lass dich doch mal fix verifizieren und wenn das erledigt ist, bitte einen der Mods oder GP drum das in den abgetrennten bereich zu setzen, denn du bist hier im öffentlichen Bereich damit.
Beiträge von einsdreisieben
-
-
männer machen sowas halt
würde behaupten wir haben das in den Genen
-
am Ende vom Video snifft er sich noch ne Ladung Carolina Reaper
what the heck
wo hast du denn das gefunden!!
Was ein Hillbilly dude
Ich glaub übrigens nicht dass es echt ist, wenn du wirklich carolina reaper vapest oder schnuptst, dann stirbst du. Das überlebt keiner
trocknest du die Dinger und rauchst die dann auf, oder eher zum kochen? oder Vapen so wie er
ok die wahrheit ist, wahrscheinlich frier ich alle ein bis auf eine, in die ich einmal reinbeisse und dann für stunden leide.
Im prinzip ist das wie ne pistole die man zuhause hat, die liegt auch nur rum und wird nicht benutzt
-
die kannste überall bestellen, amazon ebay samenhandel, usw
Würde dir aber empfehlen ein 10 Sorten paket zu nehmen mit mittelscharfen bis ganz scharfen. Was will man mit nur reaper chilis
Musst auch schon ein paar essbare mitziehen, sonst ist das wie gras was man am ende nicht rauchen kann...
-
oh da meldet sich mein magengeschwür beim hingucken aber
und mein zukunfts-ich hat jetzt auch schon eins deswegen lul
denk ich bei meinen Entzündungen auch heute geht nur Harissa und Tabasco gemäßigt...
Aber bei 2+ Millionen Sco. Brennt et doch jedes Geschwür weg
Wollt grad sagen... da entsteht doch ein schwarzes loch im magen
Die in der Nahaufnahme sieht jetzt schon böse aus
Ja mann, ich hab jetzt schon schiss die zu essen.... bei einer mit paar hunderttausend scoville steige ich eigentlich schon aus. Ist kaum noch zu ertragen die schärfe.... ich frag mich wie leute sowas essen können.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2millionen Scoville +
Bald sind sie reif
-
grinsekatze ist übrigens eine British Kurzhaar , so wie meine beiden
würde jetzt Anhand vom Farbspektrum des Federkleids sagen..
zu hoher EC oder gib ma mehr "rot"
Ps: PH bitte kontrollieren und die Tage n Pic ohne Lampe.... -
was rgb sagt
fixe EC limits sind immer so ne sache. Die pflanze zeigt dir "zuviel" direkt an den Blattspitzen und rändern. Es ist kinderleicht dann 0.2 EC weniger zu geben und man ist für immer sicher. Der Nächste Fehler bei solchen fixen "1.3 EC vorgaben" ist: Grosse Pflanze, höherer EC. Kleine Pflanze, niedrigerer EC. Das bezieht die Situation halt nicht ein . Wenn du paar mal toppst und viel masse oberhalb der Wurzeln stehen hast, brauch die natürlich auch höheren EC. Einige Pflanzen verhungern bei 1.3. Viele geben EC 3+ in DWC oder Hempy buckets systemen... aber mach sowas jetzt nicht direkt nach
-
der einfinger stirbt doch immer schnell.
der ist nicht dazu gemacht lange zu leben und zählt auch nicht als erstes richtiges Blattpaar
der entsteht ja auch schon wenn der stamm noch 2mm breit ist.
Mit Sicherheit kein Mangel oder Hunger bei der Blattfarbe....
-
wenn du solche geheimtips suchst
schau mal hier rein
MyCannapot :: Cannabis Strain Auktionen :: Alle Auktionen
g13xSSH
grüne brille SuperLemonHaze x BellaOrtega F5 (F1) ALLLLLTER da werd sigar ich feucht^^
Mazar x Mazar
und lauter leckere Sachen die den Markt nie erreichen werden...
Gage Green Group: Pyramid 7 Seeds 300 $
-
Genauso teste ich das auch bald.
schön die Spermien einfrieren und später verwenden.
Wie machst du das mit Silberwasser oder chemie?
kannst dir einen run von mir anschauen, da hab ich das mit CS gemacht. So wie du das vorhattest. Geh auf mein profil und such unter Themen den Beitrag mit "Warum liegt hier eigentlich stroh"
-
Linda z.b. hat S1 gemacht. Denke mal die meisten Fems werden S1 sein.
Wenn du selektierst bevor du das machst erhöhst du diene chancen dabei.
Meine geselfte und gefemten SLH z.b. haben ihre Harzigkeit dominant vererbt (darauf hatte ich selektiert), das Lemon ist zu 85% drin in der geselften würd ich sagen.... sobald aber ein anderer strain damit gekreuzt wird, nimmt die Kreuzung das Aroma und die Terpene davon auf und hat nurnoch einen hauch Lemon drin. Die geselften sind schwächer als die gekreuzten. Liegt aber daran dass ich ne S1 nochmal geselft habe denke ich
Bei der ERSB x SLH hat das ne interessante mischung aus dem ERSB Haze geruch und dem SLH Zitronen gegeben. Die ist etwas süßer geworden dadurch.
