wie schon erwähnt worden ist,wer weiß was noch kommt,,,so ala Blacklist von Kunden etc !!!


    Ich finde auch dass die Werbung / Sponsor raus sollte ! Inwieweit ,TGL davon profitiert weiß ich nicht,ist mir auch egal,
    denn am Ende ,ist Goodpeace der Jenige wo es entscheidet !!!


    Aber es ist auf alle Fälle nicht gut für TGL ,was den Ruf betrifft !!!

    [lexicon]Clonex[/lexicon] ist doch nicht mehr in Deutschland zugelassen. Patent abgelaufen oder sowas.
    Hat sich da jetzt was geändert ?



    [lexicon]Clonex[/lexicon] hatte keine Zulassung für Deutschland beantragt-jetzt ist es aber wieder erhältlich,Amazon würde es auch nicht verkaufen wenn sie sich strafbar machen würden ! :whistling:

    Wer am Sonntag an der 27. Auflage des High Times [lexicon]Cannabis[/lexicon] Cups in Amsterdam teilnehmen wollte, wurde bitter enttäuscht: Nachdem seitens des Bürgermeisters Bedenken zu der Veranstaltung geäußert wurden, wies man die Teilnehmer am ersten Tag des Cups schon an der Türe ab. Erst am Morgen vor der Eröffnung wurden die Veranstalter laut eigenen Angaben darüber informiert, dass man das Event beenden und alle Teilnehmer verhaften würde, sollte man wie geplant vorgehen. Auf der Webseite des [lexicon]Cannabis[/lexicon] Cups informiert die High Times, dass es in 26 Jahren weder Gesundheits- oder Sicherheitsprobleme gab, noch Gesetzesübertretungen seitens der Teilnehmer. Nachdem so der erste von fünf Tagen der populären Cannabis-Messe ausfiel, wurden einige der folgenden Veranstaltungen verlegt.


    Um die Bedenken der Amtsträger und Entscheider auszuräumen und das Risiko von Verhaftungen zu minimieren, veröffentlichte High Times neue verschärfte Regeln für die Veranstaltung: Sowohl Besucher als auch Händler dürfen nicht mehr als 5 Gramm [lexicon]Cannabis[/lexicon] oder Hasch mit sich führen. Es wird Durchsuchungen geben, alle größeren Mengen werden konfisziert. Da es den Verkäufer nicht gestattet ist, [lexicon]Cannabis[/lexicon] an Besucher abzugeben, kann man dieses Jahr auf der Messe nur selbst mitgebrachtes rauchen. Es gilt eine strikte „Bring your own Bud“-Regel, Teilen ist untersagt. Die Veranstaltung läuft weiter, Berichten zufolge schlagen sich die Ereignisse vom Sonntag und die strengeren Auflagen allerdings nicht nur in der Stimmung der Teilnehmer nieder, auch die Besucherzahlen fallen dieses Jahr wohl niedriger aus.


    Nach der Entscheidung, das umstrittene Growshopverbot durchzusetzen und den Diskussionen um eine 15 Prozent [lexicon]THC[/lexicon] Grenze, sind die Ereignisse des diesjährigen [lexicon]Cannabis[/lexicon] Cups ein weiteres Zeichen dafür, dass die Niederlande entgegen der internationalen Entwicklung auf dem Weg sind, ihre jahrzehntelang liberale Drogenpolitik wieder zu verschärfen.

    Quelle : grow!

    die Streben des GWH mit Bändern am Gerüst des Schrankes fixieren würde. Dieser muss ja sowieso sein komplettes Innenleben hergeben, da finde ich bestimmt eine Möglichkeit.



    Nachtrag :


    Ganz klar ,ich habe mich echt Verleiten lassen und zwar willst du das GWH in einen Schrank machen ?
    Wozu ??? Ich hab das mit dem Schrank nicht richtig gelesen :wacko:


    Nimm, nur den Schrank und fertig ist !!
    Salz hat recht,wegen Zu / Ab Luft etc ...hab ich nicht dran gedacht ...Du siehst wie schnell man an etwas nicht denkt !!!!

PREMIUM WERBUNG