PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von tontaube

    Viele wollen sich nicht damit beschäftigen und wenn es dann soweit ist, versagen sie alle! weil sie nichts Wissen.
    Grenzwerte einhalten und Wissen wie-viel Strafe man bekommt/ bekommen kann "am Tag des Pechs" ist WICHTIG!!


    Könnte man auch Pinnen.


    cannabis2.pdf
    Teil 1 ist in juridikum 1/01 erschienen.c) §§ 27, 28 SMG (Erzeugung)aa) Gem § 27 Abs 1, der weitgehenddem früheren § 16 SGG entspricht, istmit Freiheitsstrafe bis zu 6 Monatenoder mit Geldstrafe bis 360 Tagessätzenzu bestrafen, wer wider den bestehendenVorschriften Suchtgift, alsoauch Cannabis(-produkte), erwirbt, besitzt44,erzeugt, einführt, ausführt odereinem anderen überlässt oder verschafft.Es gilt zu untersuchen, ob derAnbau von Cannabis bereits eine versuchteoder gar vollendete Erzeugungdarstellt, wie dies vom OGH in stRspvertreten wird.Die ESK enthält in Art 1 Legaldefinitionen,die auch von der österreichischenLehre und Rsp zur Auslegungdes SGG und des späteren SMG herangezogenwurden: Danach umfasst „Erzeugen“sowohl die Gewinnung alsauch die Herstellung von Suchtgift(Art 1 Abs 1 lit n ESK).Unter Gewinnung wird hinsichtlichCannabispflanzen die Trennung des Cannabisund des Cannabisharzes von denPflanzen, aus denen sie gewonnen werden,verstanden (Art 1 Abs 1 lit t ESK).Eine solche Trennung kann insb durchAbschneiden oder Abreißen der (reifen)Blüten und Fruchtstände vomStängel oder durch Abstreifen oder Ab..................................

    Der Mann hat mich an die löbliche Heimseite von Reinhard Pfaffenberg erinnert, meint der das ernst?
    Der Mann nahm sich die zeit sogar Beschreibungen und Tipps für uns herauszuarbeiten :)


    cannabissorten-feminisiert-Austria-corruptus.pdf


    Die löbliche Heimseite ist die
    Reinhard Pfaffenbergs Heimseite


    Beides Scherzkekse


    NEIN, DER MEINT ES ERNST!!
    Feminisierter Hanf – der größte Korruptionsfall des 21. Jahrhunderts Austria corruptus – IMMOBILIEN BLOG / PROPERTY BLOG / BLOG imobiliário


    Feminisierte Hanfsamen – Die grüne Droge aus dem Chemiebaukasten -feminized seeds the green drug from a chemistry set / Semillas de cannabis feminizadas – la droga verde de un juego de química – IMMOBILIEN BLOG / PROPERTY BLOG / BLOG imobiliário

    --------------- 11. September 2017, 01:34 ---------------
    Ich habe mir den Mist jetzt durchgelesen


    Zum Glück ist der Mann schon alt und lebt nicht mehr lange, er kennt ja Italien seit 1964.
    Der hat laut Impressum die HAK ohne Matura :)
    Sich selbst nimmt er sich alle Freiheiten raus, andere Einstellungen beschneiden.
    Ich glaube echt, der ist der dümmste Österreicher den es gibt.


    lauter blabla von dem Typen, die Gemeinde wird froh sein wenn die den alten WINFRIED endlich am Friedhof begraben dürfen.

    Hallo,


    manchmal will man eine Growbox bauen oder ändern, dafür braucht man Werkzeuge.


    Welches Werkzeug hat euch die arbeit so sehr erleichtert das ihr es empfehlen würdet?


    Ich habe damals alle Löcher mit der Stichsäge ausgeschnitten ein Horror!
    Nachdem alles fertig gemacht war, habe ich mir einen Kreisschneider bzw. Lochsäge gekauft.
    Ohne den Würde ich nie wieder eine Box bauen wollen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe kein schlechtes Verhältnis zu den Behörden, die machen ihre Arbeit, wenn ich Pech habe und werde erwischt, ist es so, schlechter Tag. Nur einmal waren die Polizisten unfair.
    Letztes hatte ein Nachbar einen Unfall.
    Die Polizei ist zu seiner Frau gekommen, ich habe in der Garage gearbeitet, da schreit mir einer der Polizisten zu: Hallo „Tontaube“, mich reist es etwas, sagt der eine zu mir, „Tontaube“ mach dir keine Sorgen wir kommen nicht zu dir, darauf der 2te Polizist „noch nicht“ dann haben wir gelacht, über unsere Kinder gesprochen.
    War mit denen in der Schule.
    Der Vorteil einer Kleinstadt ist, jeder kennt jeden.
    Wenn ich blöd werde, holen die mich, so schnell kann ich gar nicht schauen.


