PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von HerrVorragend

    Ich füge mal hinzu wie man Blitz-Spacecookies macht ohne viel Aufwand oder Dreck in der Küche


    Alles was man braucht sind Prinzenrollenkekse und Dope!
    Nen Prinzenrollenkeks in die Mikrowelle/Backofen bei relativ niedriger Temperatur für kurze Zeit, dass die Schokocreme in der Mitte leicht weich wird (sind pflanzliche Fette drin, deswegen löst sich das THC drin), dann n dünnes Messer o.ä. nehmen und die zwei Kekshälften voneinander trennen. Danach nach belieben Dope kleinflocken und auf die Schokocreme bröseln (eventuell mitm Messer leicht reindrücken) und die beiden Kekshälften wieder zusammensetzen, so dass das Dope genau in der Mitte sitzt. Anschließend nochmal kurz in die Mikrowelle/Ofen und anschließend im Kühlschrank abkühlen lassen!


    Schmeckt echt geil und macht gut breit bei geringem Aufwand...
    nur zu empfehlen also :)

    Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung, gibt ja wohl nichts wichtigeres als Musik!


    Ich hör hauptsächlich Sachen in Richtung Backpackrap, TripHop, n Haufen Oldies, bisschen Jazz und Soul und seit kurzer Zeit find ich Skapunk ganz geil zum Party machen :D

    Könnte mir jetzt nicht vorstellen das über nen längeren Zeitraum zu rauchen aber gelegentlich wenn nichts anderes da is oder wegen Auto fahren / Pissen geht das schonmal klar. Hatte letztens n ganz relaxten Rausch von 2 Tüten Diamond und n bisschen Whiskey :)


    Schmecken tuts allerdings tatsächlich sehr ekelhaft. Vor allem wenns regnet und die Tüte n paar Tropfen abkriegt... hat definitiv nach Bratwurst geschmeckt :D

PREMIUM WERBUNG