PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von bouncer

    Ich war 2 Jahrzehnte lang Bongraucher, und bin in den letzten zehn Jahren langsam auf Vaporizer umgestiegen. Die ersten Jahre lief das eher parallel bis ich mir 2019 den Mighty zugelegt. Der Mighty hat es mir damals so angetan, das ich recht fix komplett auf Vaporizer umgestiegen bin. Der Mighty hielt 4 Jahre, und wurde nicht geschont. Mittlerweile hab ich den Crafty +, und den Volcano Hybrid zuhause, und vermisse Bong/Tüte überhaupt nicht mehr.

    Vapos sind imo viel effektiver, und damit auf Dauer auch günstiger, gesünder, und ( nicht zu verachten) haben eine ganz andere Wirkung auf das Umfeld. Ich kann den Umstieg jedem nur empfehlen!

    Hallo zusammen,

    nach jahrelangen durchprobieren nutze ich seit 3 Jahren den Mighty, und hab mir letztes Jahr noch zusätzlich den Volcano Hybrid gegönnt. Bin also mehr als gut ausgestattet, und mit beiden Geräten total zufrieden.

    Als Alternative zum Mighty, würde mich der Tiny Might interessieren.. hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Gerät?

    Ich nutze für unterwegs den Mighty , und Zuhause den Volcano Hybrid. Beides von storz & bickel. Sicher nicht die günstigste Alternative, aber für mich jeden Cent wert! Ich war ein Jahrzehnt Bongnutzer, und nutze die Bong heute nur noch als Wasserfilter für die Vaporizer

PREMIUM WERBUNG