PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Drella

    Zu den LEDs kann ich nichts sagen, (habe mich für Sanlight entschieden)aber wie kommst du auf 900W 1200W ? ich glaube, das sind die Modell Bezeichnungen und nicht Watt angaben.
    Zur Abluft, ich bin Besitzer eines S&P TD Silent Lüfters und kann nur jedem davon abraten, 0 preis Leistung! Schau dir mal die neuen EC Lüfter an ist die bessere Technik
    Der ECO AKF ist auch nicht das wahre, gerade bei Filtern sollte man nicht sparen.

    Nicht jede Pflanze trägt das Purpel Gen in sich, man kann also nicht jeden Strain zum Purpeln bringen
    the real patrick hat einen wichtigen Punkt angesprochen, die Purpel Sorten sind nicht die potentesten!
    ich meide sie.

    Schau dir mal bei deinem Wasserwerk die Werte an, EC 2,5 hört sich theoretisch brauchbar an, wenn du aber viel Hydrogenkarbonate hast, reagiert das mit der Säure und fällt zu Wasser unlöslichem Kalk aus, Kesselstein
    entweder damit leben, wichtig wäre dabei, der fertigen Nährlösung entgegen den meisten Anleitungen nicht lange zeit geben zu reagieren oder die bessere Lösung die Anschaffung einer Osmose Anlage.



    Wasserhärte – Reaktionen

    Composana ist eine Notlösung wenn man an keine richtige Grow Erde kommt
    würde eher zu Lightmix, Allmix und den passenden sehr gutmütigen Dünger von BioBizz raten.

    Flur ohne Fenster? Eher schlecht, selbst so ein 0,64-m²-Garten erzeugt viel feuchte Luft
    was hast du denn für Möglichkeiten? Könntest du den Platz in der Küche abtrennen (Leichtbau) oder einen ‘‘Normalen‘‘ Schrank Bauen? Ich habe hier jemanden mit einem Zelt in der Küche, er muss sein Leben jetzt ganz schön einschränken, das möchte nicht jeder.

    Ich beneide dich um deine 2.80 Höhe, trauere immer noch meinem 3.40 m Altbau Garten nach.
    Die Abstellkammer wäre schon eine gute Lösung, dafür brauchst du auch kein extra Schrank oder Zelt, Türe zu und man sieht nichts mehr, die Zuluft über die Tür einleiten (Lichtfalle) Die Abluft muss aber durch einen Durchbruch raus, wenn das baulich möglich ist.

    Ich halte von der LED nichts, würde mich doch sehr wundern, wenn du da 1 m² ausreichend beleuchten könntest.
    Wie ich schon schieb, 28grad ist nicht kritisch! Zumal jetzt der Winter kommt und die sicher noch etwas sinken werden
    entweder du nimmst Geld in die Hand und kaufst dir adäquate LED Technik oder ein günstiges 400W NDL Vorschaltgerät.

    Die Möglichkeit des Drain Abflusses ist essenziell, raus tragen, mit spritzen absaugen …usw. sind nur Notlösungen und unnötiger Stress für Pflanze und Mensch, das macht man 1-2 mal.
    Ich wüsste jetzt kein Hydro System, was ich noch nicht probiert hätte, lande aber immer wieder bei Cocos, ganz ohne Technik, unspektakulärer Hand bewässert
    Wichtiger Punkt wurde schon angesprochen, häufiger Fehler Gießverhalten wie auf Erde, dabei verschenkt man die Vorteile des Hydro Mediums.

    Wenn man Cannabis in Wässrigen Sachen kocht, z. B. Milch sollten es 90 min sein, die Temperatur geht ja nicht höher als 100grad, Fett lässt sich höher erhitzen, Stichwort: Decarboxylierung.
    Und ganz wichtig! über die Dosierung sollte man sich vor der Einnahme informieren.

PREMIUM WERBUNG