Beiträge von einsdreisieben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bio ist dein Nemesis :D Ich hab sie alle verfolgt :D Trust me !


    Ich weiss noch der letzte Terra Preta "MACH ICH NIE WIEDER DIESE DRECKSERDE" Sagte er muaha01 Die Terra Preta macht sich prima um lücken im Rasen zu füllen crazy01



    Ich mach mal nen kompletten gegenvorschlag!


    Kauf Cocos ! Einmal umtopfen. Erster Topf Cocos + TerraN mixen, beim umtopfen einfach TerraK in die Erde mixen. Mitte blüte nochmal ordentlich TerraK und N oben drüberstreuen und leicht einarbeiten. Aus die Maus :D

    wobei das aber auch immernoch nicht wirklich belegt ist streng genommen :D Es wird nur getuschelt und offiziell hab ich da noch nie was richtiges gefunden.


    Ich bin selbst Neem gegner aber das muss man schon ein wenig im Konjunktiv schreiben Karler :D

    Strainsuche...


    Es war in der Blueberry Stoffkapsel.

    Also irgendetwas mit 'berry und oder günstige Seeds.

    Also nur farblich gesehen sind markant dunkelgrüne Blätter und lila/rote Stängel und sehr orange Stigmen

    wird halt schon zu mindestens 50% das sein, was auch sonst in deiner Packung war, aber nur das autoallel nicht vererbt.. ist ja nicht 100% zwingend dass autos autos ergeben. Bei der Zellteilung und Neukombination kann viel passieren.


    oder ein einzelner normaler (nicht behinderter auto pollen) aus dem nachbarraum beim Züchter ist da rübergeflogen oder über Hände/Klamotten transportiert worden. Züchteraufräge gehen oft an normalpersonen raus, die dann im Auftrag der Banks diese Seeds herstellen ... also nix hightechlabor :)


    Diese "Strainsuche" mit Bildern von deren Website oder Seedfinder kannst du voll vergessen :)

    ok ich gebs offiziell auf :D


    Ich sag "kein drain", du sagst "die letzten male .... abgelagerte salze .... rausspülen...." Why. Es gibt da keine ausnahme.


    Wenn du irgendwas auspülen willst, nimm Cocos. Du hast deine erde getötet offiziell... das ist jetzt das dritte mal dass wir so eine diskussion deswegen haben in den letzten Jahren.


    Deine Pflanze ist doch graaaade im Stretch, was sollen sich da für SALZE ablagern? Eine Pflanze auf Erde wird doch (wenn du mein Tutorial für Haka nochmal liest) eigentlich garnicht gedüngt bis zum stretch. und wenn nur marginal... die chancen dass "SALZE ablagern" sind bei 0


    Aber ok, wie gesagt ich gebs jetzt auf. Jedesmal wenn ich sowas sage kommt ein "aber ich machs troztdem WEIL:" :)


    Wer seine Erde wie Cocos behandelt kriegt Probleme das war schon immer so und daran ändert sich nichts :(

    Also ne Erde platt zu giessen bis sie bei EC1.4 ist.... und das noch vor Blüte?? da ist der Fehler. Normal hat (bzw hätte, wenn man auf Erde drain nehmen würde, was man nicht tut) die zwischen 2 und 3 jetzt.


    Wie oft hast du denn Drain genommen :D

    weil du es nachträglicch reineditiert hast bzw mich grade eben zitiert hast nochmal dazu:

    links: LW nur mit 0,7 calmag ghe - rechts: Lw mit 1g Haka als beispiel und calmag


    0.7 ml?

    Hast du masse umgerechnet in deiner Liste zum beispiel? 1ml können gut 1.2g sein. Beim fulvital beispielsweise noch mehr... bei mir ist alles auf gramm und die passenden Massen ausgerechnet. Bei dir auch? Ich hab mir deine Tabelle nicht näher angeschaut weil für mich "wirr... " mit all den Fehlenden Einheiten. man rechnet ja mg/l beim Calmag und den Düngern und nicht ml/l also muss man alles in Gramm betrachten und dementsprechend auch die tatsächliche Masse mit nehmen.


    Meine Frage war ja, ob du dir sicher bist, dass deine Werte richtig sind. 1 vs 1.2 g sind 20% unterschied am Ende. Ist jetzt nur ein Beispiel für Fehler die man machen kann beim rechnen...


    sicher, dass deine Rechnungen richtig sind Phantom2 ?


    Wenn du das ausschliessen kannst, ist schonmal viel gewonnen.

    ich guck mir das jetzt noch bis nach dem nächsten giessen an und je nachdem topfe ich einfach nochmal um.

    das bringt dann nix mehr


    entweder jetzt oder nie.


    ne pflanze in blüte wird nur marginal noch ein neues substrat durchwurzeln. Im stretch tut sie das aber.... wie schonmal gesagt, unter der erde ist über der erde..

    gibt aber shit quali so 25 steckis in 2liter :D Mid-Shelf buds :evil:


    Top shelf sind nur die fetten knollen :love:

    was zu kleine Töpfe... ?

    Gibts eigentlich nicht bei genügend Wasser und Dünger.

    unter der Erde ist über der Erde. Das mag teilweise für Cocos gelten mit den kleinen Töpfen, dass man das ausgleichen kann, aber auf Erde ist das schon wichtig!

    Hab jetzt auch keine Lust jedesmal 0,5 g da runterzubrennen bis ich was merke. -.-

    0.5g kriegt man doch kaum in ein paper so wenig ist das... :D Dreh dir mal ne Gramm lunte und lass ausgehen wenn du breit bist.


    Als grower ist das doch kein problem... würde auch nicht etwas aus der Apotheke nehmen an deiner Stelle.


    0.2g am Tag sind ja homöopatisch. Ein echter Kiffer macht locker mal 2 Gramm weg als minimum würd ich sagen...