PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Samenwahl

    Ich wollte damit auch keine neuerliche Diskussion ausloesen. Ich hab nur auf das Posting von Goodpeace hier reagiert. Was nach den 2-3 Wochen folgte ist auch recht interessant ... aber lassen wir das ;)


    Und drei wochen später hats übriens dann Dinafem , HSO und noch ne tochterfirma davon komplett zerrissen

    Umgedreht ... die Stammfirma wurde inkl. der gesamten Fuehrungsriege verhaftet. Dinafem und HSO fielen dem somit auch zum Opfer sowie ein paar andere Sachen.

    Wer jetzt noch Dinafem Seeds hat, sollte gut drauf aufpassen, die gibts nämlich nicht mehr

    Richtig, gut drauf aufpassen. Schade, dass es die nicht mehr gibt :(

    Du solltest wahrheitsgehalte prüfen

    Och das wurde schon geprüft und man könnte auch direkt den Ablauf beschreiben, was genau passiert ist ;)

    Ich könnte dir deine besondere Rolle noch genauer erklären

    Meine Rolle? Wenn du die betreffenden Threads nimmst, wirst du feststellen, dass ich Linda nirgendwo schlecht gemacht habe. Also lies dir das alles erstmal durch und dann kannst du meckern ...

    Willst wohl selbst mehr verkaufen oder warum verbreitest du solche unwahrheiten

    Entschuldige, aber hast du dir die Threads überhaupt mal durchgelesen? Das waren Kunden hier aus dem Forum, welche das gepostet haben.

    Phantom2


    redman


    Hausky


    War doch garnicht so schwer das zu finden ...

    aber vorstellen kann ich mir das defintiv nicht, da die sich dadurch strafbar machen würden und das geht keine Firma freiwillig ein

    Letztes jahr August schon vergessen? Mehr sage ich dazu nicht ;) Es steht eigentlich alles in den betreffenden Threads. Man muss halt nur genau hinschauen.

    Ich verlinke mal was aus nem anderen Forum, finde ich interessiert

    Ach du meinst die, welche 32 Jahre alt ist, seit 12 jahren Selbstaendig, davor in Oestereich studiert und dann in den Staaten am Kings College in Pennsylvania (das ist uebrigens eine katholische Hochschule für freie Kuenste) ihren Bachelor für Micro und Pflanzenbiologie gemacht hat? ;) Und jetzt nimm mal den Zeitverlauf auseinander und nimm dann das Studium bei einem kath. College fuer freie Kuenste. Naja ...

    und zweitens is das Problem in dieser Dimension neu

    Naja speziell in der Jahreszeit wie jetzt, werden oefters mal Aktionen seitens des Zolls gestartet. Alles nichts neues.

    Haut das für Lobbyarbeit raus, holt euch Hilfe, von Sonneborn und auch von Norml und ja, das wird richtig teuer. Ansonsten seit ihr alle in zwei Jahren weg vom Fenster.

    Hmm was sollte dem Canna-Business ein Vertreter einer Spaßpartei und einer US Organisation in Europa bringen? :/

    Dann ist es bei Linda auch nur ne Frage der Zeit, wenn die ihre seeds selber züchten, ohne in einem csc zu sein, sofern ich das richtig verstehe....

    Schade um Humboldt und dinafem 😭

    Ganz so schwarz sehe ich das Ganze nicht. Es gibt halt bei der Dinafem/Humboldt/La Mota zu viele schwerwiegende Vorwürfe.

    Das muss jetzt nicht nun zwangläufig alle anderen Seedproduzenten auch treffen.

    Die schreiben in dem Artikel dass der handel mit samen in der eu illegal wäre, das stimmt doch so aber nicht ?

    Den Übersetzer mal nicht wörtlich nehmen. Die haben in Spanien großflächig angebaut, das ganze ausserhalb eines CSC. Und der Anbau ist nunmal auch in Spanien illegal. Anders kann man aber nunmal keine eigenen Seeds züchten. Dazu kamen noch diverse andere Vergehen. Steht eigentlich alles im Artikel.

    Der Samenhandel ansich ist bei der ganzen Aktion nicht das Problem.

    Hab nur gelesen das es gegen POT si....geht, is ja doch was größeres, die haben ja doch ein paar „unterfirmen“ wie dinafem, Humboldt, lamota usw.

    Richtig und ja. Bei uns ist alles völlig ruhig. Ausser Samen haben wir ja nichts. Und diese sind in ES völlig legal.

    ich sag das war ein gezielter Anschlag der Ösi -CBD-Mafia.

    Bald folgen andere wie Samenwahl oder Zamnesia.^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So wirds sein ... bin mal eben weg und Alu Hüte basteln :D

    Und die fragen nicht nach Perso?

    Bei einem Kennwort? Was sollen sie da an einem Perso sehen? ;)

    Mind=BlownNatürlich hab ich den begriff Postlagernd schon mal gehört, ich hab mich allerdings damit noch nie beschäftigt.


    Aber wie läuft dass den in der Praxis, wird der Brief im Postsystem anders behandelt als ein 0815 Brief? Der Vorteil von nem normalen Brief is ja dass es Millionen von vergleichbaren Sendungen pro Tag gibt, aber Postlagernd müsste relativ selten sein.

    Nein, der wird ganz genauso behandelt, nur das er eben bei der Post liegenbleibt (sagt ja der Name auch schon).

PREMIUM WERBUNG