Warum zwittert?
wenn man gescheite bewährte genetik die du schonmal durchgeblüht hast, ohne ienen Zwitter drin nimmt, ist die S1 fem damit sehr sehr wahrscheinlich zwitterfrei. Ich hab in 8 Strains nicht eine einzige Banane gehabt damit, bei mehr als 100 exemplaren.
Ich wart ja noch drauf, dass mal was zwittert
Immer diese Vorurteile überall
Solange du nicht 4 generationen weiter kreuzt mit so einer geselften oder feminisierten... aber da können sich auch moderne regs ne scheibe abschneiden, ist ja nurnoch kuddelmuddel heutzutage.
-
Wie ich den Monatana Black schmock hasse
scumbag of twitch, ruin unserer Jugend. Sowas wäre hier schon von den Aslaks eingetütet worden^^ BUXTEHUDE gangster
-
Wow ne löffelwaage reicht
kann auch etwas mehr als 1g sein muss nicht zu 100% sein leute 🤣✌️
isso
10 liter wasser mit dünger bedienen heisst du kannst die haushaltswaage nehmen aus der Küche. Als ob 10gramm oder 11 gramm jetzt groß den unteschied machen
Am Ende
entscheidet
so
oder so
dat EC METER
-
Du knallst dir nicht wirklich beide maulsperren alleine rein?😁
NAAAA alter
einmal kochen, zweimal essen. Mittags den ersten Burger, (frühstück^^) und irgendwann heut abend dann den zweiten. Die schlagen ein wie Kometen! Ich hab mit dem Grillkäse+180gr angefangen.
Heiss ich Pineapple oder was
-
Phantom2 deine mama war grad hier und hat mir was zu Essen gemacht
Fand ich voll liepppp von ihr
Brioche Burger Buns schön crisp gegrillt
2x 180 gr frisch gemahlenes Rindfleisch ,
Irischer Butterkäse unten , + Gouda oben.
Ayvar und eingelegte Peperonis oben unter dem Bun,
Mehrere Lagen Zwiebeln offensichtlich
Essiggurken muss sein
Selbstgemachte Majo-Senf Burgersauce
Eisbergsalatm heute mal nichts fancy
Und der hier nur 1 x 180gr + Butterkäse
und dafür ne scheibe Grillkäse
ohne Chilis
Rest wie oben
-
Und im Grunde wie ein Messenger (whatsapp) ..
Ist optional muss also nicht genutzt werden aber aufjedenfall geil und auch um sich privat verschlüsselt zu unterhalten und eben alles instant 😊
Somit gibt's also auch nen zweiten Gruppenchat aka Shoutbox?
Mir erschließt sich echt nicht der Sinn dahinter und der Mehrwert fürs GoodOldForum
-
also trocknen wie es ist, und ned ernten ... *grübel*
wenn ud nicht umstellst auf 12/12 lebt die Pflanze ewig. Und schiebt und schiebt und schiebt.
Wenn du ne challenge willst, such mal nach Bonbon´s Thread hier, wo er 5 Strains auf eine Mutter gepfropft hat. 5 verscheidene Sorten wuchsen auf einer Mutterpflanze!
-
ob man sowas auch mit canabis machen kann ?
bonsai mütter ?nö nich mit ner Pflanze die darauf ausgelegt ist zu blühen und danach dann zu sterben
Die treibt zu viel aus und alte triebe erhalten wird schwierig denn irgendwann müssen die wech. Im prinzip hältst du sie nur durch permanentes beschneiden klein.
Bei müttern hab ich schon holz geschafft am stamm, aber das holzgeflecht wird immer höher und höher und neue triebe müssen alle X wochen abgeschnitten werden. Nach 6 Monaten ist da nicht mehr viel mit "bonsai-klein" halten, selbst bei radikalschnitten.
-
Mal n Tag Hungern lassen in Hempys?
dünger // wasser+CAL/MG angepasst // wasser PUR
probier mal den zyklus zu giessen zwischendrin
Und viel viel viel viel mehr giessen. Wenn du giesst, langsam überall die gesamte Oberfläche giessen. Dabei das Drainloch mit dem finger zuhalten! Dann den topf schwenken ein paar minuten und den drain auf einen schlag rauslaufen lassen. Du bist auf Hydro. Hungern lassen ist nur ne schlechte Form von "NL-Austauschen" du kannst einfach was drin ist, rausholen und durch was passendes ersetzen!
+Bild Ohne growlicht mit handyblitz pls oder wenigstens Weissabgleich im Handy