PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von KushCloud

    Moin,


    wenn Du 1.5m x 1.5m Anbaufläche hast, und diese kommerziell nutzen willst, dann sind 50 Babies in 4-6L perfekt. Nennt sich dann Sea of Green. Wichtig hierbei, passeden Strain mit dickem Headbud zu wählen, weil die Seitenverzweigung von unten nach oben zu ca. 40-60% entfernt wird. Mit Netz stützen oder ganz zu Beginn Stöcke rein. Die Reifezeit wird zudem verkürzt,weil die Pflanze keine unreifen Buds im unteren Segment hat (wurde ja beschnitten), dadurch reifen die Pflanzen schneller.
    7-9 Tage vegi ist bei 50 Stück genug, Wurzelbooster kann ohne Probleme bis in die 4Blütewoche und länger verwendet werden. Mit 20 Babies in 11-13L kannst Du das gleiche Ergebnis erzielen, brauchen aber paar Tage länger in der vegi (wenn das Potenzial der großen Töpfe voll genutzt werden soll). 36 x 11L ginge auch ... Und Du hast Recht, in der vegi sollte man keine Blätter entfernen,außer sie sind krank. Im Verlauf der Blüte kannst Du störende Sonnensegel nach und nach eleminieren, sie können das Indoor-[lexicon]Licht[/lexicon] nicht so effektiv nutzen wie die kleineren und mittleren Blätter, und wenn sie Schatten abwerfen,auf benachbarte Knospen, dann weg mit ihnen :) Außerdem zirkuliert die Luft dann besser um die Knospen herum, was im Verlauf der Blüte immer wichtiger wird. Eine gute Sorte für Anfänger ist Lemon Skunk von GH, oder Jack Herer oder Super Skunk von Vision Seeds, die BubbleYum von denen ist auch sehr geeignet. Viel Spaß und lass Dich nicht abfu**en ;) Peace

    ...LW enthärtet man einfach (aber energieaufwändig) indem man es in einem Metall-Topf abkocht,und im selbigen wieder abkühlen lässt, der [lexicon]Kalk[/lexicon] setzt sich am Metall ab, und das meiste an Chlor ist verflogen.


    Es gibt Chlorverbindungen im LW die man nur mit Vitanin C abtöten kann, allerding sind diese fast nur in Großstadtwasser zu finden (besonders wenn in der näheren Umgebung Felder/Äcker stehen).


    Wer einen Luftentfeuchter benutzt, kann/sollte das Kodensatwasser sammeln, es ist destilliertes Wasser. Evtl. kurz abkochen, damit keine Pilzsporen verteilt werden , die möglicherweise im Entfeuchter entstanden sind.

    Hasch wird aus den Trichomen gewonnen (Hardrüsen), Hardrüsen sind Öl. Ich weiss was Du meinst, aber technisch gesehen ist Hasch immer Öl, meistens jedoch mit Rückständen von Blättern oder Buds .., deshalb ist es fest. Wenn man Hasch erwärmt und es leicht knetbar ist, bedeutet das entweder dass ein passendes Streckmittel verwendet wurde, oder das wenig Blattmaterial enthalten ist. Wenn man z.b. 10g gutes Hasch gibt, und mit 90-100% Alkohohl köchelt , bis der Alk verdampft ist....hast Du Öl am ende, die einen nennen es Zero Zero, andere Oil de chocolate, etc...
    Wenn Du wissen möchtest ob das Hasch gestreckt wurde, nimm 0,5 g als Stück und gebe es zusammen mit 50ml Alkohol (durchsichtig,min. 50%) und warte 24h. Nach 24h (Glas nicht schütteln oder bewegen) siehst Du verschiedene "Schichten", wenn Du verschiedene- gemischte Farben siehst, schlecht. Ist alles einheitlich, ist es gut. Gieße zum Schluss den Alk über ein Zewa, darin siehst Du dann Sand oder andere Streckstoffe die sich am Boden des Glase abgesetzt haben.

