PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von TheChris

    Ich will niemanden etwas böses aber Herr Käseberg hat auf jeden fall Probleme und sollte das Kiffe lassen bis er genesen ist.
    Am Ende des Videos sieht man ja der er nicht mal erkennt die wie Menschen ihn Wahrnehmen.


    Auch unser geliebtes Pflänzchen hat Nebenwirkungen und man sollte genrell von Drogen die Finger lassen wenn man Psychisch instabil ist.

    Moin ihr lieben Hobbygärtner ;)


    Eisheiligen steht bald vor der Tür und ich wollte mit ein paar Balkonpflanzen ziehen.
    Die belichtung ist dort nämlich sehr gut.
    Ich wollte regular und keine feminisierten.


    Ich habe biser her nur bei Sensiseeds und bei RQS gekauft.


    RQS finde ich mega allerdings haben die nur Autos , Fem´s und Fem-Medicals aber Lieferung und Support sind klasse.
    Mit Sensiseeds habe ich keine guten Erfahrungen gemacht denn 5 wochen waren mir einfach zu lang. (Der telefonische Support hatte auch kein plan und die Dame am Telefon schien überfordert da sie nur gebrochen deutsch konnte)


    Am besten kleinwüchsige buschige biester aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm denn es gibt ja genug möglichkeiten. (Scrog zb)


    Danke im Voraus.
    Liebe Grüße
    Eurer Chris

    Ich kiffe nicht nur um breit zu sein sondern es ist für mich auch etwas besonderes einen Joint (oder auch ne Bong) zu rauchen.Klar gibt es effizientere Methoden aber wo bleibt dann der Spaß ?


    Wenn ich zb alk Trinke dann so das es mir schmeckt und nicht erst mal ne halbe Flasche Wodka auf ex um mir das Hirn raus zu ballern. (so wie einige das tun)


    Ich will damit sagen das Cannabis nicht nur ein Breitmacher bzw Medikament ist sondern auch ein Genussmittel.

    Komplett Outdoor sollte man das Düngen weg lassen denn die Erde wird so schon mit Nährstoffen versorgt.
    Das Düngen macht eigentlich nur Sinn wenn die Pflanze in einem Topf steht. Dort sieht die Sache nämlich anders aus da die Natur die erde nicht mit Nährstoffen versorgen kann also musst du sie selbst hinzu geben.


    Wenn du in einen Wald gehst Sprießen die wilden Pflanzen ja auch ohne Dünger aus dem Boden. Cannabis kann das auch ;)


    Mit dem Düngen greifst du auch in die Umwelt ein und zumindest laut meiner Meinung ist das ein absolutes No-Go.

    Mal wieder ne hetze gegen [lexicon]Cannabis[/lexicon].


    Als sein 13-Jähriger Neffe ihn um etwas zum Rauchen gebeten hatte, mischte ein Österreiche dem Buben und zwei anderen Kindern Haschisch ins Joghurt. Ein Mädchen erlitt eine Cannabis-Vergiftung. Jetzt wurde der Mann veruteilt.



    Das man kindern keine Drogen geben sollte das versteht sich von selbst aber darum geht es mir auch gar nicht sondern der vorletzte Satz.
    Hätte er die Kinder besoffen gemacht wäre er wahrscheinlich nicht mal in die Kiste gekommen.


    Cannabisvergiftung. Alda ich kann nicht mehr xDDD


    Könnt ihr hier nachlesen.
    Vier Monate Gefängnis: Onkel mischte Kindern Haschisch ins Joghurt! - Panorama - Abendzeitung München


    Zum Thema kurzzeitgedächtnis : Öhm naja irgend etwas wollte ich doch noch schreiben oder wars ein anderer fred? 8|
    LoL ich werde alt ^^

    Regular-Autos zu dem preis ?
    40€ = 5Seeds Das ist ein bisschen heftig oder ?


    Dann verzichte ich auf die.
    es geht mir ja nicht mal ums geld sondern ich habe keine lust im extremfall 3 männer zu ziehen und am ende gehen mir dann noch die mädels ein weil ich nen fehler gemacht habe. ^^
    Gelernt habe ich daraus dann nicht mehr viel weil ich schon letztes Jahr fehler gemacht habe.


    Bin jetzt gerade auf RQS nach samen gucken gewesen und zufällig auf White Widow Fem gestoßen.
    wie die auf sowas kommen ist mir aber rätselhaft.