    Zum Thema: Ich habe dem Amtsarzt gesagt, dass ich THC Produkte konsumiere und hab keine Probleme wegen dem Führerschein gehabt. Der Amtsarzt sagte zu mir, THC Produkte konsumieren ist nicht gleich Fahrverbot. Leute die ihn anlügen oder für blöd halten fahren aber Fahrrad.
    Natürlich hab ich nicht mehr gesagt als notwendig.
    In meiner Jugend musste ich auch immer zu den Drogentests wegen Bewährung, ich hab mich nie an die Auflagen gehalten, dann hatte ich eines Tages um 7:30 Morgens einen Anruf von der Polizei, wenn ich um 8 Uhr nicht beim Amtsarzt bin, bringen sie mich hin. 7:50 war ich dann dort, geschafft habe ich den THC Test nicht, alle anderen Drogen waren negativ, das war denen wichtig.

    Ihr seid Deutsche? BTMG, so eine Gerichtsverhandlung hatte ich in meiner Jugend mal, Schöffen Gerichtsverhandlung, keiner der Schöffen war unter 50 :)
    Waren aber lauter nette ältere Bürger, bin gut aus der Sache gekommen,sehr gut.


    In Österreich bekommt man auch THC Tropfen, die werden ungerne verschrieben, ein Freund hat sie nach einem schweren Unfall bekommen, er meint unter 100 Tropfen spürt er nichts. Die Kosten für die krankenkasse sind enorm! Er hat keine Probleme wegen Führerschein, ein Röntgen Bild seiner Wirbelsäule spricht Bände.
    Der Amtsarzt kann den Führerschein einziehen wenn er Missbrauch vermutet.
    Einer aus meiner Region hat es mit MS versucht, der Amtsarzt hat sich nicht verarschen lassen, nun ist auch noch Amts-bekannt, er liebt THC Produkte, weil er seine Meinung offen gesagt hat, als er dachte er ist nun sicher, dank Rezept. Die Polizei hat gleich mal seine Freunde ausgehoben.
    Wer offen darüber spricht/verkauft, ist in meiner Region gleich weg, Hier nennt sich das: Hände falten und die Gosche halten.


    Wer arbeiten geht, sich normal verhält,nicht über THC spricht, die Nachbarn nicht belästigt werden, kann selber anbauen.
    Die Polizei in meiner Region kennt natürlich ihre Kunden, wer glaubt die Wissen nichts ist naiv. Die lassen einen in Ruhe, wenn man nicht ungut auffällt.


    Ich bin leider schon so alt, die Regeln im Internet sind mir nicht ganz klar, die Polizei hat mich noch nicht geholt also wird es noch okay sein.

    Grow-Tutorial Video


    Das kann dir keiner abnehmen!
    Wenn du die Box, an einer nicht isolierten Außenwand aufstellst, kannst Schimmel haben! bei zuviel Pflanzen die an der Wand anliegen........
    Wie-viel Zeit willst du für Pflege und Zucht verwenden?
    Sea of Green oder was machst?
    Wir/Ich :) kennen dich nicht, dein grow-skill ist nicht besonders hoch, keiner will am Ende blöd dastehen, weil du dich mit der Materie noch zu wenig beschäftigt hast.
    Auf 0,64 würde ich vertikal grow machen.

    Mich hat die Polizei in meiner Jugend "leider" sehr oft geholt.
    Ich hatte sicher 50 mal Kontakt mit der Polizei, immer korrekt.
    Ich hatte nie schlechte Erfahrungen gemacht, doch dann hatte ich Kontakt mit der Polizeiwache Linzer Hauptbahnhof.


    Das wäre Film-reif gewesen.
    Die haben behauptet, ich bin mit dem Auto gefahren und sie hätten mich aufgehalten, die haben mir den Führerschein genommen.
    Dann haben sie mir, ein Gramm Kokain untergeschoben!
    Als ich mich beschwerte, bekam ich Handschellen angelegt, wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt.
    Natürlich wenn ich ein Spitzel werde, lassen sie alles fallen, bla bla


    Ich behaupte die Polizei in meiner Stadt findet es gut, dass ich noch nie wenn verpfiffen habe.
    Da mich in meiner Stadt sehr viele kennen, die Polizei, der Richter, der Amtsarzt, wussten die zum Glück, ich mache so etwas nicht.
    Der Richter hat mich freigesprochen!! Der Staatsanwalt hat geschaut.
    Meine Bezirks Hauptmannschaft hat mir den FS wiedergegeben, Stress war es aber doch.


    Ich wohne Ländlich, wenn die Polizei wollte, würden wir alle Fahrrad fahren und nicht mit dem Auto :)



    THEMA BRIX:


    Ich war im Schall und Rauch Linz, in der Ab-Verkaufs-box habe ich eine Flasche "Folier-Mittel" gesehen" Das ist BRIX !!

PREMIUM WERBUNG