PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Crotyx

    Kurzes Update:

    Alle 3 Pflanzen haben sich tatsächlich erholt und bilden neue Triebe, werde die Tage denke ich einen Grow Report startenthump03


    Hmm, gibt es denn irgendetwas, dass ich tun kann um die Kleinen noch zu retten? War an sich eh nur ein Just for fun Grow um Erfahrung zu sammeln, aber irgendwie sind sie mir doch ans Herz gewachsen:|

    Ich hatte letztes Jahr schon mal eine Testpflanze an dem Spot und diese sah am Anfang genauso aus, weshalb ich dort auch auch keine weiteren Pflanzen mehr hingestellt habe. Als ich nach einem halben Jahr aber noch mal dort vorbei bin hab ich gesehen, dass sie immer noch stand und sich erholt hatte aber alle neuen Triebe immer abgebissen wurden=O

    Die Pflanzen kriegen dort fast den ganzen Tag pralle Sonne ab

    Hey,

    Ich habe vor einer Woche die ersten 3 Pflanzen an meinen diesjährigen Outdoor-Spot gebracht und war heute das erste mal wieder da, ist das Verbrennung durch die Sonne? (Wurden vorher nur aufm Fenstebrett hinter der Scheibe hochgezogen)

    Oder ist der Boden dort zu nass? Er müsste eig ziemlich nährstoffreich sein, da es ein Brennesselfeld ist, allerdings in der Nähe eines Moores.


    Nicht wundern die eine war schon in der Blüte, ist aber keine Automatik und revegged hoffentlich wieder.




    Danke schon mal im voraus :)

    wann haste keimen lassen?

    Am 07.02. habe ich 3 Samen zum Spaß gekeimt, nachdem ich längere Zeit keine Pflanzen mehr hatte. Am Anfang waren die auch noch in nem kleinen Gewächshaus und haben dort etwa 14h Licht pro Tag bekommen. Da hatte ich auch noch nicht vor die rauszusetzen, sondern wollte nur ein bisschen experimentierenhemp01

    Hat mir dann aber wieder so viel Spaß gebracht, dass ich mich dazu entschlossen habe dieses Jahr wieder einen Outdoor-Grow zu versuchenkiffer01

    Vielleicht läuft es ja besser als letztes mal, wenn am Anfang alles gut geht und es so aussieht, als könnte das was werden, mache ich bestimmt auch wieder einen Grow-Report ;)

    nur an fensterbank gezogen ohne das für 18-6 licht gesorgt ist?

    Ja, aber das habe ich bisher jedes Jahr so gemacht und das Sonnenlicht zu dieser Zeit hat immer gereicht.


    Da liegt nämlich der Hase im Pfeffer, sollte ja aber überhaupt kein Problem sein, denn sie wird jetzt erstmal nicht grösser und zweitens reveggt die ja wieder, also locker , sieht doch mehr als passabel aus das Dingenwachs01


    Grüsse

    Du sagst es:thumbup:

    Hoffentlich verliert sie nicht allzu viel ihrer Endgröße durch die unfreiwillig Blüte.


    Danke für die ganzen Antwortenthump01

    Hey,


    Nach längerer Zeit habe ich mich dazu entschlossen, mich auch mal wieder hier blicken zu lassen:P


    Ich habe momentan ein paar Pflanzen, die ich nach den Eisheiligen rausbringen will. Jedoch sieht es so aus, als würde eine davon schon in die Blüte gehen:/ (siehe Bilder). Alle anderen zeigen noch keinerlei Blüte, obwohl sie alle seit der Keimung unter Sonnenlicht am Fenster hochgezogen wurden. Glaubt ihr, dass dies nur eine extrem starke Vorblüte ist? (Die Pflanze wurde bestimmt min 10x an allen Trieben getoppt und war auch die mit Abstand am schnellsten wachsenden Pflanze) Oder hat sie wieso auch immer im Gegensatz zu den Anderen schon die Blüte eingeleitetconfused01


    Stay highrauch03

    Crotyx

    Hast Du da einen Topf eingesetzt oder steht die direkt im Boden? Hat die ordentlich Erde mitbekommen, oder nur ein klein wenig?

