PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von SickBxstxrd78

    Du könntest dich trotzdem mal um natürlichere Farben bemühen? Haste keinen Halogen Baustrahler, der als Fotolampe herhalten kann?

    Hab ich nicht...weil ich ANbaue, nicht UMbaue^^Ich mach noch anständige Bilder, wenns soweit ist...VERSPROCHEN!;)

    Die beiden rechten und die Biodame sind der gleiche Strain:)Beim ersten Keimen ist aber nur einer von drei aufgegangen und deshalb musste ich den einen pflanzen. Ist nicht optimal, ging aber nicht anders;)Sind aber Autos, deshalb ist das nicht so tragisch.

    Und klar, abgerechnet wird am Ende!

    Kurzer Zwischenstand zu meiner persönllichen Biotabs Meinungsfindung:)

    Die nette Dame in der Mitte ist die Biolady (Blütewoche 3, ausschließlich mit Leitungswasser gegossen)...GENIALES ZEUG!!!!:thumbup:

    Die Anderen sind mineralisch gefüttert und jünger.

    Fazit: Bis jetzt noch total überzeugt!

    :thumbup: Nachdem ich wirklich "durch die Bank" nur Gutes gehört hab, hab ich beim aktuellen Grow mal eine Dame mit Biotabs verpflegt. Die Anderen NOCH mit meiner vertrauten Speisekarte. Wenn die Biolady da mithält, bin ich restlos überzeugt und steige um...werde berichten!

    --------------- 19. März 2020, 23:04 ---------------




    Tag 12...Biolady (Blue Cheese in Korkerde unter Universal Spektrum Led) 8o Ich bin (bis jetzt) total begeistert von dem Futter!! :thumbup:

    Der hat mir das Biotabs Starterset sogar höchstpersönlich in die Hand gedrückt, auf dem Cannafest in Prag letztes Jahr ^^ Feiner Typ und ein wahrer Guru was Cannabis angeht :thumbup:

    Das hört sich ja an, wie die Erfüllung meiner kühnsten Träume...im Prinzip geh ich dann (mit Autopot) genau 2 Mal an mein Zelt...einmal zum Pflanzen und ein zweites Mal zum Ernten 8o;) Wenn ich dann noch nen Strain finde, der sich selbst trimmt, dann ist das Level BEQUEM erreicht :D

    Ich mags BEQUEM :D Genau deshalb interessiert es mich so brennend....wenn das wirklich alles so funktioniert wie angepriesen,dann geb ich auch GERNE mehr Geld aus.

    Ich wiege den aufs Gramm genau ab :D Ich hab BioTabs sowohl in Erde als auch in Coco benutzt und beides funktioniert super. Einfach nach Anleitung machen :thumbup:

    Danke Dir! Ich denke,ich werde es beim nächsten Durchgang mal an einem Mädel testen...hab bis jetzt noch nichts Negatives gehört,außer den Preis :D

    Nein das volle Programm. Außer das Siliciumzeug und das PK.

    Growst Du auf Erde oder Kokos? Ich habe nämlich so ein Starter-Kit von Biotabs und bin noch skeptisch. Growe normalerweise in nem 70/30 Erde/Kokos Mix und dünge eigentlich nicht biologisch. Würde es aber gerne mal auf einen Versuch ankommen lassen...hast Du irgendwelche Tips zum Schema? Kann ich sorglos die angegebenen Mengen verwenden (ist ja in den Düngeschemen immer eher gewinnbringend für den Hersteller, als gesund für die Pflanzen angegeben)

    Und falls Du es danach nochmal angehen willst, würde ich die Samen erst keimen lassen (in einem Glas Wasser oder zwischen 2 Untertassen mit feuchtem Zewa oder Watte) und erst dann in den Topf setzen, in dem sie auch blühen sollen. Dann sparst Du Dir das Erde nass halten am Anfang (und nebenbei siehst Du auch ob tote Samen dabei sind.

