PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von thaJack

    Eigenanbau sei zudem nicht mit internationalem Recht vereinbar
    So einen schwachsinn wenn ich Lese wird mir Kotzübel..
    pc-1



    Quelle:badische-zeitung

    Das war bestimmt Auftragsarbeit...damit das nicht auf den Markt kommt.
    pc-1



    Quelle:gn-online.de

    Bin zwar schon etwas älter aber ich liebe einfach Spiele man kann sagen es ist mein 2. Hobby und deshalb schau ich mir heute mal Swordsman an.
    Das Spiel gibt es in anderen Länder zwar schon seit letztes Jahr aber der Deutsche Server hat erst vor 2 Tagen geöffnet was mir natürlich besonders gefällt da ich keine Lust habe auf nen Server zu spielen wo man eh kein Land mehr sieht.


    Wer will kann sich ja das ganze mal


    HIER ANSCHAUEN

    Der nächste Shop mit Problemen am Hals
    pc-1



    Quelle:DHV

    |_|_|_|_|_|_|_|
    |_|_|_|_|_|_|_|
    |_|_|_|o|x|x|_|
    |_|_|o|x|x|o|_|
    |_|_|x|x|x|o|_|
    |_|_|o|x|o|o|_|


    weiter mit o


    Gleich feierabend1 wenn es keiner vermasselt

    Passend zu diesen Thema hier noch eine News.
    pc-1



    Quelle:infranken.de

    Keine Ahnung ob das die Wahrheit ist oder nur Panik mache aber vorenthalten will ich euch dies News nicht.Sollte es stimmen würde ich mir 2x überlegen Tor zu nutzen.
    pc-1



    Quelle:heise.de

    Wundern würde es mich nicht wenn sie doch noch was finden würden...Auch wunderts mich nicht damit der gegen eine Legalisierung ist könnte ja das geschäft mit C stören.Gott wie mich diese Politker ankotzen kann man nicht seinen eigenen Staat gründen??


    pc-1



    Quelle:Focus

    Das ist mal Dumm gelaufen
    pc-1


    Zitat

    Vermeintliche Diebe mehrerer Cannabis-Pflanzen aus einem Keller in Cuxhaven haben sich als Polizisten entpuppt. Für einen 32 Jahre alten Mann erwies sich das als überraschende Wendung, rief er doch bei der Polizeiwache an, um den Einbruch anzuzeigen. Das Detail mit dem Rauschgift verschwieg er dabei. Die Beamten hatten am Sonntag einen Einsatz in dem Haus, der zunächst mit dem 32-Jährigen nichts zu tun hatte. Dabei kam ihnen der unverwechselbare Marihuana-Geruch entgegen. Sie besorgten sich einen Durchsuchungsbeschluss, brachen die Tür zu dem Raum auf und beschlagnahmten elf Pflanzen. Für den 32-Jährigen gab es eine Anzeige wegen Drogenanbaus, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.


    Quelle:t-online

    Da hat wohl jemand den [lexicon]AKF[/lexicon] vergessen oder war jemand der Meinung sowas braucht man nicht :P
    pc-1



    Quelle:mittelbayerische

    So eine Scheiße kann auch nur von Politikern kommen und dann noch von ner Grünen pfuiteufel
    pc-1



    Quelle:hanfjournal

    Hat bestimmt Skunk#1 gerochen der kleine :D
    pc-1



    Quelle:abendblatt.de

    Immer schön auf eure Kids aufpassen denn Kids sind schlau
    pc-1


    Zitat

    Die Polizei von Barnesville (Minnesota/USA) berichtet von einem ungewöhnlichen Fall, der zur Sicherstellung von Marihuanapflanzen führte.


    Ein neunjähriges Mädchen hätte ihre Polizeiwache betreten und den Beamten mitgeteilt, dass ihre Eltern [lexicon]Marihuana[/lexicon] anbauen. Sie sei besorgt, dass der Rauch sie und ihre Hunde krank machen könnte. Das Mädchen wurde als klug beschrieben und wusste sich zu artikulieren.


    Sie verfügte auch über spezifische Informationen bezüglich der Drogenutensilien. Bei der Durchsuchung wurden dann sieben Marihuana-Pflanzen gefunden, die sich unter dem Haus befanden. Das Mädchen bleibt bei den Großeltern, bevor die Laboranalyse nicht abgeschlossen ist, wird noch keine Anklage erhoben.


    Quelle:shortnews.de

    Was lernen wir daraus klaue niemals deinen Strom von deinen Mitmenschen und zahle immer schön die Rechnung
    pc-1


    Zitat

    Osnabrück. Der Oldenburger Stromversorger EWE will von einem verurteilten Drogenhändler die Stromgebühren für eine illegale Cannabis-Plantage im Emsland zurückhaben. EWE macht Kosten in Höhe von 73 000 Euro für 350 000 Kilowattstunden Strom geltend, außerdem eine Vertragsstrafe von 38 000 Euro, sagte ein Sprecher des Landgerichts Osnabrück am Montag. Die Kosten sollen zwischen Juli 2009 und Mai 2010 entstanden sein. In Cannabis-Gewächshäusern müssen die Pflanzen Tag und Nacht mit starken Scheinwerfern beleuchtet werden.
    Der niederländische Beklagte wendet ein, dass er die Plantage im emsländischen Sögel nicht selber betrieben, sondern die Räumlichkeiten nur vermietet habe, also sein Mieter für den Stromverbrauch aufkommen müsse. Allerdings hatte das Landgericht Osnabrück ihn und weitere Mittäter wegen dieser Plantage bereits verurteilt. Der Mann hatte eine vierjährige Haftstrafe wegen bandenmäßigen Handels mit Drogen bekommen.


    Die Richterin habe zu verstehen gegeben, dass sie es für unplausibel halte, dass er unter diesen Umständen nichts von der Cannabis-Plantage gewusst haben wolle, sagte der Gerichtssprecher. Der Stromanschluss für das Haus in Sögel sei jedenfalls auf seinen Namen eingetragen. Allerdings war für das Gewächshaus der Zähler umgangen worden. Einen Anwalt hatte der Niederländer nicht. Seinen Antrag auf Prozesskostenbeihilfe hatte die Richterin zuvor abgelehnt, weil er seine Vermögensverhältnisse nicht offengelegt habe.


    Die Richterin äußerte aber auch Zweifel an der von EWE geforderten Summe. Das Gericht komme insgesamt auf einen Betrag von nur 84 000 Euro, sagte der Sprecher. Der Anwalt des Energieversorgers hat nun zehn Tage Gelegenheit, zu dieser Frage noch Stellung zu beziehen. Das Urteil soll am 18. Juli verkündet werden.


    Quelle:weser-kurier

PREMIUM WERBUNG