PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Mr.Flash

    WÜrde mir bei der Pflanzburg nen Set zusammenstellen lassen beratungstechnisch der beste Shop meiner meinung nach 8)

    Ich würde dir von so einer großen Fläche abraten so wie ich dich verstanden hab willst du 2x2m und 5x2m beleuchten bei 2x2 würden unter umständen noch 2x600w ndls + adjust a wing reflektor reichen bei 5x2 m wird das ganze aber schon heftiger ;) . Fang lieber erstmal klein mit 400w auf nem m2 an klingst nicht sonderlich erfahren da solltest du noch nicht an das große business denken :!:


    MFG

    Ob 10 oder 15g in Berlin interessiert sich eh keiner für Kiffer. An jeder Ecke gibt es Scene Kneipen wo man kaufen und rauchen kann,oder die Hasenheide..In Berlin kann man ohne große Sorgen auf der Straße kiffen.Wir sind ja hier auch nicht in Bayern :D
    Jap Maxi ich kann die Franzosen auch nicht leiden genauso wie das Inzuchtvolk ähh ich mein Engländer :D

    Meiner Meinung nach besteht der Hanfverband aus Witzfiguren die nicht ernstzunehmen sind :rolleyes:
    Wollen nichtkiffer dazu bringen Kiffen zu tollerieren aber rennen wie die Typischen Klischee Kiffer rum das macht bestimmt nen super Eindruck und wird jeden Deutschen Bürger überzeugen !
    Und Slick irgendwelche probleme oder wieso lässt du deinen Frust an den Berlinern aus ?(:thumbdown:
    Berlin rockt :!::!:


    was erwartest du für den preis ? serious seeds qualität ? wenn man sich 2-3 packungen holt hatt man aufjedenfall ein parr sehr sehr gute pflanzen drunter die sich sogar lohnen als mutti zu halten. und bei 3 packungen hatt man trotzdem nur 37,50 euro bezahlt was vollkommen ok ist

    lol maxi wo ist der sinn des gewächshauses wenn man es auflässt ?
    die pflanzen haben mit der temperatur keine probleme aber man sollte nen 20x20cm belüftungsfenster ins dach
    schneiden was man mittags,nachmittags offen lässt.
    durch das material kommt genug licht durch hatte selber ne zeitlang so ein teil ...
    du solltest es aber aufjedenfall einbetonieren sonst ist es beim nächsten wind weg!
    empfehlen würde ich dir aber eher ein gewächshaus aus einem metallrahmen mit diesen kunststoff gewächshaus platten
    da bekommt man schon schöne für 200euro und aufwärts.tomaten gedeihen übrigens top in einem gewächshaus lass also nen bissel frei für tomaten du wirst es nicht bereuen ;)

    maxi der text ist fies zu lesen :D
    was ist weedkriese ? wer ohne weed nicht auskommt oder nervös wird sollte es ganz sein lassen mit dem kiffen
    das stoned auto fahren scheisse ist stimmt :!: deswegen mach ich es ja auch wie oben geschrieben nicht



    Hab jetzt zwar nicht weitergelesen aber Slick hatt recht jemand der auf Pillen Auto fährt kann meiner meinung nach auch Lebenslänglich sitzen !

    Hallo,
    ich würde die 8m2 an deiner stelle unterteilen bei 8m2 würde ich einen Blühraum von 6m2 nehmen und eine Vegikammer mit 2m2...
    In den Blüteraum würde ich 4x600w NDLs mit Adjust a wings medium Reflektoren ohne Spreader reinhängen und eine 3200er Belüftung mit Klimacontroller verwenden in dem Vegi Raum 2x400w NDLs mit Adjust a wings medium Reflektoren ohne Spreader und eine 800er Belüftung mit Klimacontroller....Die NDLs im Vegiraum würde ich normal an die Steckdose anschließen und die 4x600er im Blüteraum an einen Steckerfertigen Relaiskasten die Lüfter in beiden Räumen an die Steckdose über die Klimacontroller


    FG

PREMIUM WERBUNG