PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von cloona

    Mein Schutz: feste IP Adresse, bezahlbare Firewall (AntiViren und email Paket von Gdata) und ein offenes Wlan. Hab schon einige Male von meinem Provider Post bzgl Anzeigen ( meistens Staatsanwaltschaft US Staat Delaware - da haben Firmen wie z.B. Adobe und andere Top5oo IT Corps Ihren Aufgrund enormst geringer corporate tax Firmensitz) wg illegalen download oder file sharing erhalten. Ich muss dann immer einen Brief schreiben, das ich nicht weiss, wer meinen Zugang "unberechtigter" weise und ohne mein wissen benutzt hat, muss etwas entsetzt ob der kriminellen machenschaften der Menschen da draussen tun und vor allem versprechen, mich zu bessern, in dem ich das Wlan verschlüssele. Da es aber kein Gesetzt zum Verschlüsseln eines Zugangs gibt, reichte so ein Brief mit ungläubigen Anschreiben bisher immer zur Einstellung jeglicher Verfolgungen aus. Der "Anzeigende" ist nämlich dann in der Pflicht/Bringeschuld, mir persönlich einen Gestztesverstoss nach zu weisen. Das ist aber schwierig, da ja nicht zu erkennen ist, welcher Rechner bzw Mac Adresse hinter der festen IP nun die files geshared hat bzw wie in dieser Diskussion Thema, auf welchen Internetseiten ich mich bewegt habe. Die Firewall meldet zwar häufige Abtastversuche, aber schon die normale Einstellung lässt nix durch.


    Alles ganz im Sinne von "Ich bin so chriminell, in der Dreissigerzone fahre ich immer schnell "...

    Hat einer von euch den Bericht von Henk gelesen? Ich hab mich dran gehalten ( einfrieren, nicht zu klein shreddern usw) und es hat ganz gut gefunzt. Aber ich bin auch an erfahrungsaustausch interessieret, weil es echt suuuuuuuuuuuuuuper lecker schmeckt . Und man kann schlechte Ware damit pimpen.

    Ich habe die Bags ausprobiert ( übrigens für 30 $ bei Alibaba bestellt) und werde beim nächsten mal eine andere, unten verlinkte Methode anwenden. Zu der "normalen" Bubblebag Methode im Vergleich zu der "Schwenk-und Senk_-Methode" kann ich nur auf diesen super Report verweisen, hier der link:
    zufindenimwww.......2010/04april/s06_0310_harze-versenken.php


    Gerade hab ich noch was gefunden: zufindenimwww. ..............hajo-website/artikel/2011/137_oktober/s08_1011_der_coole_henk.php[/url]



    Zur normalen Bubblebag-Methode:
    Ich hatte zwar ein ganz gutes Ergebnis ( ca 9g allerfeinstes BH) aus ca einer Plastik-Einkaufstüte gefrorenes Material ( hatte keinen Bock, das zu wiegen, weil es sowieso frisches Schnittgut am Abend des Erntetages war), aber a) ist es mir zuviel Sauerei, die einzelnen Bags zu ziehen, vielmehr habe ich b) aber die ganze Zeit das Gefühl, noch sooo viel zu verschwenden. Der größte Nachteil ist tatsächlich, das beim ziehen der Bags die ganze Suppe wieder vermischt und somit viele T''s im Abfall landen.


    Zitat aus dem Artikel: Das Hochziehen der Siebe im Eimer oder auch Durchgießen des Harz-Wasser-Gemischs durch diese machen also den auf der unterschiedlichen Dichte beruhenden, physikalischen Trennungsprozess der traditionellen Ice-Haschmethode wieder rückgängig, der vorher extra eingeleitet wurde. So werden die Harze vom Boden wieder mit dem pflanzenhaltigen Restwasser vermischt.



    Ich habe mir dann die im Artikel beschriebene Anlage gebastelt ( 1 x Mülleimer von Real, 1 x grosser Trichter aus einem Küferbedarfs Fachhandel, dort gabs auch Schlauch und Klemme und der 160ziger Bubblebag zusammen mit 2 metallringen aus unserer Produktionsabteilung).


    Damit erwarte ich ein ergiebigeres und stressloseres Ergebnis im Februar. Update folgt.

PREMIUM WERBUNG