PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Seftin

    Hey mich würde mal interessieren als was ihr so arbeitet oder auch nicht (falls das nicht zu privat ist :P).


    Da ich nach meiner schulischen Ausbildung als informationstechnischer Assistent (in der ich leider nicht viel gelernt habe) direkt in ein anderes Bundesland gezogen bin und damit hier niemand was anfangen kann und ich sowieso nicht viel Wissen sammeln konnte dachte ich mich das ich hier die Chance habe was anderes anzufangen. Eigentlich bin ich seit vielen Jahren gamer und sitz den ganzen Tag zu Hause und spiele irgendwelche PC-Spiele also dachte ich das ein IT Job genau das richtige für mich ist. Scheinbar ist dem nicht so.. Irgendwie zieht es mich immer in die Natur und da ich davon träume einmal auszuwandern um mit der Natur zu leben dachte ich, ein Job der dazu passt wäre dann sehr praktisch (bestenfalls Grundlage).


    Macht jemand sowas in die Richtung Natur?


    Man bin ich dicht :Drauch03

    Zeigt mal n bisschen was her das ihr gemacht habt :)


    https://soundcloud.com/marvinsch-fer/still-nothing-new-done


    Ich mach nur ganz selten mal was da ich einfach keine Inspiration habe (leider)


    Mastering klingt auch nicht wirklich gut dafür fehlt mir einfach das equip



    EDIT: Das ist das neuste was ich zur Zeit habe (ist aber nicht fertig ich habs einfach mal für euch hochgeladen)

    Ich kann seit Tagen einfach nicht mehr an etwas anderes denken... Ich habe sogar schon Orte gefunden an denen sowas schon gemacht wird und die noch Leute suchen aber von jetzt auf gleich kann ich leider nicht abhauen.. Außerdem würde meine Freundin nicht mit kommen also kann ich das zur Zeit sowieso vergessen. Aber mein Leben ist ja noch lang genug ^^

    5 monate darauf gewartet das alg 2 bewilligt wird, heute den anruf bekommen das der abgelehnt wird und dazu auchnoch n brief vom bafög indem steht das ich doch bitte 1600€ zahlen soll.. Geil jetzt hab ich innerhalb von 1 tag ca 3000€ schulden bekommen -.-

    Ich denke schon seit vielen Jahren darüber nach später eine Kommune zu gründen oder einer beizutreten. Mir gefällt der Gedanke sehr sich irgendwo wo es schön warm ist ein bisschen Land zu kaufen und sich mit einer Gruppe von Menschen komplett selbst zu versorgen. Alles selbst anbauen, miteinander teilen, sich gegenseitig helfen, halt ein richtiges zusammen leben..


    Seit ich vor ein paar Jahren im Urlaub war (Dominikanische Republik) und gesehen habe wie günstig Land an schönen Orten sein kann geht mir dieser Gedanke einfach nicht mehr aus dem Kopf. Mein jetziges Leben gefällt mir hier in Schland einfach nicht! Ich mochte es schon von klein auf mir etwas eigenes zu erschaffen was mit kleinen Baumhäusern anfing. Das möchte ich einfach im großen Stil weiter machen. Leider gefällt das irgendwie niemanden den ich kenne.. Aber ich will das einfach durchziehen! Vieleicht nicht heute, morgen oder in dem nächsten Jahr aber in diesem Leben.



    Nur so ein Gedanke den ich mal mit euch teilen wollte :)


    Was haltet ihr von solch einer Idee? Habt ihr auch schon mal an sowas oder ähnliches nachgedacht?

    Mich regt es auf das mein Dealer mich um 10€!! abgezogen hat! Naja wir hatten als Pfand sein Handy und das ist heute aus dem Fenster geflogen. Wer ist so armselig und zieht einen für lächerliche 10€ ab..

    Bei LED ist es dasselbe. Das würde ich mir beim ersten Durchgang überlegen, erst mal mit den anderen wichtigen Faktoren klar kommen und beim [lexicon]Licht[/lexicon] das altbewährte nehmen

    Ich kaufe mir lieber gleich LEDs weil sie meiner Meinung nach besser sind nach allem was ich darüber gelesen habe. Sie sind zwar teurer zu kaufen aber halten länger, müssen nicht ausgewechselt werden(bei dem Modell das ich mir kaufen werde zumindest) und verbrauchen weniger Strom. Über die Erde und den Dünger habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht aber das werde ich jetzt machen, danke :)

PREMIUM WERBUNG