PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von verrueckt

    Das könntest meiner Frau in Auftag geben, die Strikt, Häckelt usw.

    Merci euch! Mein Ex konnte das auch... ;(
    Naja, steck ja eh gerade irgendwie fest und spiele mit dem Gedanken mir das irgendwie beizubringen.
    Denk das ist bisserl wie meditieren oder zehn-finger-tippen (wenn mers dann mal kann) - entspannt bestimmt die Nerven.
    Hab auch ne Buchempfehlung, muss nur mal schauen was des ganze Zeug so kostet... :huh:

    Was bedeitet "curest" in diesem Kontext? Umso länger ich die Buds in der Box halte und regelm. belüfte?

    Exaktamundo! :D


    Trotzdem sind Gläser zu bevorzugen,
    da Gerüche durch Plastik dringen und Plasik m.M. auch ein eigenGeruch/geschmack hat (je nach Weichmacher im Plasik).

    Der richtige Zeitpunkt ums weed in Gläser zu packen (und dann regelmäßig zu lüften) ist kurz bevor die Stängel "instant" brechen... ;)
    Und um so länger du curest, umso intensiver der Geruch und der Gechmackt und das high/stonded!

    Ich hatte ja echt vor den Damen Mozart und gute Klassik vorzuspielen!


    ...da sitzt ich doch in der SBahn und unterhalten sich zwei Bullen - verzeihung, Staatsbedienstete mit Verfügungsgewalt - in Zivil drüber. Bei 100% der Wohnungen wo konstant Klassik lief wurden se fündig... ;(


    Da flogen die Lautsprechen in nem hohen Bogen aufm Zelt!

    Der Bereich ist gelocked, gell?
    Also nur für verifizierte einsehbar, oder?


    Hat jemand schon mal ne stationäre Alkoholentgiftung gemacht?
    Ich werde wohl Ende dieser / Anfang nächster Woche stationär behandelt und werde wohl auch Fachärztlich und Phychologisch untersucht... trotz zwei Attesten die besagen dass ich meine Gesundheit im 1st lvl support ruiniert habe bekomme ich Stellen für ... ratet mal. Ich finds echt nemmer lustig.
    Und dabei fing es so gut an... und dann biste noch nur ne Nummer im System.


    Ich hab bei der Entgiftung irgendwie bammel mitm dauerkonsum. Klar, nachweisen werden ses. Und das letzte halbe Jahr war echt hart. Auch was den Konsum anging. Also erstmal komplett aufhören (muss ich ja eh wenn ich nicht raus darf, selbst dann würde ich am WE nicht kiffen - weißt ja nie ob se immer alles checken) und dann pissen gehen und MPU machen.


    Und weiter growen ...evtl. mit Schutzanzug und Atemmaske ernten?
    Ich meine ich kanns ja beim ersten mal testen... ob die was nachweisen können.
    glaub wenn mer beim letzten Pisstest durchföllt därf mer alles wieder von vorne machen....


    peace
    verrueckt

    @Kackbratze @BeefBuddy Merci euch! :)
    Ja, alleine der Geschmack kann schon Bereiche im Hirn antriggern die schlussendlich mit dem Geschmack/Kick des Alkohols verknüpft sind, welche dir dann sagen - ach.. basst scho. So schlimm isses net. Von daher muss ich mir das mitm Hirschgulasch echt noch überlegen. War echt nicht güstig und ich liebe Wild. Evtl. als cheat-event nach 3 Monaten? Oder wohl doch verschenken... Ha, das ist es! Muss eh nächste Woche auf nen Geburtstag! :)


    Kontrolliert trinken ging in der Vergangenheit nie.
    Gut, als jemand an mich geglaubt hat habe ich weniger getrunken. Aber dadurch dass ich meine Sorgen, Neid, Eifersucht und Frust ersaufen wollte und zu sehr mit mir selbst beschäftigt war habe ich die Liebe ertränkt. Wenn mer rückblickend alles was mer in seinem Leben so verbockt hat nüchtern betrachten und feststellt, oha - irgendwie logisch dass das so kommen musste wenn mer sich permanent wegknallt. 25 Jahre Alkoholkrankheit langen mit 39.


    Lustiger Zufall, nach dem AA-Treffen kam dieser Artikel raus:
    40 Fragen, die nüchtern schwer erträglich sind.


    Ich kann euch echt nur bitten beim Gloal Drug Survey 2017 mitzumachen (link im Artikel).
    Da werden u.a. Warnhinweise auf Alkoholische Getränke diskutiert/vorgeschlagen.


    Find auch Alk hat nix an Tankstellen verloren! Die zocken die Suchtkranken ab.
    Glaub es gab mal ne Diskussion diesezüglich, glaub genau in Bayern.
    Diese wurde aber recht schnell beenden ...


    bis neulich
    peace :love:

    Also des ging in die Hose.
    Zuviel auf einmal, dann noch Existenzangst und Stress mitm Amt, kaum soziale Kontakte mehr, Winterblues (Depression), Brainfuck, Herzschmerz (habs dann auch noch richtig komplett verkackt und betrunken mails geschrieben). Aaaaber schlussendlich hab ichs endlich kapiert woran es gescheitert ist. An mir. An meiner Alkoholsucht und meiner Unfähigkeit über Gefühle zu sprechen und alles in mich reinzufressen. Und alles schlecht zu sehen.


    Von daher Termin bei meiner Ärztin und um einen Termin bei der Verhaltenstherapeutin gebeten.
    Bei den AA werde ich auch aufschlagen.



    Merci fürs motivieren,
    kann zu gemacht werden.


    P.S.: Die ToDo Liste steht natürlich noch. Aber ich muss woanders ansetzten ;)

    Ich habe den Eindruck das die Dübel nicht mehr so knallen, was mir gar nicht rein läuft & mein Verbrauch stieg schlagartig ins unermessliche (100g+/Monat)... Ich habe die Weed Gläser weg geatmet das war nicht mehr normal.

    Danke für den Tipp!
    Mein Verbrauch ist ins unermassliche gestiegen die letzten Wochen - Winterblues deluxe und Brainfuck halt... :thumbdown:
    Aber stimmt schon dass der J nemmer so knallt, war selbst schockiert als ich nach 5 Tagen halbweg klar war und geblickt hab wie der Bestand geschrumpft ist und wie viele Stummel im Aschenbescher lagen... ;(

PREMIUM WERBUNG