    • [lexicon]THC[/lexicon] 19%
    • [lexicon]CBD[/lexicon] Medium
    • Yield Indoor 450-500gr m2
    • Yield Outdoor 550-600 grams per plant dried <<------ WTF? bei ner Indoorplant? 8|
    • Height Indoor 60 - 100 cm
    • Height Outdoor 150 - 190 cm
    • Blütezeit 8-9 wochen
    • Erntemonat Ende Oktober
    • Genetischer hintergrund White Widow S1
    • Art Sativa: 50% Indica: 50%
    • Effekt Extrem stoned

    White widow ist doch ne reine Indoor oder habe ich was verpasst?


    Ich glaube ich were mir dort eine outdoor-Fem holen und 3 Autos. Zum testen sollte das ausreichen.


    Danke Mjay aber das sind Regulars und fürn anfang wollte ich lieber Fem´s.
    keine lust das direkt beim ersten grow die männer die mädels besteigen :D

    Moinsen


    Da ich letztes Jahr nicht so viel Glück hatte wollte ich dieses Jahr einen neuen versuch starten.
    Auf meinem Balkon habe ich aufgrund der Lage bis zu 13 Stunden Sonne am tag.
    Mir geht es jetzt auch nicht darum einen ganzen Busch hoch zu ziehen sondern erst mal Erfahrung zu sammeln und auch mal etwas eigenes zu rauchen.
    Die Pflanze sollte allerdings nicht zu hoch sein denn sonst fällt sie auf. (ich werde zur Tarnung noch Kräuter anpflanzen weil dicht kocht es sich am besten :D .)


    Jetzt stelle ich mir die frage was für [lexicon]Samen[/lexicon] ich nehmen soll?
    Das Endprodukt sollte eher so Couchfeeling haben oder zum Zocken gut sein.
    Als ersten fielen mir Autos ein aber da weiss ich nicht so recht was ich von denen halten soll.
    Vielleicht aber auch nen Strain der sich gut toppen oder runter binden lässt.


    Erde Dünger und so weiter habe ich schon alles vor ort.
    Mir fehlen eigentlich nur noch die Seeds.


    Ich hatte vor bei RQS zu bestellen weil der Service da einfach passt. (ich finde die besser als Sensi-Seeds)


    Hat hier jemand von euch einen guten rat für mich parat?


    Danke im Voraus ihr lieben.

    Moin.


    Ich wollte mir mal Kratom bestellen und wollte wissen wer von euch schon Erfahrung damit gemacht hat.


    Irgendwie muss mal ne Alternative zum geliebten Weed her. Zum einen verkauft mir mein Ticker nur große mengen (ab fuffi aufwärts) und zum anderen will ich das meine Toleranzgrenze wieder sinkt da ich nen Fuffi Mittlerweile an 2 Abenden weg mache und mich dann natürlich wunder wo das alles geblieben ist.


    Das ist mir definitiv zu viel weil es halt nichts mehr mit normalen Genusskiffen zu tun hat sondern einfach nur noch reinballern ist um möglichst nen guten flash zu bekommen.Da ist dann der Punkt erreicht wo ich selber sage " FEIERABEND fürs erste "


    Welche erfahrung habt ihr mit Kratom gehabt und wie habt ihr das eingenommen? (falls ihr das mal Probiert habt)
    Ich lese viele berichte aber jem mehr antworten ich finde desto mehr fragen tun sich mir auf ^^


    Liebe Grüße
    Eurer
    Chris

    Schon ein Krasser vergleich.
    Direkt am Bremer Platz (wo der Hauptbahnof ist) Verticken die Ihren Harten Stoff und Fixen sogar in aller öffentlichkeit.
    Der witz an der Sache ist das die Bullen sogar ne wache haben die nicht mal 5 minuten zu Fuß entfernt ist.
    Aber bei uns wo halt die Kiffer sind machen die nen wind das man echt schon Paranoia kriegen könnte.
    Wer die Medien verfolgt dem wird auffallen das immer nur über [lexicon]Cannabis[/lexicon] berichtet wird und nicht über andere Drogen.


    Und wenn man mal um die ecke denkt macht so ein Bericht schon sinn.
    Soll wohl Leute abschrecken die mit Weed Dealen wollen.
    Ich weiss das ist ein bissl weit ausgeholt aber es würde durchaus sinn machen um die jugend ab zu schrecken.


