PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von statera

    Wenn du täglich 1-2 G rauchst hast du eine so hohe Toleranz das du vom Gras keinen Trip haben wirst.


    Wenn du aber mal 2 Wochen nichts rauchst oder länger, und dann gleich das stärkste Haze, dicke Köpfe - da kann ich mir schon gut vorstellen das man vielleicht in einen Trip ähnlichen Zustand verfallen kann.

    Du kannst soviel Gras rauchen wie du willst, durch das THC wirst du niemals Vergiftungserscheinungen bekommen. Schlimmstenfalls wird dir schlecht und du musst dich übergeben.


    Das die Dosis THC für deine Psyche zuviel war kann gut sein, ist deine subjektive Einschätzung.

    Ich denke schon das da ein bisschen Wahrheit drin steckt, aber im Endeffekt kann es keiner von uns Wissen weil so Informationen dann Top-Ultra-Mega-High-LevelAsian-Secret wären oder sind...

    Wenns WHite Labe vor 15 Jahren angebaut hast, konnte man noch sagen, das ist gut, aber leider heute nicht mehr..
    Ihr Marketing ist gut, ebenso wie der Ruf, mehr nicht ;)

    "Eine einfache und dennoch haltbare Verpackung ohne Schnickschnack plus eine effiziente Produktion und ein minimaler Marketingaufwand erlauben es der White Label Seed Company, die Preise niedrig zu halten, ohne dabei Kompromisse bei der Samenqualität einzugehen."



    WAREN Weltklasse... was du da ließt sind die Erfolge aus den 90er Jahren. Heute lässt Sensi Seeds irgendwo in Spanien von externen Firmen die Samen PRODUZIEREN. Deren "Arbeit" hat nichts mehr mit züchten zu tun ;) Das merkt man an der Qualität.

    Eine der ältesten Seedbanks mit aufgrund sich ändernder rechtlichen Rahmenbedingungen teils schweren Jahren ist Sensi Seeds in den Niederlanden. Diese Seedbank hat über Jahrzehnte Erfahrungen gesammelt und einige Weltklasse Genetiken gezüchtet und ist den Kinderschuhen bereits entwachsen, es werden Marihuanasorten geboten, mit denen gut und professionell gearbeitet werden kann.


    Quelle: Wo soll ich Hanfsamen bestellen? Im Internet?



    @statera du weißt schon, dass selbst die Breeder nicht mehr die gleichen sind? Sie damit überhaupt nicht mehr die Eltern haben, mit denen sie die Preise bekommen haben, und was ist heute dort zu kaufen gibt, nur billige Nachahmung ist? Also zu vergleichen mit Billig-China-Plastik-Schrott. Funktioniert eh... aber als "Feinschmecker" würde ich mir nicht soetwas aneignen...


    Ich renn ja auch nicht mit einem 50€ China-Imitat rum und schreie, dass ist das neue iPhone! :D

    Sensi Seeds Produkte als billige Nachahmung und Billig-China-Plastik-Schrott zu bezeichnen ist schon sehr gewagt. : P


    Da wird sich Ben Dronkers doch stark dafür einsetzten das die Samenbank die ihm gehört und für die er bekannt ist, keine miserable Qualität produziert.
    Es kann überall mal passieren das du Samen hast die Zwittern oder nicht Keimen.

    Du schreibst ja du hast seit einem Jahr nicht mehr geraucht.... der erste Zug von der Skunk wird dich komplett aus den Socken hauen xD


    --------------- 4. April 2017, 13:29 ---------------

    Also Feinschmecker und Sensi Seeds / White Label wiederspricht sich :D

    nein tut es nicht?! :O Weißt du für was das White im White Label steht? Unter anderem weil alle Sorten am Ende voll mit Harzkristallen sind. Hier noch paar Infos :P


    "Unter der Marke White Label Seeds vertreibt Sensi Seeds edelste, hochqualitative Hanfsamen Genetiken."


    "White Label ist ein Zusammenschluss von den Züchtern der Sensi Seeds Bank und hat sich auf die Entwicklung “weißer” Sorten mit einer enormer Anzahl von Harzkristallen spezialisiert. Dabei haben sie es sich zur Aufabe gemacht, ihre Sorten zu einem Preis anzubieten, den sich jeder leisten kann."



    "White Label Seeds ist eine niederländische Hanf-Samenbank, die im Jahr 2000 als Filiale von Sensi Seeds gegründet wurde. Anfangs entstand sie mit dem Ziel, den Growern neue Varianten der bereits existierenden Genetiken bereitzustellen und dabei eine Auslese der beliebtesten und begehrtesten zu treffen. Später begann die Samenbank, ihre eigenen neuen Genetiken zu züchten



    Die Cannabis-Samen von White Label Seeds bilden eine Kollektion, die aus verschiedenen feminisierten, regulären und selbstblühenden Varietäten mit exotischen Merkmalen und klassischem Schnitt besteht. Sie alle weisen eine starke Widerstandsfähigkeit und Stabilität auf. Dank einer effizienten Produktion und einer zurückhaltenden Marketing-Politik bietet White Label Seeds die Chance, Sieger-Varietäten mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis zu erwerben."

