PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Zeke

    Ich vertrau beim Trinken Havana Club, je älter desto leckerer, aber den 7 Años kann man ja nicht bezahlen. Zumindest nicht in den Mengen die ich trinke :lol:
    Und Cuba Libre geht nur mit Zitrone :wink:

    Na, das ist schon auch was für dich crazy, alle Grundlagen dabei, nur über Erde wird halt nix erzählt :wink:

    Du meinst wohl eher Kiffer sind zu faul, um auf Demos zu gehen. Kenn genug, und bin selber auch nicht das leuchtende Aktivistenvorbild. Aber ich finde man kann nur über die Illegalität weinen, wenn man auch zumindest versucht, was zu ändern. Die Hanfparade wäre eine gute Gelegenheit, wird aber mangels Teilnahme, wegen Alk und Drogen jedes Jahr schlechter. Und die Zeig-Dich-100.000 Kampagne gab es damals, ich weiß aber nicht ob die überhaupt noch weiterverfolgt wird.

    Kannst ja vor Ort schon filetieren, und dann in eine große Tupperbox. Die kann man ja noch auswischen, wenn tatsächlich soviel Harz drinbleiben sollte 8)


    Topic: Ich chill, hab heute meine mündliche Prüfung bestanden, werde dann bald einkaufen und heut abend ordentlich feiern. Schönen Tag noch an alle, und genießt die (vielleicht letzten) Sonnenstrahlen.

    Moin. Hastden Text selbst verfasst oder kopiert? Wenn ersteres, dann mal Danke für die Arbeit, ansonsten Danke fürs reinstellen 8) Am Ende hat es noch ein paar Kapitel abgeschnitten, wahrscheinlich maximale Postlänge erreicht.

    maxi


    Mein Post war auf den von somniferum bezogen, du hast schon Recht dass die dir hätten entgegen kommen können. Die Nirvana-Seeds waren nur ein zufälliges Beispiel 8)

    Da wird Mr. Bong schon eine größere Bestellung gemacht haben, mal eben 50 extra gibts glaub ich nicht mal bei samenwahl.com für ein verloren gegangenes Tütchen mit 10 Nirvana-Samen :D

    @ Jana: Hallo zurück.


    Zu Set und Setting: Ich kenne auch mindestens eine Person, die meinte, gut drauf zu sein, und sich an einem schönen Ort zu befinden, also die passenden Voraussetzungen für einen Trip. Nur leider hat sie dann festgestellt, wie das auf nem Trip ja mal passieren kann, dass eigentlich bei ihr nix richtig gelaufen ist, sie beschissen wohnt und so weiter. Deswegen denk ich muss man als Erstkonsument 100% überzeugt sein, dass man gut vorbereitet ist. Ich war früher viel im Land der Träume Forum unterwegs, und da liefen ein Haufen Leute rum, die sich auf der Suche nach einfach zu beschaffenden Drogen Pilze reinziehen wollten. Lief oft gut, aber manchmal halt auch nicht. Finde es deswegen schön, hier nicht auf solchen Leichtsinn zu stoßen. Ich für meinen Teil habe mit Psychedelika abgeschlossen, hatte immer so eine verwirrte Phase danach. Aber ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die das Zeug beherrschen, und denen will ich den Spaß nicht vermiesen. Also frohe Trips miteinander :wink:


    Ach komm verträgt halt nicht jeder so´n Flash,manche sollten lieber bei Pilzen bleiben ist besser für die Birne.


    Das seh ich nicht so. Der Pilztrip ist, was meine Erfahrung und einige Erfahrungen anderer Leute betrifft, wesentlich krasser in der Gedankenwelt ausgeprägt. Thema Gedankenschleifen, da passiert es mal recht flott dass man sich selbst in einen schlechten Trip aufschaukelt.
    Ich finde die Dosierung von Pilzen schon schwierig, allerdings habe ich auch immer meine getrockneten Shrooms gemahlen, und in gleich große Häufchen aufgeteilt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei Halluzinogenen eine Unterdosierung auch üble Folgen haben kann, bad trip durch halb verspickt und halb normal sein.
    Salvia hab ich auch probiert, und bei mir hat es gewirkt, sogar recht stark, aber dafür natürlich schön kurz. Es soll aber ein Fünftel der Menschen immun gegen die Wirkung sein.

    Moin Moin. Der Cool Shade mit Schlauchanschlüssen senkrecht zur Lampe ist auf jeden Fall sehr praktisch, wenn du mit Temperatur- und Platzproblemen kämpfst. Da kann man mit nem flexiblen Schlauch trotzdem noch sehr gut die Höhe verstellen.

PREMIUM WERBUNG