    Deine Feststellungen sind teilweise richtig, es geht aber um die Kultivierung auf Aero/Hydro mit NPK Futter, was Du da auf Erde für richtig ansiehst, ist nicht von Interesse in diesem Zusammenhang, weil Erde buffert - Aero nicht. Lies Dich ein wenig ein, [lexicon]EC[/lexicon] und Nährstofflösung und versuche den Zusammenhang zu finden ;)
    --------------- 5. April 2016, 08:34 ---------------

    ich gieße ja nur auf Erde und über den [lexicon]EC[/lexicon] lege ich die Düngermenge fest - Salz - und oder ich messe den [lexicon]EC[/lexicon] vom Drain der mir dann sagt ob überhaupt "Futter" gewünscht ist .

    Auf Erde absolut korrekt !

    3WK ??? Dazu müsste der 2.WK rechtlich erstmal beendet werden, keine Angst also !! Deutschland hat 1991 als einzige Nation der 3 Achsenmächte den Friedensvertrag nicht unterzeichnet, alle Gerichte in Deutschland sind als " private Unternehmungen " in z.B. US-Amerikanischen Branchenbüchern eingetragen, es gibt seit dem 2.WK keine einzige konventionelle Kriegserklärung mehr, obwohl das Pflicht ist, wenn man Krieg führen will,als Nation, aber es gibt keine neuen Kriegserklärungen, weil der Krieg noch läuft....Peace

    Öl ist immer enthalten, sonst wäre es kein Hasch ;) Mal mehr, mal weniger... er ist wahrscheinlich nicht extra-angereichert, der Afgahane, falls Du das meinst. Trotzdem bestimmt lecker :)

    die Menge und das Wirkstoffverhältnis zwischen [lexicon]THC[/lexicon] - [lexicon]CBD[/lexicon] und [lexicon]CBN[/lexicon] muss stimmen, Sour Diesel hat nicht sehr viel [lexicon]THC[/lexicon] und so gut wie kein [lexicon]CBN[/lexicon]/[lexicon]CBD[/lexicon], man hat einen sehr klaren turn, ohne Optik etc.,, Bubblegum (Sativa-Pheno) ist auch klasse in dieser Hinsicht.

    Sour Diesel von MedicalSeeds ist eine sehr effektive Sorte, was Konzentration und Kreativität angeht, schmeckt zudem noch nach Grapefruit.


    Kali Mist ebenfalls + hilft Frauen während der Erdbeerwoche sehr gut gg. die Krämpfe.


    Dont use chemics !!!!!!

    ...schwarzen Afghanen macht man aus Afghan-Weed (Landrasse). Das macht man,weil die Buds klein und hässlich sind, fluffig ohne Ende, aber eben verdammt harzig ! Indoor scharzer Afghane geht auch, z.B. Afghan-Kush, aber da bleibt am Ende, wenn Du sehr gut bist, maximal 35% vom trockenen Ausgangsmaterial übrig, und die restlichen 65% sind zu ölfreiem Pulver (=Hasenfutter) geworden.

    Hey, der [lexicon]EC[/lexicon] ist viel zu gering Amigo ! Die sind verhungert die kleinen :(
    0,8-1,2 gesamt [lexicon]EC[/lexicon] sobald Wurzeln zu sehen sind, Du fährst Aero, also müssen die kleinen mit mehr Futter versorgt werden. Ich geb Dir nen guten Richtwert, für Hydro/Aero, nicht Erde !


    [lexicon]EC[/lexicon] 0,2 -0,4 - Cutting (ohne Wurzel)
    [lexicon]EC[/lexicon] 0,8 - 1,2 - junger bewurzelter Stecki
    [lexicon]EC[/lexicon] 1,6 - 1,8 - vegetatives Stadium
    [lexicon]EC[/lexicon] 1,8 - 2,2 - Fruchtbildung / Blüte
    [lexicon]EC[/lexicon] 2,4 - 2,6 - Endstadium


    ...das ist der gesamt [lexicon]EC[/lexicon] der [lexicon]NL[/lexicon] vom Dünger und dem Leitungswasser !


