PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Augustus

    Du sollst einfach keine Joints rauchen wenn es dir darum geht effizient high zu werden.


    Du musst die Menge die du an Tabak weglässt ja auch nicht ersetzen, du lässt sie einfach weg.


    Gruß

    Die grösste Gier kommt eh vom Niktotin. Am besten hilft mir dabei : Beschäftigung, hauptsache nicht langweilen.

    Word. Die Gier kommt vom Nikotin.
    Ich verstehe aber nicht wie die Deutschen immer noch denken man würde mehr rauchen wenn man pur raucht. Das macht mich echt wütend. Das ist einfach nur falsch. Nichts gegen dich Riese, dir wurde die Meinung ja auch nur eingetrichtert, aber manchmal habe ich das Gefühl die Deutschen sind zu blöd zum Kiffen.
    Die Menge an aufgenommenem Wirkstoff verändert sich ja nicht. Wieso sollte man dann mehr rauchen ?


    Im Vaporizer nimmst du wesentlich mehr Wirkstoff auf, bist also von weniger wesentlich higher. Außerdem kannst du dann wenn du alles durchgedampft hast aus dem ABV noch Kekse, Brownies oder sonstwas bauen. Oder ein Erdnussbutter Toast. Das knallt dann immer noch ordentlich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich komm mit 0,2g über den Tag, dampfe aber 1-5g am Tag, einfach aus Genuss. Habe nicht das Gefühl das man beim Vaporizer eine große Toleranz aufbaut. Ich wechsel aber auch regelmäßig die Sorten, was ja die Toleranz runter halten soll.


    Letzendlich musst du es für dich entscheiden. Wenn du beim Medizin mit Gift mischen bleiben möchtest, dann mach das. Dann musst du mal eine Konsumpause einlegen und in 2 Wochen wieder anfangen. Eine Ersatzdroge brauchst du da nicht und solltest du auch einfach lassen. Das nennt man Suchtverlagerung und das ist echt gefährlich zumal du eine gefährliche Droge zur Suchtverlagerung nimmst. Schokolade oder Bananen bringen auch einen super Effekt. [lexicon]Cannabis[/lexicon] macht nicht körperlich abhängig. Wenn du genügend zum Futtern hast lenkst du dich halt vom Kiffen ab.


    Musst halt nur ein paar Tabakköpfe rauchen, damit du deine ECHTE Sucht stillst.


    Gruß

    Moin,
    Kiff einfach weiter. Rationiere dein Gras und rauch nicht alles auf einmal. Kaufe einen Vaporizer um Gras zu sparen und rauch keine Joints.
    Kratom ist Mist ! Es ist ein Opiod was auf dauer Körperlich abhängig macht und wirklich scheiße für deine Gesundheit ist. Gab auch schon berichte wegen Leberversagen und sowas. Ich habe noch Kratom zu Hause aber das schon seit 2 Jahren.


    Grow your own and smoke as much as you want ♥


    Gruß

    Hätte vor meiner Neuanschaffung eines AKF's auch noch eine Frage:
    Wie viel größer darf der [lexicon]AKF[/lexicon] maximal sein ? Ist doch eigentlich egal oder ? Je größer desto besser denk ich mir, oder schafft der Lüfter dann nicht mehr durchzublasen ? :D


    Gruß

    Moin,


    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen, etwas größerem Abluftsystem bis 200€,



    Habe das hier ins Auge gefasst :


    http://www.growmart....lation-AKF.html



    Ich weiß, Sets sind nicht das wahre, wenn ihr was besseres zum ähnlichen Preis habt, bitte her damit :)



    Meine Box ist 60x60x120 läuft bei 250w ohne [lexicon]Cooltube[/lexicon], das sollte ja
    wohl locker reichen. Geräusche sind egal, wichtig ist, das wirklich kein
    Geruch die Wohnung verlässt. Will dann das alte System noch in der ecke
    laufen lassen, um die Raumluft auch noch zu neutralisieren. Sicher ist
    sicher. In der Beschreibung steht bis 400w und die Bewertung ist auch in
    Ordung. :D



    Gruß

    Ich hab meiner Pflanze einfach die Tüte weggezogen und ab und zu besprüht. Stecklinge sollte man am besten auch einfach im Raum machen, wenn man sie nicht an die hohe [lexicon]RLF[/lexicon] gewöhnt wollen sie das auch nicht mehr.


