PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Ace_Rimmer

    Hehe!
    Siehst du? :D Darum habe ich bei deinem Post auf gulli auf ne 250W getippt, bei den Ausmaßen. 400W für die kleine Fläche bzw. Volumen ist schon ne ganze Menge Holz.
    Der Tipp von Mr.Flash ist schon richtig, aber stell dich darauf ein, dass du im Sommer nicht growen kannst. Ne 400W NDL und 'ne so kleine Lüftung wird dich nicht oder nur mit Einbußen bei der Ernte über den Sommer bringen.

    Bin heute nicht mehr dazu gekommen. Mache erst morgen Hasch.
    @Video - Leider ist das Vid entfernt worden.
    Bilder vom Hasch gibt es dann morgen oder übermorgen.


    Hier noch der Link zu Bildern vom RestHasch beim letzten Grow. Das war soo lecker, dass ich zum Zeitpunkt des Fotos nur noch ein winziges Kügelchen hatte. :wink: http://the-greenleaf.de/viewtopic.php?t=1246&start=80


    edit: Vielleicht teste ich morgen mal den Videomodus meiner Cam und mach ein Tutorial.

    Werde heute auch ernten. Leider ein wenig Schimmel, aber es ist ja genug da.
    Hab noch zu tun jetzt und dann muss ich Eis holen und noch zusätziche Eimer. Dann heißt es wieder "kalte Fingerchen". Aber dafür hat man dann ja auch leckerstes Gumby-Hasch.

    Hanf.ws ist eher unseriös. Vor allem scheint es da ja auch keine Oiginalgenetiken geben.
    Ich würde die Finger von denen lassen. Gibt doch auch genug erprobte und als seriös bekannte Samenversender.

    weil Regenwasser PH- Neutral ist,


    PH-neutral zu was? Wenn du einen Wert um die 7 meinst, dann muss ich dich enttäuschen. Regenwasser hat in den seltensten Fällen einen PH von 7. Durchschnittlich liegt Regenwasser bei einem PH zwischen 5 und 6. Je nach Region gibt es aber auch größere Ausreißer von unter 4 (man denke auch an "Sauren Regen") bis mnchmal hin zu 7,5.


    Man sollte das Regenwasser also immer vorher testen.

    Naja, dann habe ich ja auf die Zeit viel Geld gespart.
    Ich habe das immer bei Jean Pütz (der von Hobbythek) bestellt. Hab das ja sonst schon immer im Garten verwendet. Von daher verbrauche ich da auch ne ganze Menge.
    In seinem Shop gab's (gibt es gerade aktuell nicht mehr) 1,5l für ca 22,- Euro.


    http://www.jean-puetz-produkte…enpflege-niem-c-4_11.html
    Da war das sonst zu finden. vielleicht wird es ja wieder ins Programm aufgenommen.

    Hi Leute!
    Was bezahlt ihr eigentlich für Neem-Öl?
    Wie heißen die Präparate und wieviel kosten die (Inhalt etc.)
    Wo kauft ihr das und wie wendet ihr es an?

    Wann willst du denn anfangen? im Winter macht es doch eh keinen Sinn, Pflanzen rauszustellen. Die gehen dann einfach nur ein oder schimmeln dir weg.
    Für die Sortenwahl lohnt es sich seedfinder.eu und strainbase.net zu besuchen und sich mal ein wenig durch die Sorten lesen. Wenn man eine findet, die einem zusagt, dann Reporte suchen und lesen.
    Anfängertauglich sind sicherlich so Sorten wie PPP, Skunk #1, Northern lights etc. Halt die klassischen, sehr stabilen Strains.


    edit: FullFlavour war schneller.

    Nee, nach Stickstoffmangel sieht das definitiv nicht aus. Eher, wie Sativa schon sagte, nach Eisen-, Zink- und oder Magenesiummangel.
    Bio-Bloom kannste ruhig die Dosis etwas erhöhen. Bei BioBizz passiert nicht so schnell wa schlimmes. Und natürlich bei jedem Gießem düngen!
    Wann hast du denn das letzte mal den ph gemessen und wie?
    In was für Töpfen stehen die denn?

    Du hast ja nach hitzebeständig gefragt. Da is Sativa unempfindlciher. Wenn es um "harte" Sonneneinstrahlung geht, ist 'ne Indica gut gerüstet.
    UV hat ja nix mit Hitze zu tun. Schließlich ist die UV-Einstrahlung in der Arktis besonders hoch, aber warm isses da ja nun gerade nicht. :lol:

PREMIUM WERBUNG