PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Judecca

    Kann ich nur bestätigen, ich weiß nicht ob ich heute immer noch trocken wäre, wenn ich nichts mehr rauchen würde. Ich denke nicht nur deswegen, aber es trägt mit dazu bei.
    Mein Therapeut damals hat es mir auch nie verboten...

    THC-Legaliesierungsgegner behaupten immer, es wäre eine Verharmlosung der Droge.
    Aber das stimmt nicht!!!
    Die jetzige Gesetzeslage ist ein Verharmlosung von Tabak und Alkohol, an denen nachwievor 100 000 jährlich sterben!!!
    ...am THC, hat sich so weit ich weiß noch niemand zu tote gekifft!



    ...und übers Internet kann sich jeder, der eine Postanschrift hat, jeden erdenklichen Scheiß nach Hause auf den Couchtisch holen, wo der Konsument noch nicht einmal weiß was er da liegen hat.
    Also Frau Merkel, hier läuft etwas gewaltigt verkehrt...Geben sie heute das THC frei, und Deutschland hat in 5-10 Jahren ein paar hundert oder vlt. gar tausend spice/legal-high/badesalz und wie der ganze synthetische Schrott heißt Tote weniger zu beklagen....Legal/high oder Spice(zu deutsch Gewürz^^...Klar Gewürz, angereichert mit Aceton und hochprofessionell in irgendwelchen Hinterhöfen zusammen gemixt, in lustig bunte Tütchen verpackt, was dem Konsumenten eine schöne bunte Welt suggeriert..wer sich sowas ausdenkt, gehört sofort an die Wand gestellt!!!


    Ich weiß ich habe eine "Radikale" Meinung zu dem ganzen, weil das ganze einfach nicht mehr witzig ist.
    Da werden auf einer Seite seit Jahrzenten Menschen zu Unrecht kriminalisiert, weil sie auf ihrem Grund und Boden
    Pflanzen anbauen, die sie selbst konsumieren. Ich bin der Meinung(auch wenn ich mit der oft anecke...schulterzuck*) Kein Staat, oder Gesetzesvertretene Person hat dazu das Recht...Punkt :evil:
    ...und auf der anderen Seite, wird auf hochkriminelle Art und Weise, mit dem leben Ahnungsloser "Freizeitkiffern" gespielt, die glauben so jetzt ganz legal und ohne bedenken ihr "Zeug" via Internet bestellen zu können.
    Manmanman, das Zeug ist brandgefährlich, selbst Junkies warnen davor, weil keine sau genau weiß was da eig. drin ist, bis es wieder verboten wird.
    600x stärker als THC, ist Bitumen für die Lunge und das Hirn...was soll sowas...da sind durchgenknallte Chemiker am Werk, die aus langeweile und Profitgier sich solche Wahnsinnscoktails zusammen mixen, und tauchen dann in irgendwelchen dubiosen InternetShops auf, die ganz leicht, selbst von jungendlichen über googelsuche erreichbar sind.


    ...und darüber sollten sich gewisse Heeren und Damen im Bundestag mal Gedanken machen, und nich THC Legalisierung, wieviele Pflanzen man haben darf, oder wieviel Gramm als Eigenbedarf zulässig ist.
    Sollen sie es doch ruhig weiter verbieten, weiter Riegel vor und Scheuklappe auf, meinen Segen haben sie, für mich ändern tut sich da überhaupt nichts.
    Aber dann Bitte schön auch Alkohol bier02 ,...ich hör schon tausende Stammtische brüllen...verschissene Doppelmoral arsch01 ...und ich weiß wovon ich rede, ich bin trockener Alkoholiker(seit 4 1/2 Jahren trocken)


    ...(Sorry für meinen Ton, aber ich bin numal kein Typ der durch die Blume redet, und lieber klar und direkt sagt was er denkt, auch wenn sich da manchmal der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt...Sorry, im Grunde bin ich ein ganz lieber...wirklich garten02


    In diesem Sinne allen eine gute Nacht, ich muss jetzt noch ein bisschen was fürs Finanzamt tun, und schaffen...würg*

    Guten morgen


    Mir wurde dieser Thread empfohlen, da ich momentan immer noch nicht so sicher bin...LED...ja oder lieber noch 1-2 Jahre warten, und dann umsteigen.


    ..und zwar hab ich vor in den nächsten ein bis zwei Wochen meinen ersten Grow zu starten, in meinem alten 160x60x160 Zelt, denke dass ich 8-10 Pflanzen unterbekommen werde auf der Fläche.


    Für die Vegitative Phase, wollte ich meine alte 250 Wall ESL nehmen.


    ...nur für die Blüte stehe ich nun seit gestern vor der Wahl der Qual, NDL oder doch bisschen was investieren und gleich auf LED starten.


    Für Tips und Anregungen wäre ich sehr dankbar, habe hier mal zwei Panel gefunden, wo ich für mein Verständnis sage...jooaah müsste doch gehen


    https://www.amazon.de/dp/B015MGKFLA?psc=1


    oder


    MarsReflektor 144 LED Grow Light Lampe Wachsen Blühen Licht Vollspektrum Pflanze | eBay

PREMIUM WERBUNG