PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von satisati

    bei alten saatgut, ab ca 6monate, mit 80er schleifpapier zart anrauhen. nuss bildet aussen ölfilm um sich vor austrokkknen zu schützen. ist der ölfilm aputt geht schneller. somst ann es schonmal 7tage-2wochen daauuuuern bis das die nüsse geknackt sind.

    danke, verstehe noch eines nicht.
    ölfilm vor dem Austrocknen aber was ist wenn die Samen feucht sind? also zwischen feuchten Papieren liegen, jetzt anrauhen?
    andere vor Keimung anrauhen, ok



    Die beste Methode ist Geduld, Geduld, Geduld.

    ok und sowas kann wie lange dauern?


    Nach einiger Zeit fangen die an zu schimmeln (Pelz)
    Wie genau macht ihr das, also in Tellern oder??? Fotos?


    danke euch

    was sagt ihr dazu, sehen ok aus, oder?


    Leider vergessen das Datum zu notieren


    1. Green Crack CBD


    2. Kwazulu

    und 3. Buddha Haze

    Mache nach Mondphase und bis Donnerstag kann gepflanzt werden aber die Wurzeln sind noch nicht ganz durch oder dann aber nicht so gut am 12. und 13.11


    EM und Humus als auch Flüssigdünger wird verwendet


    Vorher noch was abschneiden? Oder noch auf etwas achten?

    - sehe kein Kommentar mehr vom Threader, schade aber für andere kann dies als Anker dienen
    - Israel klar ist offiziell und toll
    - EINE SEEEHR wichtige Info wenn noch nicht bekannt, Mensch und Tier haben ein Cannabinoides System, dies war für mich ein Weckruf zum Verstehen vom Potenzial
    - beachten wir zuerst das Allgemeine, wie schon geschrieben die Ernährung UND das Wasser/Flüssikeitsaufnahme
    - paar Punkte ...
    PH
    B17
    Schwermetalle / dies ist nur mit physisch wirkenden Substanzen etwas kompliziert und vorallem bei Krebs nicht selbst zu machen, es existieren noch andere Möglichkeiten, mehr gerne bei Interesse
    Zähne!!!!!
    Sauerstoff im Körper / B15 / H2O2
    Psyche!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist der Anfang ...... Recall Healing Buch


    Vor allem zuerst die Situation dh. ist es Krebs oder ein Tumor also gemeint ist kein bösartiger bei letzterem
    wo ist dies aktuell bekannt / Organ / evtl Metastasen
    wie sieht es psychisch aus
    Lesen und verstehen von Infos kann man viel, die Arbeit liegt im...nenne es mal verbinden mit Geist und Seele
    falls dies jetzt klugscheisserisch rüber kommt oder der eine oder andere auf einmal denkt - man das wusste ich doch, das ist gerne gewollt :) Fakt bleibt Fakt
    im allgemeinen wird hier folgendes geschrieben -- RSO oder wie auch immer (danke Simpson) kann heilen da physisch UND vorallem psyhisch
    und man kann noch mehr tun
    Danke euch fürs Lesen


    Kommentar:
    Die darin enthaltenen Bitterstoffe sind so konzentriert, dass diese die Organe des Verdauungstraktes irreparabel schädigen können
    -----
    Dies bezweifle ich ausser ua bei Geschwüren oder konkreten Leberproblemen
    Nur wieso ohne Öl oder z.B. DMSO??
    eine Analyse der Organe davor ist nicht verkehrt und eher von gewaltigem Vorteil

    Krass da will man von der Mikro weg und da sagt Fachmann Karler hol dir eine 8):rolleyes:
    habe nur paar Samen daher will ich rein mit meinem Gewissen bleiben was nicht heisst es nicht anders zu sterilisieren
    danke dir nochmals :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    das ding will ich bei mir nicht sehen

    Steig einfach auf die eZiggie um, ich rauche jetzt seit 631 Tagen nicht mehr und konnte dank der eZiggie von heute auf morgen aufhören. Klar ist da noch immer Nikotin drin, aber Nikotin ist das kleinste Übel sondern die hunderte andere scheiss Stoffe die in der Zigarette drin sind.

    so ist es UND Nikotin ist nicht schlecht sondern heilend wenn entsprechend verwendet, Beispiel Mapacho, Achtung nicht einfach zum Rauchen.
    EZiggie ohne nachzudenken ABER selbst mischen um zu wissen was enthalten ist.


    Bei mir nach Ayahuasca keine Zigarette, kein Alk

    Psycilobin kann es erledigen aber
    Was seien könnte ist zu wenig Wasser im Körper. ist sehr oft der Fall
    Wenn es sie interessiert, morgens als 1. Messerspitze Salz auf die Zunge für 15sec danach min. 500ml Wasser
    das gleiche auch am Tag und vor dem Schlaf
    oft dauert es paar Wochen bis man es merkt


    EDIT
    Wasser ist nicht gleich Wasser aber da wir unseren Pflanzen gutes tun wollen wissen wir ja was auch uns gut tut. Beleben und PH Wert fällt mir jetzt ein

    Deswegen lieber Agar Agar und ne Meristemkultur.

    kenn ich nicht
    bei mir geht es um outdoor


    danke Karler
    leider hat es nicht geklappt
    und dazu ist mir danach noch eine nach dem Keimen nachdem Sie in Erde kam eingegangen, ist noch nie passiert, jetzt habe ich nur noch einen Samen



    nun muss ich mir Gedanken machen wann ich die 3 Anderen wegen den Insekten rausstelle. Man wird sehen

    Karler ich dachte ich lasse den Klumpen da es mir wie eine gelartige Substanz aussah.
    Kannst du bitte helfen oder war das dein Beitrag?


    edit
    Peroxid? welches? H2O2? dieses habe ich. Mg Peroxid nicht
    Bentonit nicht machbar wo ich bin

    INFOS

    Betroffener TeilUnten
    Wurzeln kontrolliertNein
    Schädlinge gesichtetJa


    WEITERE INFOS

    Symptomeabgebissen von einem Insekt
    Ergriffene Maßnahmensteht im Wasser



    Insekt hat den Stecki abgebissen.
    Unten entstand nun im Wasser eine gelartige Schicht.
    Etwas weiter ob, wohl schwer zu sehen waren kleine Blätter. Bis dahin mit Wasser voll machen? Können sich da Wurzeln bilden?
    Kann man da noch was machen??
    Eine Wild Thailand.


    Bild kann irgendwie nicht hoch geladen werden

    High mal wieder.
    Paar Fragen habe ich an euch um sicher zu gehen nichts falsch zu machen.
    Es wird Outdoor fem. und fem. auto gepflanzt mit Terra Preta.
    Fragen:
    Wann mit Terra mischen? Schon am Anfang, oder? Zuviel bekommt die Blume ja nicht ab da natürlich, oder?
    Werde versuchen mit EM zu giessen.
    Autos erst in kleine Töpfe und dann nicht mehr in grössere sondern danach gleich in die Erde?
    Wann ist es an Temperatur und Sonne zuviel?
    Bitte nicht auf eure Jahreszeit schauen, es geht um south america.

PREMIUM WERBUNG