PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Dr.GrowPete

    Ich seh ne Growbox, is seh ein Schrank.


    Und überall etwas Trocken...


    Die Temp is ok...


    Wasser zu wenig.


    Wenn ich die Growbox betrachte im ersten Bild is die Blühende Plant hinten beim Venti, zu wenig Wasser + viel Luft.


    Zeig mal mehr Bilder der Box + Schrank

    Das mit der Belüftung haste ja schon rausgefunden, bzw. ist in Arbeit


    Gegossen wahrscheinlich zu wenig, Angießen danach voll Gießen dan solltest paar Tage ruhe haben bis zu 1ner Woche.


    Hoffe nur das deine Buds nicht Schimmeln.


    Was ist das BT Raum ?

    Welche Sorte sollte das nochmal genau sein? Breeder , Blühzeit?


    Mach mal die ganzen Toten Blätter wech.


    Trauermückenlarven fressen Wurzeln... das kann Wachstum hemmen und irritiert die Pflanzen sowieso...


    Lichtphase hättest du auch für ne Woche auf 12/12 legen können um die Plantz zu provozieren zu Blühen auch wenn es Autoplantz sind...

    versuch mal blade & soul
    oder der klassiker wow

    Beide spiele du, du meinst finde ich nicht gut.


    Blade & Soul war zu anfang gut..


    WOW oO... deshalb nahm ich Aion, weil es sich von WoW abhebte.


    bots

    das ist wahr, aber in jeden spiel sind diese zu finden.


    zu viele hacks

    Bugs ja, Hacks mmh da streiten sich die Geister, Makro schreiben deelay´s genau anpassen und du hast einen regulären Hack.

    Hier nix mit PS4 oder Xbox rein macht nen Thread auf mit den krams..


    Hier gehts um Highend PC´s und MMORP.


    So weiter im Text!!


    Aion immer noch interessant, da grafisch und auch Equipment sowie die Klassen gut sind, aber nach Jahren bin ich auf was spannendes gestoßen was Aion den Rang ablaufen könnte.


    Hier ein kleiner einblick in Revelation Online:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Um was es mir geht, direktes PVP, weil das ist was man Online sehr gut machen kann, auf gut Deutsch die Sau rauslassen, ohne Real jemand zu verletzten.


    Hier noch ein einblick in Aion:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Aion bin ich Tank und Server Thor, es gibt keinen besseren Server und das seit Beta.
    Familie hat den vorrang und mir viele Pausen in dem Game.


    Netzteil vom ROG PC kaputt, und mit nem Laptop mag ich das nicht....
    Aber kommt Zeit kommt Rat... habe schon was im Auge um auf Topmass( u.a CPU 8Kerne und 8GB Graka) zu kommen..

    Veggie oder BT?


    Wenn veggie np dan kann es passieren das sie ihr Geschlecht zeigen..


    Wie lange in BT?


    Wir werden erst später sehen wie sie das verkraften^^


    Und schiebe den PH-Wert auf 6,5 ist besser^^


    Zeig mal ein Bild oder 2

    Schau doch mal bei growandstyle vorbei


    Growandstyle link zu zubehör + boxen


    Growbox
    Beleuchtung Veggi und blüte
    reflektor
    Aufhängung für lampe+reflektor
    Dünger
    PH-meter evtl EC-meter auch
    LTI
    AKF
    Schlauch+schellen zum verbinden
    Pötte 0,5L x 15 3,5L x 15 7,5L x 15
    Minigewächshaus für die anzucht
    Jiffy´s
    Cannacure von Canna gegen viecher die später auftretten können


    und kleinkrams evtl...

    Für LED ganz akzeptabel........

    Die Kombi machts...


    Wenn du die Extra Wärme gibst sollte einiges kein problem sein.


    Da aber wärme auch Strom verbraucht, bin ich auch da noch bissel am überlegen...


    Was hatte die LED an W? Die Wärmeplatte hattest du erst geholt 200W oder nicht?
    Ich habe auch Heizmatten / Terraristik bereich 15-30W gibt auch gute Wärme ab in kleinen Boxen, evtl. war das noch ein Tip^^


    Bin aber sehr angetan von dem was du bis dato machst :thumbup:

PREMIUM WERBUNG