PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von growheart

    Danke Wulfman77 ! Ist wirklich kein Schnäpchen diese Lampe :pinch: Aber wenn sie es wert ist würde ich das Geld zusammen sparen - was heutzutage eh immer schwieriger wird :cursing:

    Was haltet ihr von den Purple Alien LED`s ? Diese New Generation 225 × 3 [lexicon]Watt[/lexicon] würde mir sehr gefallen . Kann die jemand empfehlen - oder ist davon abzuraten ?

    Ich kann Dir Biocanna empfehlen - habe selbst nur gute Erfahrung damit gemacht . Bio Rhizotonic , Vega , Flores und ich habe meinen Mädels auch noch den Bio Boost gegönnt . Das wichtigste aber ist - nehme dir die Zeit und lese dich zum Thema düngen ordentlich ein , da dabei die größten Fehler passieren können .

    Du sagst es Greenpsyco yes00 Ich glaube aber das da die Pharmaindustrie auch ihre Hände im Spiel hat damit die Prohibition aufrecht erhalten wird ;) Wenn die breite Masse das medizinische potential der Pflanze sehen würde - und es nicht mehr als einstiegsdroge sieht ... Dann würden bestimmt einige Tabletten weniger verkauft werden nix_1

    Es wäre schön wenn sich da mal was tun würde . Die Damen und Herren in der Politik brauchen sich ja nur mal umsehen wie es anderswo z.B. in Colorado funktioniert . Eine Legalisierung würde neue Arbeitsplätze und neue Steuern schaffen . Außerdem hätte die Polizei mehr Zeit um richtige Verbrecher zu jagen... legalize_it

    Danke Leute !!!! Zum Thema Verdienst - dafür habe ich die Frage nicht gestellt :evil: Aber mehr Qualität - das weckt jetzt mein Interesse :love: Also mit dem Thema LED werde ich mich jetzt etwas mehr beschäftigen - danke euch allen noch einmal !!!

    Die Regierung plant den Pflicht Ausbau sogenannter " intelligenter" Strommeßgeräte :thumbdown: Diese Teile werden uns Hobbygärtner wohl sehr bald stalken - und wissen wann wir von Vegi auf Blüte umstellen usw,usw... Googelt doch mal nach - intelligente Stromzähler , smart Meter. augen_1 Was sagt ihr - begründete Paranoia oder - kein Grund zur Sorge ??? dontknow01

    Also kann man davon ausgehen das die LED noch immer nicht an die [lexicon]NDL[/lexicon] ran kommt - oder verstehe ich da etwas nicht richtig ??? Sorry für diese doofe Newbie Frage , habe mich mit dem Thema LED noch nie beschäftigt . Der Typ aus meinen [lexicon]Growshop[/lexicon] behauptet halt - er hätte da eine LED [lexicon]Armatur[/lexicon] die bei 300w dasselbe Ergebnis einfährt wie eine 600w [lexicon]NDL[/lexicon] Schon klar - der möchte ja was verdienen :S Aber was sagt ihr Profis dazu ??? LG.

PREMIUM WERBUNG