PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von System

    http://www.growfix.de/index.ph…cPath=109&products_id=775


    Akf draußen geht durch Box wo oben die Box[oben] dranhängt und dann nach draußen


    So solltes doch funktionieren!?
    Ich fin verwirrt! :roll:


    Im Keller sitzen zwei Kartoffeln und stricken Fahrräder... draußen regnet der Affe Fußbälle...


    --> was?^^


    Nochmal zusammenwurschteln:


    AKF steht neben der Box, d.h. innen saugst du die Luft an, bläst sie nach draußen durch den Schlauch in den AKF rein... der filtert die Luft und gibt sie geruchsneutral nach außen frei... hokay?

    Bei mir ist draußen der Akf dann in der Box ist der Lüfter und von dort aus gehts nach draußen!


    Sofern der Lüfter die Luft durch den AKF schiebt passts... wär halt doof wenn du die eingehende Luft filterst...



    Ich merke schon das ich hier anecke...^^ verzeiht... ich verabschiede mich mit einem netten Bildchen... viel Erfolg beim Grow!


    Growon!


    [Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/9636/s1050007.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/710/s1050012.jpg]

    Bitte entschuldigt den Ton meiner Verbesserung... gerne kann der TE auch dem Thread glauben schenken, ist ja nicht meine Plant... also wozu das Ganze?^^


    dennoch wäre ein bisschen deutsche Rechtschreibung nett gewesen, auch von einem Mod... verzeiht die Zynik...


    Folgende Abluftkombinationen sind Möglich:


    AKF/Lüfter/Auslass
    Lüfter/Auslass/AKF
    Lüfter/CT/Auslass/AKF


    Die Luft muss doch nur durchgedrückt/gezogen werden, wayne ob drinnen oder draußen...^^

    Hey,


    bin zwar selber noch Anfänger, aber ich glaube das mit der Temperatur passt so, die temp am tag sollte soweit ich weiß bei 20C liegen, die in der nacht bei ca. 17


    nur sollte sie nicht wesentlich über 20 sein weil sonst aromastoffe etc flüchtig werden, halt das aber für humbuck, da die echten/guten wirkstoffe glaube ich erst in ganz anderen temps flüchtig werden ;)


    man merkt das Fachwissen fehlt, ich find aber wenn man nicht genau Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten... ;) du laberst hier voll den Humbug an nen Noob ran, der sich das Wissen vermutlich krallt und speichert -.-


    Jop, über 20 Grad verflüchtigt sich THC... sry, was is das fürn Schmarrn?!
    Temps bis 30 Grad sind unbedenklich,es wirkt sich lediglich auf den Wuchs aus... -.- Wirds warm kann sie mehr in die Höhe wachsen...


    --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Hilft hier allen...


    Desweiteren sind 29 Plants auf 1m² extrem viel... :D da bleibt dir nur ein SOG... alles andere wäre auch Schwachsinn...


    Box-Höhe 120cm... was für ne Lampe hast du? Sicherlich ne Energiesparlampe... mit ner NDL kannst 120cm knicken, die wird zu warm und benötigt mind. 60-80cm Abstand zu den Plants... desweiteren kannst keine Sativas anbauen oder du mußt sie extrem runterbinden...


    Da is einiges im argen noch, und nehm dir sinnlose Ratschläge bitte nicht zu Herzen, sowas sollte ignoriert werden^^

    In Berlin zahlste für guten Maroc 5€ pro g, ZeroZero 8-10€ pro g, wie fast alle Qualitätsdope-Sorten.
    Weed, gutes ab 7€ und den Hammer kriegste auch so 9-12pro g.


    Diese Angaben sind wie immer ohne Gun! :(


    Sind natürlich nur meine kenntnisse, Berlin ist groß! 8)

    :twisted:
    Ich für meinen Teil kann nicht verstehen, wie man den Wundervollen Grasgeschmack mit Tabak(oder anderem) verfälschen kann.
    Natürlich waren meine ersten Tüten auch halbe Kippen aber man wird ja älter und vieleicht auch etwas anspruchsvoller.
    Man sollte sich nur klar machen, das wenn man mal mit Pur rauchen angefangen hat ( und sonst natürlich Nichtraucher ist), schmeckt ne Tabakmische einfach scheiße, was bei mir dazu geführt hat, das ich mir bei meinen Kumpels ne kleine extra "Portion" machen mußte.
    Naja, macht eh jeder so wie er/sie mag, und das ist auch gut so!!!!


    Stay Green!!!

    :shock:
    Meine nächste große Frage ist die Sache mit "in Blüte schicken" währ supa wenn mir jemand mal Grundsätzlich erklären könnte wann wie warum usw. ? Einfach super hier!!!
    Stay green!!!! :D

    Da ich in 3-4 Wochen das erste mal Durchstarten möchte und mit der Seite noch nich so klar komme, würde ich mich über Tips sehr sehr freuen!
    Ich wollte ersma mit 5 Ladys starten und würde gern wissen ob 2 Lampen genug sind und wie stark die min sein solltn?
    Welche sorten außer Skunk sind den noch für A geeignet?
    Gibt es nsonst noch irgendetwas wichtiges, das man wissen sollte?
    Hoffe ich langweil Euch nich zu sehr, aber ich werds auch noch lernen!!!
    LG :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von De-Flame - Perle der Karibik

    wenn du wissen willst wieviel bei raus kommt würd ich schon danach fragen =P


    wie flash sagt je nach menge an harz auf den blättern, lohnen tuts sich immer du lässt ja auch nur bei 5 von 20 pflanzen die headbuds dran

    willst du das hasch dann verschenken oder warum fragst du uns?


    haben oder nicht haben.. wenn mir mein ticker feines hasch anbietet, sozusagen umsonst würd ich nicht nein sagen, egal wie wenig oder viel

    @ somni : neee, ich fand´die Nachfrage an Maxi auch nicht wirklich schlimm. Die kam halt ein bisschen wie mit erhobenen Zeigefinger ( so nach dem Motto "Du Du, das macht mann aber nicht :lol: " ).


    Und mit meinem Zeigefinger zeig ich zuerst mal auf mein Spiegelbild :wink: :lol: ...


    Solange mich der Typ im Spiegel noch angucken kann, ist alles in Ordnung :lol: ...


    ... ich denke das wird/sollte bei euch nicht viel anders sein :oops: :wink: .

    ...kommt mal runter ey.... egal was er auch immer macht ... seine Sache und seine Verantwortung :wink: .... niemand hier bewegt sich im "legalen" Raum...ausser vielleicht die ganzen Zivi-Cops hier :P :lol: ....


    ....und selbst die dürften Dreck am Stecken haben .... :twisted:


    ....sind doch eh´ "fast" alles Sozialversager die keine Ahnung vom Leben haben und sich am Unglück anderer ergötzen :evil: ... die meisten sind doch eh´Feierabend-Alkoholiker und schlagen dann ihre Familie zu Brei .... :evil: ...und lassen sich dann im Puff für Lau einen runterholen ( so werden die anschaffenden Ladys nicht "verpetzt" :twisted: )...


    Also : Scheiss drauf ! :lol: :lol: :lol:


    P.S.: Wie heißt es doch so treffend :


    " Jedem das seine....MIR DAS MEISTE :!: "

PREMIUM WERBUNG