    ...ab der 1.Blütewoche alle 10-14(!!!) Tage einen Tag (24h) lang spülen, mit Wasser,Enzyme, PH 5,5 <<<<<<<<< sehr wichtig !!
    Ich empfehle Dir PH 5,5 - 5,8 . Alles unter PH 5,5 bringt nicht den Erfolg den Du erwartest.
    Wassertemp. 25Grad (Aero!!!!), = erhöhter Stoffwechsel, damit die Pflanzen den [lexicon]EC[/lexicon] auch verarbeiten können, und Huminsäure würde nicht schaden. Wurzelbooster bis zur 4.Blütewoche verwenden (aufpassen dass nichts verstopft). 8 Tage vor der Ernte für 24h lang mit z.b. CleanFruits spülen und Wasserwechsel bis [lexicon]EC[/lexicon]-Drain = [lexicon]EC[/lexicon]-Leitungswasser, und die restlichen 7 Tage mit reinem Wasser , PH 5,5 gießen. Viel Spaß ;) !

    okay, dann hasst Du nur sehr wenig Blähton in den Töpfen, wenn überhaupt.Blähton kann fies sein, damit der Wert stabil bleibt benötigt man 3 mal mehr [lexicon]NL[/lexicon] als Topf-Volumen, min.15-18L pro Pflanze/Tag. Aero läuft sehr gut mit Advanced Hydroponics. Und um auf Deine Frage zurück zu kommen, ja es ist normal das Wert Wert so schnell steigt, und gerade Canna Aqua macht damit Werbung, der soll schwanken, das ist der Gedanke hinter diesem Produkt.

    ...stimmt ! Ich habe das mit der Falschaussage aus Jorge Cervantes Buch verwechselt, in dem Buch 200Growrooms (oder so ähnlich,hab es nicht mehr, war fast ein Bilderbuch). Da steht unglaublicher Weise drin, dann man immer zuerst den PH und dann den erst den [lexicon]EC[/lexicon] einstellt....was natürlich humbug ist.

    Canna Aqua buffert man soviel ich weiss nur 1 mal auf den Wert den man wünscht, z.b. 5.8 , und fügt dann erst den Dünger hinzu, nach 24 h ruhen, soll es einsatzbereit sein. Dann soll der PH zwischen 5.2 - 6.4 bouncen, sagen die.

    ...Outdoor 1 Pflanze pro m², damit die Wurzeln wachsen und sich selbständig mit Nahrung versorgen können.
    ...wenn absolut kein "Fremdlicht-Einfall" in der Dunkelphase auftritt (Scheinwerfer,Laterne,etc.) funktionieren Passion One und Master Kush in Dschland ganz gut.


    Aber ganz ehrlich, ich rate Dir von dem Vorhaben ab, um 2kg trockenes Zueg zu haben musst mit mehr als der 5 fachen Menge Nass hantieren, bis es dort ist wo es hin soll, das mokkt ohne Ende, und das mit dem Judas stimmt leider...einer wird dabei sein , der fühlt sich falsch behandelt,so fängts oft an.

    richtig, der Aspekt dass die Keime antiseptischen Stoffen ausgesetzt sind, verhindert die Entstehung von Bakterien die den Sauerstoff im Wasser fressen, wodurch der Cutting auch ohne Wurzelstimulanzen wurzeln kann (die wenigsten werden ihre Cuttings wohl in einem Glas Wasser bewurzeln).
    Probs an den Vater, Imker sind verdammt wichtig, und kaum einem ist klar wie die Welt ohne Bienen aussehe !!!!

PREMIUM WERBUNG