PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von mr sp0ck

    aber so hart wie die Blätter die köpfe hängen lassen und irgendwie aufgedunsen wirken, haste vielleicht trotzdem zu viel gegossen. der topf muss ungefähr so leicht werden wie als du den frisch mit erde gefüllt hast. Natürlich nicht ganz so leicht weil die Pflanze auch Gewicht mit sich bringt. Für mich siehts aus als würdeste du die wurzeln ersaufen :D

    also mit gießen wird ich jetzt auch erstmal pause machen.

    Die sehen aus als wären die total abgesoffen.

    Warte ab bis der topf merklich leichter geworden ist.

    Mir ist aufgefallen das Stofftöpfe doppelt so oft gegossen werden müssen wie plastiktöpfe.

    Bei stoff bin ich alle 2-3 tage dran bei plastik konnte ich nur all 5-7 tage gießen.

    aber rot und blau gibbet ja auch noch von hakaphos und auch kiloweise bestellbar.


    Zum Thema stammlösung ansetzen, wenn du nach schema gehen willst, ist das Anlösen deiner Stammlösung falsch :D wenn du nach EC gehst isses ok :D

    Normalerweise packste 100gr in ein glas und füllst das glas bis zur 1 Liter markierung auf. Wenn du ein Liter drauf kippst haste nicht das verhältniss 10ml=1gr. sondern was krummes :D

    ok, also gefunden hab ich welche ... aber die preise sind deftig :P
    da wird sie wohl ein oder 2 monate noch schwitzen ....
    aber ich danke dir vielmals für diese tips !

    mal ne kurze frage und vielleicht hab ich das überlesen. Aber hast du mal versucht das Netzteil außerhalb des Zeltes anzubringen?

    Das spart schonmal ordentlich wärme ein.


    Falls das kabel zu kurz ist, vieleicht kannse dir nen verlängerungskabel machen.

    Ich werde diesen sommer mein Netzteil definitv außerhalb des Zeltes anbringen.

    Hatte im Letzten jahr über nen langen Zeitraum über 30 Grad bei mir im Zimmer und noch wärmer im Zelt gehabt.

    also, erstmal packste deine pfla zenkübel ins wasser. Und wenn der nach 3,4 oder 5 tagen deutlich leichter geworden ist, gießt du 2-2,5l wasser. Immer schön in so 500ml portiönchen. Und dann giest du so la ge weiter bis wasser unten rauskommt. Dann haste die ungefähre menge an wasser die deine erde aufnehmen kann und weis wie leicht dei. Topf ungefähr sein muss bevor du wieder anfängst zu gießen

    auch richtig gießen muss gelernt sein ;)

    es gibt die ein drittel bzw ein viertel regel die eigentlich fast immer klappt.

    Ein drittel des topfvolumens an wasser gießen und dann erst wieder gießen wenn die erde die menge wieder aufnehmen kann.


    Ein liter wasser bei 8 liter erde kommt mir sehr wenig vor.

    und bei den Temperaturen kommt es voll auf das Gerät an.

    Airizer solo 2 benutze ich dauerhaft bei 200C, Wlkenkraft Äris Ultra dauerhaft auf 190C und den Ballvape von Graveda um die 350C laut anzeige.

    Im Internet steht Fahrenheit und bei mir Steht Celsius auf dem Display(Graveda). Keine ahnung was richtig ist :D

    Tommy Gomez

    I have a question about your F1 Fast Versions.

    The description text says:


    Zitat

    F1 Fast Version® are 100% light-dependent and very fast flowering versions of some of the most popular strains in the Sweet Seeds® catalog. These new strains are F1 hybrids. These cannabis plants can be harvested within 6 or 7 weeks of the photoperiod change to 12 hours of light and 12 hours of darkness when grown indoors, and can be harvested 1 or 2 weeks earlier than the original versions when grown outdoors.

    The individual varieties themselves say:

    Zitat

    This is an ultra-fast flowering, light-dependent, feminized strain that develops red flowers. Black Muffin F1 Fast Version® (SWS111) is a cross of the first branch generation (F1) between a light-dependent elite clone of our Red Hot Cookies® (SWS83) and the selected auto-flowering variety Black Lemon Auto.

    So far I only know the F1 varieties as autoflower.

    You write yourself that you have crossed with an autoflower.

    Are they still 100% photoperiod varieties?


    If so, I would like to try one or the other variety.


    Liebe Grüße

    LLAP mr sp0ck

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der typ ist echt super.

    Alleine sein One Punch Man Cover ist der hammer

    ohne filter würde ich nie growen. So geil es auch riecht wenn man das zelt auf macht, um so härter ist der kotzreiz beim Ernten.

    Wenn ich da 4 stunden am schnibbeln bin, will ich erstmal 3-4 tage nix mehr von dem Strain riechen :D

PREMIUM WERBUNG