PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von theredone

    Ja, schau mal die hier Reduzierungsformteil symetrisch - growland.net sind leider ohne Gummidichtung, aber was Red gepostet hat würde klargehen :thumbup:
    Ich würde den Meter Schlauch weglassen und direkt mit diesen Befestigungsmanschetten verbinden sind auch mit Gummidämpfung.

    Ja sowas hab ich in konisch zulaufender Form Ausgangsseitig am Lüfter. Da ist es nur doof das die Durchmesser genau gleich sind, also auf stoß und nicht überlappend. Tape hilft da aber ^^

    Hey @Hausky
    Hab mir vor kurzem den gleichen Lüfter geholt, dazu den 810cbm industry akf mit 200mm Anschluss. Als Verbindung hab ich diese Muffe genommen. Die Schellen sind da bereits integriert. Passt perfekt auf Lüfter und akf.
    Da ich ne cooltube mit 150mm Anschluss habe, müsste ich hinterm Lüfter wieder reduzieren. Falls du das vermeiden kannst - do it! Möglichst großen Durchmesser nehmen :thumbup:
    Viel Spaß mit dem neuen Setup wachs01

    Diese Farbe ist absolut abnromal :/ und dürfte, meines Erachtens nicht vom Baismaterial her kommen :/ Ich stelle seit > 20 Jahren Öle & Tinkturen mit ALk. her und hatte sowas noch nie ;)
    Von roten Stielen dürfte das auch nicht kommen.
    Ich vermute mal eher, dass die Farbpigmente durch dein (gebrauchten) Teesieb entstanden sind :/

    Ich behaupte daran liegt es zu 100% nicht, das Teesieb nämlich aus weißem Plastik. Da via Weingeist ne Farbe rauszulösen, halte ich für unmöglich. :whistling:


    Also es sind Schnittreste die nach der ernte direkt eingefroren wurden verwendet worden. Die ernte war vor kurzem.
    Extrakt wurde wie folgt hergestellt:
    Gefrorene Reste in einen Plastikfilter von meiner teekanne eingefüllt. Dann 50ml Weingeist angemessen und durch die Schnittreste laufen lassen, am Ende Schnittreste ausgedrückt. Die Reste wurden also max 30 Sekunden mit dem alk in Berührung gebracht.


    Also pur würde ich den wie Geist nicht trinken. Grundsätzlich ist es aber natürlich trinkalkohol, der zur likörherstellung etc gedacht ist.


    Ziel des Ganzen ist eine Extrakt-Gewinnung die sich gut eignet um sie als eatable zu verabreichen und leicht zu dosieren/zu strecken ist. Also lieber n starker Extrakt, der dann noch verdünnt wird, als n zu schwaches Produkt.

    Ah okay..


    Was ist den winterrized nun wieder? ?(

    Gerade n Extrakt aus Schnittresten mit Weingeist gemacht. Nur zu Testzwecken. Mit der entstandenen Farbe hab ich mal so gar nicht gerechnet. =O

    Liegt das daran das die gepurpeled haben oder eventuell auch an roten Blattstielen? ?(

    Wer es kennt und mag, wird sich freuen falls er es noch nicht weiß.


    Black Mirror Staffel 5 ist bei Netflix verfügbar :thumbup: bin denn mal weg hupf01

    Sagt mir mal bitte, ob das was hier dabei steht, nämlich "kann nur mit externer Steuerung oder auf vollast betrieben werden", so zu verstehen ist, daß der kein Poti hat womit man die maximale last einstellen kann? Lüfter
    Kann doch eigentlich nicht sein oder?


    Wenn der so n Poti hat, hol ich mir den zusammen mit dem 810cbm industry akf mit 200er Flansch und dazu ne gummireduziermuffe von 250mm auf 200mm.
    Und ne Steuerung dann eventuell im Nachhinein als Luxus upgrade
    Guter Plan?

    Netzwerkfestplatte mit GBit-Anbindung plus 4K LG Oled :love:
    Geilste Kombi die ich ever erlebt hab bisher. Das LG Monster verarbeitet einfach alles :thumbup:


    Schnell wie sonst was (scrollt schneller als aufm Rechner 8| ) und Hammer 1A Super Plus Bild <3<3:thumbup:

PREMIUM WERBUNG