PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Blacky

    Das sieht ja schon so aus .als da schlecht was wächst. grosser Raum .auf dem Boden.Dein Setup ist aber auch nix zum Hochziehen .1.DU BRAUCHST EIN KLEINES GEWAECHSHAUS .15 € mit Deckel
    2. Eine kleine Heizmatte .ganz wichtig
    3.wurzelhormon. Gibt's hunderte
    4.Eine kleine T 5 Leuchtstoffröhre
    Lese ein Tutorial .wie man Samen oder Stecklinge hochzieht.Mit den Led allein ist es schwer die ersten Wochen auch bei 6500 k.

    Ja .die ganze Diagnostik.Mein Vater als alter Hausarzt meint immer , zu Magenproblemen.Die Leute atmen alle falsch .Wer mal gelernt hat den Bauchraum richtig zu beatmen(.In den unteren Rücken)wird schnell merken ,wie sich die Bauchdecke senkt und alle Symptome ( ausser bei starker Schädigung der Schleimhäute (Geschwüre .Karzinome etc) deutlich zurückgehen.Alles fängt im Darm an..leichte Unverträglichkeiten zb Weissmehl ,Zucker lassen den Darm blaehen .der drückt den Magen nach oben .Der reagiert oft mit Säureproduktion evt.
    So entstehen dann chronische Zustaende.Die Pharma Industrie freut sich .Verdient die doch an den Mittelchen die nur schnell mal Erleichterung versprechen,Milliarden.
    Will sagen das ich nur für mich sprechen kannund auch keinen überzeugen will.
    Aber wenn man im Ärzte Haushalt aufwächst ,kriegt man einiges mit.sogar wenn der Sohnemann Medizin studiert hat ,aber heute was ganz anderes macht

    Jupp. Deren Wirkstoff blockiert Immunassey Tests, was die Wald- und Wiesen Piss- und Wischtests sind. Bei normalem Konsum aber nicht. Man müsste sich die Tablette schon in die Harnröhre stopfen, damit genug Cetylpyridiumchlorid im Becher landet.

    Interessant.gibts da eine verbindliche Marke?

    --------------- 22. Februar 2019, 01:27 ---------------

    Jupp. Deren Wirkstoff blockiert Immunassey Tests, was die Wald- und Wiesen Piss- und Wischtests sind. Bei normalem Konsum aber nicht. Man müsste sich die Tablette schon in die Harnröhre stopfen, damit genug Cetylpyridiumchlorid im Becher landet.


    Interessant.gibts da eine verbindliche Marke?

    --------------- 22. Februar 2019, 01:51 ---------------
    Grundsaetzlich lehne ich aber das stetige Erwaehnen von evtl. Krebsrisiken ab.
    Wer Linderung findet sollte das Recht haben .seinen Weg zu finden.
    Es gibt neue Erfahrungsberichte in denen bei Magenbeschwerden Sativa Haze Sorten .vor allen bei etwas uebergewichtigen Menschen in Kombination mit einer Low Carb Ernaehrung sehr schnell Wirkung zeigt und symptomfrei wurden.Wurde mir von einem alten Studienkollegen der Jahre unter einer chronischen Gastritis litt
    bestaetigt.

    Es geht bei Gastritis generell u a um Ernährung .Saerehaushalt, Ess und Lebensart.
    Generell schnelle Hilfe ist eine grosse Messerspitze Bi carbonat .Bullrichsalz ins glas.darauf einen Schuss Apfelessig auffuellen mit zimmerwarmen Wasser.
    Ist gerade bei chronischen Beschwerden guenstig und natuerlich.Als Alternative gibt es dann Saeureblocker .als Tabletten.finde ich unguenstig als Dauerloesung.

    Hab gestern einen Cannalope Haze Joint geraucht, schmeckt nach Wassermelone und ist ein sehr euphorisches High.
    100% Sativa.
    Kann ich nur weiterempfehlen, absolute Feinschmecker Strain.

    wie wirft die denn ab .?zickig beim growen? .hab gerade Theater mit der Amnesisa lemon kush.shr empfindlich ppm unf Temperatur

    Ich check mal .danke

    --------------- 31. März 2018, 02:41 ---------------

    Oben ernten und unten weiter reifen lassen(Kosten: 0€).

    ja .hab ich diesmal gemacht.aber mit dem spuelen stimmts dann nicht mehr .waehrend oben geript wird soll es unten noch bluehen.hatte echt 2 wochen zeitverschiebung.oben / unten.

    Hallo
    Gibts es kleine led .die ich die unteren Bereiche der Pflanze in der Endbluete plazieren kann.sie muesste schmal .bzw klein sein.
    Die tgl 6O sind zu fett dazu.hatte das Problem .oben fertig unten unreif.wg fehlender Tiefenwirkung der Led.

    Wie stark kann man die tgl 220. 3590 dimmen ( anfang bloom)
    Hab kein messgeraet .
    Und sollte der abstand z zt etwa 5o cm haben .?
    Flaeche 120 x 60
    Hatte mir beim letzten grow mit ca 35 cm ohne dimmen zwar nicht optisch verbrannt,aber den schoenen weissen harz der anfaenglich
    auf der widow war ,schlichtweg weggestrahlt.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der TGL .Leise , zuverlässig
    Effektiv.
    Lohnt es sich fuer mich die linsen anzuschaffen?

    Hab ich auch gemerkt .auf der webseite von todogrow steht die empfehlung ab vorbluete 30 cm fuer die tgl 220.
    Aber die meinen die 3070 cree.
    Trotzdem bin ich als led einsteiger begeistert von der power der leds
    Was ich frueher immer fuer Stromrechnung hatte.
    Danke nochmal fuer die Unterstützung hier

    Ich hab schon nach bananen gesucht.leider ohne erfolg.koennte es auch cal mag mangel sein? Habs mal fotografiert ..wo kann man eigentlich fotos posten?
    Lg

PREMIUM WERBUNG