    Die stehen direkt im Mutterboden, mit dem bisschen Erde ihrer Vorzuchtstöpfe.


    Der Boden ist schon relativ fest und lehmig, allerdings war die Erde immer trocken wenn ich dort Pflanzen hingebracht habe.


    Sollte ich jetzt weiter düngen? Und wenn ja höher dosieren?
    Die sahen heute so aus:

    Die Bilder sind nach dem gießen deswegen sieht die Erde so feucht aus ;)

    @Mister@
    Ist Mutterboden. Und nein, dass sind keine Automatics.
    Bist du dir sicher mit der Überdüngung? Hab keine eingerollten Blattspitzen und auch sonst sehen die Blätter eher blass als verbrannt aus.

    Hallo,


    Ich habe momentan ein paar Pflanzen Outdoor stehen, wovon ein paar ein bisschen schwächeln :/
    Habe leider gar keine Ahnung vom düngen, momentan werden sie etwa 1x die Woche mit dem vorliegenden NPK-Dünger in der darauf angegeben Dosis gegossen, die beiden sind aber erst erst seit 2 Wochen draußen.

    Was empfiehlt ihr wie oft ich die düngen soll? Und an die Mengenangabe halten oder ein bisschen mehr rein machen?


    3 Andere sind heute noch dazu gekommen aus der Vorzucht, diese zeigen also noch keine Mängel, soll ich die trotzdem genauso wie die anderen beiden oben gießen?


    LG Crotyx

    schließe mich an, aber sag mal, die hat doch neue weisse Blüte-Fäden oder?^^

    Ja, aber dürfte eigentlich nicht in der Blüte sein, wie gesagt, sie wächst unter Sonnenlicht ?(
    Auch ansonsten bildet sie keine Buds oder so, sondern wird immer größer und bildet neue Triebe.

    War tatsächlich ein neuer Trieb, bzw. gleich Zwei ^^




    So Pflanzen wo quasi nix mehr dran ist, di3 werden nicht unbedingt schön

    Meinst du auch ertragsmäßig? Die Schönheit ist mir egal, die kommt eh Outdoor :D

    INFOS

    Klima10-15 °C
    Luftfeuchte60-70 %
    Giess-IntervalSobald die Erde angetrocknet ist
    DüngerzugabeNein
    Vorgedüngte ErdeNein


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel600 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 20 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeObere Blätter verfärben sich von innen weiß



    Hey,
    seit Donnerstag den 25.4. steht diese Kleine draußen und ist in der Zeit keinen deut gewachsen. War heute das erste mal bei ihr seit dem Aussetzen ||

    Für mich sieht es aus nach zu alkalischem Boden, denkt ihr dies auch? Oder war es ihr nur zu kalt (Hab keine Beiträge dazu gefunden wie Kälteschäden aussehen) :S


    Schönen Abend euch noch hemp01

    Hey ;)


    Ich lasse seit paar Wochen eine Critical unter Sonnenlicht reveggen.
    Denkt ihr, dass sind schon neue Blätter? Oder könnten das auch noch ältere sein :?:

    Hatte letztes Jahr auch 2x OG-Kush am Start von SensiSeeds und kann dort nur das selbe wie du berichten, die beiden Pflanzen sahen komplett unterschiedlich aus... :huh:
    Die eine hatte lange, dünne Sativa Blätter mit einem großen Stretch und die andere viel dickere Indica Blätter mit fast gar keinem Stretch. Wirkung war dafür am Ende bei beiden gleich :thumbup:

    Hab leider keine besseren Bilder aber man sieht den Unterschied finde ich schon deutlich 8|

PREMIUM WERBUNG