    --------------- 4. April 2017, 13:31 ---------------
    und Sensi Seeds ist doch auch eine Top Samenbank hab noch nie was anderes gehört auser das die Seeds manchmal nicht keimen aber die Sorten an sich sind Weltklasse.


    Nein schlecht nicht, nur ist eben nichts besonderes. Dafür aber perfekt für Anfänger. ...man merkt eben das ich Feinschmecker bin :D



    White Diesel hat nur 2 bekannte Phenos und als Anfänger würdest du das vielleicht nicht mal bemerken, der Unterschied ist realtiv gering. Aber jetzt hast du schon Skunk bestellt und die Sorte ist auch Super

    Skunk ist halt eine Standart Sorte, wenn du etwas besonderes möchtest empfehle ich dir White Diesel von White Label, ist ein Gehemintipp für Anfänger ;)


    Bio Bizz is Super aber wenn du das Beste für deine Pflanzen möchteste empfehle ich dir Plagron Alga Serie am besten mit dem 100% Natural Scheduele growen. Green Sensation kann auch nicht schaden, ist hochwirksam gibt kein vergleichbaren Booster auf dem Markt der so gut ist. Brauchst aber beim ersten Grow eigentlich keinen Booster ist aber deine Entscheidung :)

    --------------- 4. April 2017, 01:20 ---------------
    am besten holst dir falls dich für Plagron entscheidest das hier



    Plagron Top Grow Box (100% Natural)
    plagron-top-grow-box-bio-100-bio.html

    Mit dem Hortline Northstar hast du keine Hotspots und dazu noch bis zu 13.8 °C geringe Temperatur an der Pflanzenspitze, dadruch kannst du näher mit dem Reflektor ran und hast höhere Erträge.
    Dazu ist der Reflektionsgrad nochmal höher als beim AAW. Der Stahl ist aus europäischer Produktion ( 97% Reflektionsgrad ) . Mit dem AAW kannnst du deine 1m2 nicht so perfekt ausleuchten wie mit dem Northstar.


    Hier mal noch ein paar Vorteile im Überblick:


    Ultra-reflektierendes Aluminium (PVD coated) aus europäischer Produktion.
    Neuartiges Design gewährleistet perfekte & homogene Ausleuchtung quadratischer Zuchtflächen.
    Bis zu 35% bessere Ausleuchtung der Rand- & Eckbereiche.
    Bis zu 50% Produktivitätssteigerung.
    Einzigartiges innovatives Wärmeableitsystem gewährleistet ständige Kühlung des Leuchtmittels (Schornsteineffekt).
    Bis zu 13,8 °C niedrigere Temperatur auf Höhe der Pflanzen.

    --------------- 28. März 2017, 22:47 ---------------
    aber musst du entscheiden was du dir kaufst. Der AAW wäre besser für rechteckige Flächen z.b. wenn du in einem ganzen Raum anbaust.

    Klares Wasser geht schon aber nur wenn der PH Wert stimmt.


    Wenn die Pflanzen ziemlich gelblich sind wären 2 Wochen sogar zu früh, da würde ca. 1 Wochen reichen, deswegen je nach Zustand 1-2 Wochen vor Ernte spülen, wenn man auf Erde anbaut.


    Das Timing beim Flushen ist sehr wichtig, denn man sollt Ernten bevor die kleine Blätter an den Buds gelb werden, falls man Wert auf das Aussehen legt.

    Servus 8)


    wollte mal fragen wie ihr beim spülen / flushen vorgeht?


    Es soll ja den Geschmack um einiges verbessern und ist auch noch gratis :D



    Reicht es aus die Pflanze die letzten 1-2 Wochen (je nach Zustand) nur mit PH reguliertem Wasser normal zu giessen, oder sollte ich gleich so extrem spülen das ich das Topfvolumen als Drain habe und anschliesend nicht mehr giesen bis zu Ernte?


    Hab letztens auch gelesen das man bei Bio / Organischem Grow nicht spülen muss, was sagt ihr dazu?

    haze98 kauf dir einfach jeden monat bisschen was und so in 3 Monaten hast du alles was du zum growen brauchst. Ich habe das Gefühl das du auch ein bisschen überfordert bist durch die ganze Informationsflut das ist aber kein problem dann hast du auch noch zeit dir tutorials durchzulesen und dich zu informieren


    bevor ich angefangen habe zu growen habe ich mir ca. 1 Monat jeden Tag 2-3 Stunden Tutorials durchgelesen und so zeug. ich hatte vorher null ahnung und jetzt hab ich schon einen ganzen haufen theorethisches wissen angesammelt

PREMIUM WERBUNG