PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von daddycool

    Ich weiß, dass bei einer Bekannten die Tests auch positiv vor dem Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik war. Es lag im Ermessen der Ärzte, ob eine Aufnahme erfolgt oder nicht.
    Sie wurde aufgenommen, weil der erste Eindruck positiv war, mit dem Vermerk, dass unangekündigt Drogentests stattfinden können.


    Also kann es gut sein, dass bei einem positiven Screening, deinem Aufenthalt nichts im Wege steht, solange dir die Ärzte &Therapeuten trauen und du Ihnen keinen Grund der Ablehnung gibst.


    Und im schlimmsten Falle musste halt noch ne Weile warten und das kiffen weiterhin sein lassen.
    Das sollte man, wenn, dann auch konstant durchziehen. Sonst fällt einem die Abstinenz im Aufenthalt auch nicht leicht, wenn man dann auf einmal garnicht mehr kifft von jetzt auf gleich.

    Ich habe die Triebe dann teilweise quasi in die andere Pflanze reingebunden und umgekehrt.
    Und natürlich wie Salz meinre vorher noch geknickt.


    Bei 4 pflanzen die triebe von der Pflanze die vorne rechts steht dann nach hinten links usw. Da wo halt platz ist.
    Mit Blütewoche 3 wirds trotzdem mehr als happig.

    Hi,


    ich möchte demnächst auf LED-Beleuchtung auch in der Blüte umsteigen und habe da die Cree COBs oder Zeus Panele im Blick.
    Kann mir auch eine Kombi aus beiden vorstellen.
    Ideal wäre es, wenn die Panele möglichst passiv gekühlt sind oder nur eine minimale Geräuschkulisse erzeugen.


    Bei den Crees kenne ich mich nicht richtig aus.
    Könnte mir bei denen vorstellen einfach einen langen Kühlkörper mit 4-5 Crees zu bestücken und gut ist.


    Bei den Zeus Panelen würden eventuell ja sogar 2 Zeus 308 XT reichen, oder?


    Die Kombi wäre dann mit 2-3 Crees und 2 x Zeus 308 compact?


    Ich benötige ein wenig Hilfe vom Fachmann @Wulfman77 :whistling::rolleyes:


    Grüße

    INFOS

    Klima20-25 °C
    Luftfeuchte50-60 %
    pH-Wert5.4
    EC-Wert 0.7
    Giess-IntervalSobald die Erde angetrocknet ist
    DüngerzugabeJa
    Dünger-IntervalNach Plan
    Vorgedüngte ErdeNein


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel1000 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeBräunliche stellen in getrocknetem Gras, unter TM nichts klares erkennbar... vermutlich getrockneter Schimmel



    Hallo, habe das Weed von nem Kollegen begutachtet und auf etwas gestoßen, was ich so noch nie in getrocknetem fermentiertem Weed gesehen habe.


    Kann mir einer ganz genau sagen, was es ist?


    Rauchbar, backbar das Zeug? Sicherheitshalber noch nix von konsumiert...

    Styrodur unter die Box.


    Fliesen/Kacheln in die Box, darauf die Heizmatte und dann nochmal ne Lage Fliesen auf die Matte drauf.
    Das ganze mit Themperaturregelung und es passt.
    Habs genauso und funktioniert einwandfrei.

    Schonmal gut, dass du den extremen Konsum runtergeschraubt hast.


    Angefangen habe ich auch mit 17 Jahren, ganz lange auch in Kombination mit Alkohol, teils auch Amphetaminen. Quasi gesoffen, ne Nase Speed gezogen, jedes halbe Jahr noch ne Ecstasy, und zum guten Abschluss schön gekifft.
    Aber zum Glück habe ich die Lust dran verloren, weil die damaligen Leute echt schmockig waren und ich mir selbst total abgefuckt vorkam.


    Nun kiffe ich seit 7 Jahren fast täglich weiter, allerdings meistens, wenn ich alles erledigt habe und mich entspannen kann. Andere Drogen, ausser hin und wieder Alkohol und Tabak, konsumiere ich nicht mehr.
    Zeitweise hab ich auch mal morgens einen gedampft, das aber eher am WE.


    Ich hab in unregelmäßigen Abständen (un)freiwillig immer wieder mal pausiert. Das waren manchmal 3 Wochen, einmal auch 3 Monate.


    Das Gedächtnis wurde in diesen Zeiten immer besser, ich war leistungsfähiger und nicht mehr so verklatscht. Halt ganz normal wenn man aufhört. Meiner Meinung nach sollte man das auch immer wieder.


    Zur Vergangenheit:
    Es kann sein, dass Drogen von damals,gerade MDMA das Nervensystem im Hirn verändert haben. Es gibt die unterschiedlichsten Varianten, inwiefern sich das Hirn unter Amphetaminen oder gerade MDMA verändert.
    Da findet man einiges im Netz zu. Reinsteigern würde ich mich allerdings nicht, sonst glaubt man irgendwas, was überhaupt nicht Phase ist, und lässt sich davon runterziehen.


    Jetzt würde ich einfach dran glauben, dass nach einer gewissen Pause, Stück für Stück dein Gedächtnis und deine Hirnleistung wieder zunehmen und es AUSPROBIEREN. Das Kiffen wird danach wieder mehr Freude bereiten :thumbup:



    weed01legal01

    Nein nicht generell gemeint.
    Die SH-Stecklinge mit ca 15cm Höhe in Blüte, kamen bei mir auf ca 80cm Endhöhe in 6l Cocos.
    Ohne Topf gemessen.
    Wer bin ich dir zu sagen was du sollst, nur was du stattdessen machen könntest.
    Wirdst sicherlich meinetwegen deine bisherige Vorgehensweise nicht ändern.

    Ok, danke für die Info.


    Hast Recht, eine Mutti und Steckis wären mir zu viel und ich hab gern jeden Run mal was neues im Zelt.

    --------------- 26. Januar 2019, 19:58 ---------------
    Der Bonus Seed ist leider nicht gekeimt.


    Hab jetzt nen anderen Bonus Seed, "Mohan Ram" von sweet seeds angesetzt.

    Macht nix wenn dich das überfordert, oder bist du der Drölfnick vom TE.


    was wolltest du mir denn jetzt genau sagen?


    Dass ich mir eine Mutterpflanze anschaffen soll, und dann bei 15-20cm in Blüte gehen soll, um noch mit meiner Boxhöhe klar zu kommen?
    Oder generell bei 15-20cm in Blüte gehen?


    So wirklich aussagekräftig war dein Satz halt echt nicht...
    Klär uns bitte auf.


    peace03

    Seid gegrüßt,


    im nächsten Run wollte ich mich an einer einzelnen "Lemon Shining Silver Haze" probieren.
    Schön im ScroG Verfahren im 16l Stofftopf.


    Auf seedfinder steht was von mindestens 600W sonst würden die Buds fluffig... das möchte ich definitiv vermeiden.



    Jetzt meine Frage:


    Reichen 250W NDL mit AAW auf 60x60 bzw 0,36qm aus, um schöne feste Buds zu bekommen?



    weed01legal01

PREMIUM WERBUNG