    *ironie on* Ich werde wohl bald auf Heroin oder Kokain umsteigen damit ich strafrechtlich nicht mehr verfolgt werde da denen das scheinbar eh egal ist :thumbup: * ironie off*


    Liebe Grüße
    Eurer Chris =)

    Das ist nach § was weiß ich absatz.... gegen die Menschenrechte
    Sowas will man bei den Sondereinheiten sehen aber nicht da...

    Die gibt es in DE noch ? o_O
    Wenn ich mir vieles hier in DE angucke wage ich das zu bezweifeln aber ich will nicht politisch werden denn das wäre Offtopic. ^^

    Aus dem oben genannten Grund habe ich mich geweigert das zu unterschreiben. Das würde ja Reue zeigen
    Damit das ich mich hab einsperren lassen habe ich denen doch gezeigt das die mich mal am Arsch lecken können.


    Ob sie das dürfen oder nicht das kann ich nicht beurteilen.ich wurde noch nie laufen gelassen wenn die was bei mir gefunden haben sondern bekam immer ne Geldstrafe. mit 30-40 Tagessätzen.


    Zu der frage wo: Ich war in der Arrestzelle des Präsidiums.Kein Buch keine Zeitung nur was zu essen.
    Aber ich bin halt ein Dickkopf und lass mich nicht so einfach brechen.Ka wie das bei denen ist aber ich denk mit einem Geständnis hätte ich denen die Arbeit erleichtert sonst hätten die ja nicht drauf bestanden.

    Kenn ich auch wo die mich mit ca. nem halben Gramm Weed erwischt haben.


    Und weil ich kein Geständnis unterschreiben wollte haben die mich am
    langen WE 4 tage eingesperrt bis ein ermittler diesnt hätte.


    Man hätte mich genau so gut vorladen können Statt mich ein zu sperren.


    Keine Entschuldigung rein gar nix außer den Spruch. " sie hätten ja ihr
    Geständnis unterschreiben können dann hätten sie sofort gehen können"




    Nun ich habe nicht unterschrieben da ich ja damit eingestehen würde das ich als Kiffer kriminell bin und es mir leid tun würde.


    Es tut mir aber nicht leid.


    Vor Gericht kam ich nie sondern bekam einfach einen Brief von der
    Staatsanwaltschaft mit einer Geldstrafe welche ich auch nicht gezahlt
    habe ,da war mir Staatsurlaub lieber.Das kostet denen wenigstens noch
    geld. Oder hätte ich das noch finanzieren sollen ?




    Zum einen habe ich ADHS wo es zwar Medikamente gibt aber deren
    Nebenwirkungen nicht ohne sind.Müdigkeit Lethargie ,Depressionen bis hin zur Impotenz.


    Bei den Medikamenten sagt man mir heute noch das ich mich dran gewöhnen würde. (Nach knapp 20 Jahren von meiner Kindheit an?)


    Zum anderen muss ich selber wissen was ich Konsumiere und brauche keinen
    Staat der mich bemuttert.So lange ich der Allgemeinheit keinen Schaden
    zufüge ist das doch mein Problem.


    Das war meine Begegnung mit der Polizei.
    Ich kenne aber auch Beamte die sehr umgänglich sind.




    Liebe Grüße


    Chris

    Nun ja erst mal will ich ertrag und wenn der vorhanden ist dann hatte ich an SOG oder Scrog gedacht.
    Wobei SOG sich erst lohnt wenn du ne Bonsaimutti hast. (so zu sagen [lexicon]Bud[/lexicon] am Stiel was mir gefällt.)


    Vegi wollte ich aus Kostengründen mit [lexicon]ESL[/lexicon] oder [lexicon]LSR[/lexicon] machen denn da fällt das nicht so ins Gewicht wie in der Blüte.
    Ich zahle so schon aufgrund eines Durchlauferhitzers ne menge Strom und kann mir unter anderem aus diesem Grund nicht leisten jeden Tag zu kiffen. (zahle fast 100 € im monat)


    Erstmal danke für euere Tips. das hat mir echt weitergeholfen. =)


    Liebe Grüße

    Deine Stromrechnung will ich net bezahlen (wegen der MH) allerdings wäre die mir lieber als sich den überteuerten Dreck von der Strasse zu kaufen.


    Danke für dein Tip. ich denke ich werde sie bald kaufen.


    Liebe Grüße

PREMIUM WERBUNG