PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von GruenerDaumen

    kann nicht wirklich was erkennen ...... sieht milchig aus, wennn du dann noch ein paar bernsteinfarbige dabei hast - ernten -

    danke mr.Salz .

    --------------- 27. August 2019, 18:17 ---------------

    ich habe schon 12/12 fs(from Seed) gemacht, die sahen immer so aus :D , nichts ungewöhnliches bei sofortiger 12h ;):thumbup: Beleuchtung
    --------------- 27. August 2019, 15:04 ---------------

    ad hoc :D

    danke für die Hilfe . KA waß das heißen soll ad hoc

    Mir hat leider keine Antwort geholfen bin immer noch ratlos... Ich meine es sind nur 2 Anschlüsse und ich habe 3 Kabel. Außerdem sind die Kabel so dick und es ist etwas im weg das ich sie nicht reingesteckt kriege .... Es ist unmöglich die da rein zu krie


    Unten sind Erdbeeren Mieze Schindler, oben vom Samen aufgezogene Radischen und ganz nach hinten kommen noch Gurken. Aber hinten ist eine Pflanze und ich weiß nicht ganz wie ich sie deuten soll, habe ein paar mal Bag Seeds ins Hochbeet geworfen vllt ein Zwitter. Ich weiß es nicht wisst ihr es.



    Lg

    Würde nicht vor den Eisheiligen in die Natur aussetzten und bis dahin im Garten oder Zuhause Indoor vorziehen. Man sollte solange man nicht Automatic verwendet je nach Sorte vllt 4 Wochen vorziehen und dann gegen Anfang Mai aussetzten. Hättest dem nach sogar noch Zeit normale anzusetzen.


    Finde aber automatics Outdoor besser weil sie schneller fertig werden. Ist einfach wichtig welche Sorte man wählt.


    Bei den normalen Samen gibt's ein paar die für Outdoor geeignet sind. Mir bekannte sind Purple #1, Passion #1, Durban Poison, Early Skunk, Jamaican Pearl bspw.


    Die sind mir spontan so eingefallen.


    Bei den Autos fällt mir für Auto , die Auto Royal Haze Automatic von RQS ein, da diese für Outdoor geeignet sein soll. Ansonsten einfach alle möglichen Auto Sorten mit kurzer Blüte am besten Indica lastig.


    (Sowie Auto Hindu Kush wo es vom Samen bis zur Ernte nur 70 Tage bspw dauert.)


    Also gibt vieles zur Auswahl einfach informieren am besten aber in die Indoor Richtung gibt nur wenig Sativa Sorten die fertig werden, die mir bekannten habe ich genannt (Auto Royal Haze, Durban Poison, Jamaican Pearl).


    Hoffe ich kann dir helfen. Richtig

    Finde den Rausch bei Vapes irgendwie auch zu schwach ich hab mich aber nicht wirklich mit der Materie beschäftigt..
    mir reicht n köpfchen oder ne tüte ^^

    Teile da die selbe Meinung ein Köpfchen ne Tüte oder paar Kekse und Milch von Hasch Gras sind mir ebenfalls lieber

    Hey!
    Werde demnächst Outdoor diese Sorten haben, freue mich drauf:





    Dark Domina


    100% Indica Sorte
    Genetik: Afghani Indica x Canadian Ortega mit Northern Lights x Hash Plant.
    Blütedauer: 7 - 9 Wochen
    Ernte Outdoor: Ende September





    Auto Hindu Kush


    Genetik: Hindu Kush/Masterkush x Lowryder
    Autoflowering/Harvest : 70 Tage
    Starke Indica / ein kleiner Sativa Anteil glaube ich





    Auto Northern Light


    Genetik: NL x Indica/sativa x ruderalis
    mostly Indica
    Autoflowering/Harvest: 70 Tage



    Irgendwie welche Erfahrungen Outdoor mit den Sorten eurer seits?

    ist die Dark Domina für Outdoor geeignet? Werde sie dieses Jahr im Garten haben. Wie kann man die Wirkung von ihr am besten beschreiben und welche Erträge sind Outdoor so zu erwarten? Hat überhaupt jemand sie schon Mal Outdoor gehabt , und ist sie deiner/eurer Meinung nach überhaupt gut dafür geeignet?

    ich denke das du ja eh Geld für die Beleuchtung anschaffen musst egal ob jetzt Samen oder die gekaufte Pflanze. Du brauchst für beides die selbe Beleuchtung, deshalb würde ich eher in diese als in das überteuerte Angebot von einen einzigen Auto Strain zu gehen.


    Du könntest genau so gut 5 fem Seeds von einer Top Sorte deiner Wahl kaufen und anzüchten für wenig Geld. Dann hättest du am Ende 3-5 Pflanzen deiner Wahl mit der Wirkung deiner Wahl zum selben Preis wie eine Pflanze.


    kurzgefasst:

    NEIN

PREMIUM WERBUNG