    Gruß

    Finde die sehen nicht anders aus als die [lexicon]Darkroom[/lexicon] boxen auf den Fotos. Die sind halt ein wenig zerknittert, das geht aber von alleine irgendwann weg.
    Die "Große" hätte schon ihren reiz.

    Bei Salvia ist weniger mehr.


    Stell sie liebe an einen halbsonnigen Ort im Raum.
    Sie darf keine direkte Strahlung abbekommen.



    Meine ist übrigens aufgrund von irgendwelchen Viechern in der Erde eingegangen. Hab den Topf ausgeleert und gesehen das da überall krabbelfiech drin war. (Maden oder so)
    Die müssen ja derbe Trips gehabt haben :)


    Neue wird aber bestellt :)


    Gruß

    Cache dank Smartphone auch sehr oft.


    Als Profi werde ich mich nicht outen. Stehe aber am meisten auf Sachen wie verlassene Gebäude oder Bunker. Etwas Story ist mir wichtig.


    Gruß

    Ich kiffe heute Abend einen oder vielleicht lache ich mich biochemisch tot,


    furze hier kartoffel Brei mit Ananas Stückchen und Amnesia durch fühle Erdnussbutter.



    Ich Ornaniere NICHT draußen ohne Joint.



    Stuttgart21 stinkt explosiv aber nachts geht es manchmal echt überdimensional Rund,


    außerdem trommeln immer Nilpferde pausenlos laut auf Bananen.



    Pünktlich zum start beginne ich senf weich auf meine Klöten zu schmieren und Keksbrösel

    Ich kiffe heute Abend einen oder vielleicht lache ich mich biochemisch tot,
    furze hier kartoffel Brei mit Ananas Stückchen und Amnesia durch fühle Erdnussbutter.


    Ich Ornaniere NICHT draußen ohne Joint.


    Stuttgart21 stinkt explosiv aber nachts geht es manchmal echt überdimensional Rund,
    außerdem trommeln immer Nilpferde pausenlos laut auf Bananen.


    Pünktlich zum start beginne ich senf weich auf meine Klöten

    Ich kiffe heute Abend einen oder vielleicht lache ich mich biochemisch tot,
    furze hier kartoffel Brei mit Ananas Stückchen und Amnesia durch fühle Erdnussbutter.


    Ich Ornaniere NICHT draußen ohne Joint.


    Stuttgart21 stinkt explosiv aber nachts geht es manchmal echt überdimensional Rund,
    außerdem trommeln immer Nilpferde pausenlos laut auf Bananen.


    Pünktlich zum start beginne ich senf

    Ich hab letztens 10 schokocrossaints gegessen. Danach war mir elendich schlecht :D
    Wenn ich aber nichts im Haus hab ess ich auch nichts. Oder eben nicht ewig viel.
    Iss doch einfach Obst, Gemüse.. das hilft :D
    Gruß

    ich war Nichtraucher, kam übers Gras zum pur rauchen, weil Vapos zwar angenehm sind, aber für den schnellen kick hab ich meinen one-hitter doch recht lieb ;)
    Kratzt übrigens nix, aber witzigerweise meinen "echte" Raucher, dass es schon kratzt.
    Macht es da die (bei mir wahrscheinlich fehlende) Rauchtechnik? Ich atme einfach ganz langsam dadurch ein - Rauch wird ignoriert :D
    Tabakraucher rauchen ja anders irgendwie...

    Ich rauch auch meine Pfeifen so :D


    Am liebsten würde ich aber Vaporisieren. Mir fehlt nur die Kohle für nen Vapo :(

    ch kiffe heute Abend einen oder vielleicht lache ich mich biochemisch




    tot,furze hier kartoffel Brei mit Ananas Stückchen und Amnesia durch




    fühle Erdnussbutter. Ich Ornaniere NICHT draußen ohne Joint.




    Stuttgart21 stinkt explosiv aber nachts geht es manchmal echt überdimensional Rund,außerdem trommeln Nashörner

    Ich kiffe heute Abend einen oder vielleicht lache ich mich biochemisch tot,furze hier kartoffel Brei mit Ananas Stückchen und Amnesia durch fühle Erdnussbutter. Ich Ornaniere

PREMIUM WERBUNG