PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Calii

    da fehlen mir noch ein paar taler für den S&P lüfter ... box ist schon bestellt


    dan kauf ich mir den pk 800 einstufig mit dem akf dazu und teste es mal ohne stufentravo wen es nicht anders geht kauf ich mir ein dazu


    oder ich kauf mir den 2 stufigen lüfter und ein akf und gehe auf risiko ohne stufentrafo.

    Eine Stufe 8| Meinst du nicht ich hätte den anderen verlinkt, wenn ich was von dem Teil halten würde?



    Die Zweistufigen haben ihre Berechtigung und die S&P auch, nur eben nicht in einer Wohnung, falls du verstehst was ich meine

    wen du es mir sagen möchtest gern ... also ein 1 stufen lüfter kaufen mit stufentrafo richtig ...

    Die Halbradialen sind und bleiben Murx für Homegrower :P


    Mich brauchste nicht fragen, weil ist ja das Set wie von mir vorgeschlagen. Wenn du jetzt noch die Artikel durch die Pedants von Systemair, Rhino Pro, Fränkische und Phonic Trap ersetzt, biste in der Premiumklasse angekommen. PK tuts aber auch und Pflanzburg ist halt Vertragswerkstatt.

    den du vorgeschlagen hast ist auch ein pk lüfter nur den ich da stehen habe mit 2 stufen ohne stufe kaufen und ein stufentravo dazu laufen lassen

    :thumbup:

    S&P LTI ist aber ne Nr. feiner ....... holst du noch einen STufentravo dazu ?

    S&P LTI ist aber auch ne spur teurer xD MR SALZ


    ist da nicht ein 2 stufen schalter dabei bei dem lüfter ... Oder Brauch ich trotzdem ein stufentra...


    was hällst du von dem packet

    ja genau
    ja wollte den alten austauschen ......
    der alte hat 3 grows hintersich und glaub nicht das der noch den 4 schaft.


    habe den letzten grow in einen raum gemacht der war 2x2x3 und habe ein 700cbm + 680 abluft drin gehabt keine geruch selfmade box xD Holz und co ist dein freund ....


    Es klingt so als wölltest du den Filter tauschen weil der alte durch ist, hol halt den etwas größeren und nimm die Vorteile mit.

    wie soll ich das verstehen
    den 680 lti abluft behalten und ein gröseren akf dran ? und welche größe 700+ z.b


    @mrsalz meinte schon das du das Zelt so wie es ist, problemlos betreiben kannst. Schau das die Abluft aus nem anderen Fenster die Wohnung verlässt, als das wo die Zuluft rein soll oder automatisiere das Querlüften, dann passt das.


    @mrsalz hat mir schon oft geholfen habs gelesen ich mach mir trotzdem ein kopf weil wechsel ja vom raum auf box ...


    das mit ab / zu Luft ist schon geregelt ... Danke

    --------------- 17. Februar 2019, 18:51 ---------------
    habe mal gegoogelt und habe das gefunden


    Packet :


    Homebox Ambient Q120+ Plus 120 x 120 x 220cm


    PK Rohrventilator 420m³/h & 800m³/h 160mm Prima Klima Rohrlüfter


    Prima Klima Eco Aktivkohlefilter 160mm 800m3/h 130€ oder den Aktivkohlefilter CAN-Lite 800m³/h , 160mm 80€


    das würde ich mir bestelen dan kann ich anderen anderweitig verwenden.
    kleinteile habe ich alles noch schlauch und co...


    was sagt ihr zum packet ?

    Mhh ok welchen wurdest du mir raten abluft und akf ... den ich mir dan zu kaufe für die box und vllt noch drehzahlregler dazu der Verkäufer sagte zu mir das würde dicke reichen für die box

    kommt drauf an wo die Box steht ...... also ob das Klima im Growroom passt.

    im wohnzimmer steht die wollte sie mir bestellen und die frage ist echt ob der akf + abluft reicht nichrt das ich wieder da stehe und neU bestellen muss xD

    habe kein regeler für den lüfter ......
    ist ein prima klima lüfter mit 680ccm ohne klimacontroler

    --------------- 15. Februar 2019, 17:45 ---------------

    Ein 800er LTI Lüfter würde auch gut mit einem 680er AKF harmonieren, wenn ein Stufentransformator im Einsatz ist. Man bedenke dass die Zeit, in der man einen LTI auf full-power brauch, nur wenige Wochen eines Grows ausmachen. Die Ohren werden es danken

    der ist schon so leise silent serie von prima klima xD verstehe ich das richtig auf den 680 ein 800 akf laufen lassen ?...


    wollte schon auf 600 watt gehen und die abluft behalten ebend nur ein neuen akf dazu kaufen ... aber wie ich es sehe muss doch was grösseres ran oder an abluft und akf für die box ist das ist die box ratsam zu kaufen ??

    Ich wollte mich die Homebox Ambient Q120+ hollen aber ich stell mir die frage würde mein : 680ccm Prima Klima Akf : Prima Klima 680 ccm Abluft reichen ode ist der zu hoch ?


    Und wie klein wie groß kann ich bei den akf gehen bsp: kann ich auf den 680 ccm Abluft ein 620 akf drauf machen.


    Oder was würdet ihr mir an Akf / Abluft entfehlen ?


    Lg Calii

    Kanst du o.w. machen ;) Ich verkürze den Lichzyklus auch immer in den letzten 9 -14 Tagen ^^ Das beschleunigt. Erfahrungsgemäß, die Endreifung ;)

    was ist deine Beleuchtung in den letzten 9-14 tage

    --------------- 10. Dezember 2018, 20:58 ---------------


    Entweder wenn du weiß wann du ernten wirst sagen wir in 2 Wochen dann gehst du von 12 auf 6 Stunden runter täglich in der letzten Woche.


    Eine weitere Option wäre Lichtentzug ca. 2-3 Tage vor der Ernte, soll auch nochmal ein Kick zur Reifung geben

    6 Stunden Licht an und 18 Stunden Licht aus habs richtig verstanden... Bin Grad Anfang 7 Woche und White snow brauch nach Seed Shop Info 7 - 8 Wochen bis ernte.....

PREMIUM WERBUNG