PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Network23

    wenn ich nicht auf 800 stelle schon.

    Dafür gute Umluft und höhere RLF ohne Budschimmel. Ist je nach Installation nicht wirklich laut. Vorn Schalldämpfer und dazwischen Combideck Schlauch. Das lauteste war m.M.n die Ansauggeräusche der Luft und jetzt die Scheiss Pumpe...

    Aber natürlich alles lauter als 800m3 und weniger...

    Schweißfolie ist mein Favorit ,

    z.Bsp. sowas hier. Fensterbau

    PS: such dir eine Tischlerei die auch Kunststoffenster herstellen, da fragst du höflich nach Resten der Schweißfolie ;). Ich benutze die "braune " ( alte Version mit Teflon) und bin ggü. den herkömmlichen Folien mehr als zufrieden. :thumbup:


    RobLow

    Bei der Nutzung von DME als Lösungsmittel empfehle ich dir den Prozess über einer Glasschale mit DESTILLIERTEN WASSER abzugasen. Die Aufnahme des Öles( ich nehme dafür n Dabber8o) ist dadurch sehr gut und einfach zu handhaben ;)

    Danke!!!

    Spraymix ist ein Blattnährstoff und wird verwendet, weil der Sämling oder Clone in seiner Phase nicht ausreichend bewurzelt ist oder wenn die RLF unter 40% hat. Macht ab Blüte keinen Sinn mehr.

    Kannst mit einem geschlossenen Gewächshaus, wo es darin schwitzt substituieren. Bei einzelnen Pflanzen kann man das mit einer durchsichtigen Jausentüte drübergestülpt auch machen.

    Du hast günstig und hochwertig gesagt und du bist der Meinung, das du Preis/Leistungssieger wärst.


    Was würdest du selbst kritisch beäugeln oder ist grundsätzlich alles was du machst DAS beste?


    Mir ist bewusst, das heutzutage es schwierig ist mit Fakten und Argumenten zu kommen...

    Du kannst im Internet auf über 6 Jahre Rosin pressen zurückgreifen und bist dann noch immer der Meinung, das es toll ist.

    Das eine ist DIY und das andere, wenn man das Rad neu erfindet.


    Mein Fazit ist und dabei bleibe ich, günstig und hochwertig gibt es nicht. Qualität hat ihren Preis und das muss zuerst verstanden werden.

    Egal welche Branche.

    Außer! Qualität hat keine Gewichtung, dann ist es auch nicht mehr hochwertig ...


    Zum Abschluss rate ich dir, wenigstens die Platten wieder parallel zu platzieren.

    Das sind Empfehlungen hinsichtlich, dass man das Substrat für eine Wiederverwendung wieder aufbaut. So wie spülen in den letzten 2 Wochen...

    Wenn man richtig düngt, dann muss man nicht spülen und kein Stimulator hinzufügen.

    Ab der 3-4 Woche fängt die Pflane an gelbe Blätter zu zeigen, da Sie auf Reserven zurücl greift, also einen Mangel hat.

    Ausser Abluft, ist weniger immet mehr!

    Internist ...


    Das sind Nebenwirkungen, kann vom Cannabis sein oder weils nicht sauber ist oder beides.

    Ist Sorten abhängig, wie stark was eie wirkt.

    Auf leafly.com wird das grafisch mit Balken dargestellt.


    Könnten aber auch Warnsignale und/oder Nebenwirkungen.

    Macht ihr Witze mit den Bildern?

    Ich persönlich würde solche minderwertigen Lösungen nicht so umsetzen.

    Habt ihr überhaupt eine Ahnung, wie viel Kraft mit einer 10T Jack zum tragen kommt?



    Kauf dir lieber einen passenden Harglätter und sammle so dein Erfahrungen und spar ein Geld und investiere mindesten 1000€


    Darunter kannst gleich von alibaba etwas kaufen, weil hochwertigere wirst du es selbst nicht fertigen können... Setze dich einmal damit auseinander, welche Kräfte wirken und wie sowie welche Fixierungen/Schrauben/Muttern notwendig sind. Mit 200 Bar würde ich mindestens rechnen.


    Selten aber paar Mal im Jahr bin ichauch so High, dass ich solche Körperempfinden habe.

    A.) Klär medizinisch ab, ob alles passt

    B.) Speziell bei Cannabis nie vergessen, dadurch ist noch nie jemand gestorben

    C.) Egal welcher Stoff/Droge, solange keine Überdosis, mach dir nicht ins Hemd!

    D.) Pur vapen würde mich noch interessieren


    Wir alle kommen besser und weniger gut physische und psychisch mit Leben zu recht.

    Manche haben mehr Angst und andere weniger.

    Daher unterscheiden sich unsere Niveaus, was subjektiv zuverträglich ist.

    Was ich sagen will ist, solange du gesund bist, spielt sich das meiste im Kopf ab.

    Du musst es mit Bewusstsein machen, wenn du dich davon nicht beeinträchtigen willst und verarbeite deine Probleme, falls du welche hast.

    ich fahre einwn EC von 1.8 für 100 Pflanzen, für win paar braucht man keinen EC von über 1,8

    Es ist genug da, wenn man einen anständigen Volldünger verwendwt.

    Mach einfach mal eine Nährlösung für den wuchs herum 1.2 - 1.4 und steigerst dich in det Blüte.

    Zum Ende dwr Blüte wieder rubter damit und weniger licht. Also etwas höher setzen...

PREMIUM WERBUNG