    Kann man auch von der anderen Seite sehen...wenn man sich am Tag 3g reinwürgt,kann das Gras nicht gut sein :D Spaß, hab die Zeiten auch hinter mir, morgens vor der Arbeit schon 2 Bongs reingeknüppelt und der ganze Tag hat sich im Endeffekt nur noch um Gras gedreht...irgendwann sieht man aber ein, daß man das nicht sein Leben lang so treiben kann, sonst verkürzt es sich rapide. Hab dann komplett aufgehört und war 4 Jahre lang abstinent (was das Toleranzverhalten wieder resetet) und mittlerweile rauch ich zwar wieder täglich, aber Abends GEMÜTLICH und GENÜSSLICH nen Joint oder zwei :D und seitdem kann ich auch Unterschiede zwischen Sorten erkennen....früher gabs nur BALLERT oder BALLERT NICHT. Heute is genießen angesagt.

    Also ich kann dazu so viel sagen...hab mittlerweile um die 10 verschiedenen Autos gegrowt (hauptsächlich von Mephisto Genetics, Spanien). Alle indoor, am Anfang unter Esl, dann Hps und Mh und mittlerweile Led. UND bisher 3 Grows outdoor (keine Autos, sondern feminisierte Photos) Mataro Blue, Amnesi K und Northern Lights x5 Haze...und ich sage VOLLER Überzeugung, daß die Autos besser waren. Vom Geschmack UND vom Turn. Aber ich denke jeder hat seine Vorlieben und jeder sieht das Thema anders. Und das ist auch gut so! Anders wäre es ja so, als wenn ALLE Männer den gleichen Frauengeschmack hätten....in diesem Sinne, STOP HATING, START BLAZING ;)

    :D da war sicher auch Glück dabei, aber gut so. Wären das knusprige Kunstrasenblumen geworden, hätte ich es einmal und dann nie wieder versucht :D Und ich kontrolliere bis heute weder Ph- Wert, noch Luftfeuchtigkeit (nur Temperatur) und dünge Indoor gar nicht (Outdoor ja, weil man sonst nen 200 Liter Topf Erde bräuchte :)) GUTES Licht und gute Genetik sind das A und O...ein bisschen Platz,gute Belüftung und ein dezentes Gießverhalten tuen es KOMPLETT für den Hobbygärtner (meiner Meinung nach). Ich will aber auch kein Geld damit verdienen, sondern einfach gutes und sauberes Gras rauchen, thats it ;)

    War nicht weltbewegend...knapp 50g aus 3 PflanzenAaaaber es war echt GUT (ich kiff seit ca 25 Jahren täglich und kann das halbwegs einschätzen) Also ich wollte es einfach mal versuchen, weil ich in der Branche arbeite und auf ner Messe die Samen geschenkt bekommen hab, seitdem is das mein liebstes Hobby...wird Dir SICHER auch so gehen

    --------------- 29. November 2018, 23:30 ---------------

    Sexy AF die Dinger. Respektvoll gesagt, Herr Pflanzenhorst anbeten01

    Danke für die "Blumen" ;)

    Ja, ich habe sie wohl ein wenig zu lange stehen lassenund auch wirklich nur noch tröpfchenweise gegossen, weil mir alle eingetrichtert haben "lieber zu wenig als zu viel giessen"....wiegesagt,war auch mein allererster Versuch und es wird von Mal zu Mal besser

    Ich habe auch mit 3 White Label White Widow Automatic Samen angefangen zu "Gärtnern" und hatte NULL Ahnung und nur eine 150w Esl Lampe...das wurden trotzdem 3 akzeptable, kompakte Ladies....also no fear and keep going...das wird was


    Ps: auch Composana Erde aus dem Baumarkt und KEIN zusätzlicher Dünger...auf gut Deutsch, wenn ich Pflanzenhorst das hinbekomme, kann das mit diesen Samen JEDER

PREMIUM WERBUNG