PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Kaiser_von_China

    Der Kiffer kifft kein Gras, aber kifft Krümel die von grünen Männchen geschissen worden sind, allerdings scheißen Weiber auf meinen Schwanz
    weil dadurch blaues Dope entsteht welches ich Anal bei Maxi reinstopfe um noch geiler zu werden, wachsende klabusterbeeren fliegen Montags immer durch die Unterhose hinein, Urinstein schmeckt immer zum hochjauchzen gut
    und daher fliege ich spontan auf Fußpilz geraspelt gerührt und geschnupft durch die gegend,Altbier igitt mit Toilettentiefseetauchern aus Bolivien ohne Ausrüstung aber mit Fusspilz und Damenbart steht lässig drunter,Montags im Bahnhofsklo auf Heroin sein ist durchaus angebracht wenn man kaputt und abgefuckt sein möchte, 100 Affen tanzen Mitternachts hinter dem Joint hinterher weil ihre Behaarung stinkt ohne
    Dusche, aber Arschhaare angesenkt stinken schmackiger als Nillenkäse
    schmeckt deswegen will Merkel ihre Muschi zum verkauf anbieten überteuert und behaart durchficken damit alle Menschen wieder Neandertaler sein können und Biere immer ficker werden, warum bist du so kiffig und ich sowieso nur dauerbreit, immer wieder Sonntags muss
    ornaniert und Eisbein hinten rein versenkt werden Menschenrechte sollten trotz Erderwärmung nicht gegessen oder vergewaltigt sondern mit Parmesan Maschendrahtzaun

    Scrog auf der Fläche .. vergiss es.. lohnt doch net.. man scrogt um eine Plant auseinander zu ziehen damit an alle seitentriebe große Buds wachsen.. .aber wenn du kein Platz hast bringts absolut NULL da würde ich eher erst ne mama ziehen daraus Steckies machen und dann nen SOG :) ist glaub besser.. und Hoch sollten die echt net werden aus gründen wie mein vorredner schon sagte.. Darum auch kein Femi Samen Sog .. sondern lieber ein Steckie Sog :) bekommst denk ich den meisten ertrag.. Dauert halt bissel länger..

    Welchen Dünger vom Obi kann man als ersatz für orignal Canna oder ähnlichen dünger nehmen ?

    Hab kein bock vom Internet was zu Bestellen.. Aber es gibt bestimmt was ähnliches oder etwas mit den selben Inhaltsstoffen wie Canna Terra Flores..

    Der Kiffer kifft kein Gras, aber kifft Krümel die von grünen Männchen geschissen worden sind, allerdings scheißen Weiber auf meinen Schwanz
    weil dadurch blaues Dope entsteht welches ich Anal bei Maxi reinstopfe um noch geiler zu werden, wachsende klabusterbeeren fliegen Montags immer durch die Unterhose hinein, Urinstein schmeckt immer zum hochjauchzen gut
    und daher fliege ich spontan auf Fußpilz geraspelt gerührt und geschnupft durch die gegend,Altbier igitt mit Toilettentiefseetauchern aus Bolivien ohne Ausrüstung aber mit Fusspilz und Damenbart steht lässig drunter,Montags im Bahnhofsklo auf Heroin sein ist durchaus angebracht wenn man kaputt und abgefuckt sein möchte, 100 Affen tanzen Mitternachts hinter dem Joint hinterher weil ihre Behaarung stinkt ohne
    Dusche, aber Arschhaare angesenkt stinken schmackiger als Nillenkäse
    schmeckt deswegen will Merkel ihre Muschi zum verkauf anbieten überteuert und behaart durchficken damit alle Menschen wieder Neandertaler sein können und Biere immer ficker

    Der Kiffer kifft kein Gras, aber kifft Krümel die von grünen Männchen geschissen worden sind, allerdings scheißen Weiber auf meinen Schwanz
    weil dadurch blaues Dope entsteht welches ich Anal bei Maxi reinstopfe um noch geiler zu werden, wachsende klabusterbeeren fliegen Montags immer durch die Unterhose hinein, Urinstein schmeckt immer zum hochjauchzen gut
    und daher fliege ich spontan auf Fußpilz geraspelt gerührt und geschnupft durch die gegend,Altbier igitt mit Toilettentiefseetauchern aus Bolivien ohne Ausrüstung aber mit Fusspilz und Damenbart steht lässig drunter,Montags im Bahnhofsklo auf Heroin sein ist durchaus angebracht wenn man kaputt und abgefuckt sein möchte, 100 Affen tanzen Mitternachts hinter dem Joint hinterher weil ihre Behaarung stinkt ohne
    Dusche, aber Arschhaare angesenkt stinken schmackiger als Nillenkäse
    schmeckt deswegen will Merkel ihre Muschi zum verkauf anbieten überteuert und behaart durchficken damit alle Menschen wieder Neandertaler sein können und

PREMIUM WERBUNG