PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Recon

    Das wirklich Wichtige ist Gedult und nicht an den Steckis Rumfummeln, ich weiß nicht wieso aber das mögen die überhaupt nicht, des verzögert jedes mal das Wurzeln um 1-3Tage.
    Sativa Wurzelt nach meinen Erfahrungen echt langsam im Gegensatz zu Indica, also mach dir kein Kopf wenn es bis zu 4Wochen dauert ;)


    Eigene Erfahrungen mit der Pflanze aufbauen ist auch sehr interessant,man weiß immer was die Pflanze hat und sie möchte.
    Ich habe nun 2 Jahre 1 Sativa Samen, den ich wie meine Katze kenne.
    Ich habe dort schon eine Menge Stecklinge raus geholt und habe keine Mutter, da kannst echt gut Geld sparen aber das ist ja jeden selber überlassen ;)


    Mfg


    Edit: gerade nochmal Bilder Geguckt, Geiles Teil gewesen, hättest du sie in die Blüte geschickt, wär sie bestimmt 3 meter geworden, Top Weiter so!

    Du willst ihr jetzt noch mehr Dünger, Wasser geben?? Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das die wurzeln nicht Atmen können....


    Ich würde sie vorsichtig aus den Pötten raus holen mir die wurzeln angucken, ein wenig Erde aus den Wurzelballen raus Pullen und in frische Trockene Erde Stopfen!


    dann erst in maximal 3-4 tagen Gießen, so das sich die Erde von unten mit Wasser vollsaugt. teller oder sowas untern pott stellen....

    Also Gießt du Regelmäßig, wenn nicht sogar 2mal Regelmäßig?


    Du Gießt von Oben auf die Erde?!!


    Da wird das Problem liegen, zu lange feuchte Erde die nicht atmen kann, weil die oberste Schicht Erde durchfeuchtet ist und keinen Sauerstoff durch kann!!!!


    BZW. Das Wurzelwerk kann nicht mehr Atmen,dass führt zu Wurzelfäule.....Trauermücken sind dann auch weg :P



    Ph werte und EC drain sind dir auch unbekannt?



    in großen und ganzen würde ich mich an deiner stelle noch um einiges mehr Wissen und EQ kümmern!


    Mfg Recon

    Moinsen,
    In meinen Augen ist die Erde zu lange feucht!
    was für Erde nutzt du?


    Wie Gießt du?
    Hast du da schon ein Rhythmus gefunden, wenn ja nach welchen Faktoren gehst du?


    Düngst du?


    Womit hast du Die Trauermücken bekämpft?
    :P:P:P



    Mfg Recon

    Mach dir schnappsgläschen Mit Erde/EasyPlugs Fertig und schneide jeden Trieb c.a 10Cm ab.
    Das ganze dann in ein Gewächshaus und unter 18h Licht, nach 20Tagen sind die durchgewurzelt.


    Dann haste bestimmt 20 Steckis+Mutti die in 2 monaten nochmals Beschnitten werden können, Fals notwendig.


    Für eine Mutti Würde ich ein Drain von C.a. 0.9-1.1ms empfehlen.
    Steckis die Wurzeln SOLLEN Maximal 0.6ms



    mfg

    wenn du alles mal schnell ( worst case ) abbauen musst bist du dann mit einer Growbox 10 mal schneller. Geldmacherei??? Nein schau mal wenn du Holz, Schrauben, Reflektionsfolie ect pp kaufst, bist in etwa gleich teuer wie ne fertige qualitativ hochwertige Growbox.

    mit dem abbauen stimme ich dir voll und ganz zu.


    In dem Punkt Schrauben Holz ect... Fertigschrank in weiß von Ikea Kostet c.a. 40€, Dichtmaterieal/Silikon 20€...
    Auf die Reflektionsfolie Kann man ganz gut verzichten wenn man ein Weißen Schrank nimmt.
    und man hat 1,8mm dicke Wände. die bei weitem Besser SchallIsolieren wenn man ihn vernünftig Baut.


    Geschmackssache und man brauch Handwerkliches Geschick was ja nicht jeden vor die Füße geworfen wurde.


    mfg

    Hi HamsHams,
    im Grunde, hätte man sich die frage vor dem kauf stellen sollen.
    Aber ich kenne diese Fehler und musste auch aus ihnen lernen.


    Ich wurde beigehen, und noch einen "Plastikschrank" kaufen, die gibt es schon für !Kleidung! für relativ wenig Geld.


    Andernfalls die Störende bzw ins Auge fallende Fläche mit einem Regal Abdecken und da eventuell Bücher oder anderes einsortieren.


    Bei dem nächsten Schrank würde ICH beigehen und ein Ikeaschrank nehmen mit Stabiler Rückwand, die kosten auch fast nichts mehr und sind bei weitem Schallisolierter und unauffällig.


    Diese Homeboxen sind in meinen Augen nur Geldmacher, ein paar wenige handwerkliche schritte und du hast günstig einen hochwertigen Schrank dem keiner etwas ansieht.


    Ich hoffe meine meinug ist hier Willkommen :P


    Mfg Recon

PREMIUM WERBUNG