PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Cannapeace

    Warst du mal beim Arzt?


    In meiner Jugend hat mal ein Bekannter durchs Kiffen rausgefunden, dass er einen Herzfehler hat.

    Ich wollte einmal beim Kardiologen einen Termin ausmachen, aber mir wurde gesagt, dass ich eine Überweisung vom Hausarzt brauche. Hatte keine Lust noch extra zu meinem Hausarzt zu gehen, obwohl das eigentlich sehr sinnvoll wäre.


    Ich bin jetzt 25 und hatte mein ganzes Leben noch nie Probleme mit dem Herzen oder sonstige auffällige Beschwerden. Ich musste vor einem halben Jahr wegen meiner Arbeit ein Blutbild machen lassen und da war alles in Ordnung, falls das irgendwelche Hinweise darauf geben könnte.
    Ist denn ein 145er Puls bedenklich? Oder normal bei Cannabis?
    Ich habe ja auch schon seit fast einem Monat nicht mehr konsumiert, seit dem ich eben meinen Puls gemessen habe. Da es mir auf Grund der schlimmen Beschwerden absolut keinen Spaß mehr macht, ist mir der plötzliche Entzug ziemlich leicht gefallen. Ich habe kaum noch das Verlangen zu konsumieren. Trotzdem wäre es cool, wenn ich wenigstens auf Partys mal ab und zu eine Rauchen könnte, mit meinen Freunden zusammen.

    Hey Leute, der Thread ist jetzt schon etwas älter geworden, aber ich habe jetzt bei meinem letzten Konsum den Puls gemessen.
    10 Minuten nach dem Konsum war mein Puls auf 145 und ist auch ne Zeit lang bei 145 geblieben. Das war auch die Zeit, wo es mir richtig dreckig ging. ich konnte aber auch mit meiner Hand erfühlen, dass mein Herz viel zu schnell schlägt. So schnell konnte ich gar nicht mitzählen. Nach einiger Zeit ging der Puls auf 120 runter, dann ein paar Minuten später auf 90, dann stieg er wieder auf 120. Gegen Ende des Trips ist mein Puls sogar für wenige Minuten auf 45 runter gegangen. Als der Horror dann sein Ende gefunden hat, ist mein Puls bei stabilen 75 geblieben.

    Also ich habe nach dem Erstellen dieses Threads noch 2 mal geraucht. Beim ersten mal hatte ich keine Probleme, beim zweiten Mal hatte ich wieder stärkere Engegefühle, aber nicht so extrem. Jedoch bin ich etxrem prall, ich sehe teilweise farben.


    Mit nur 25 Jahren schon? Das ist doch gar kein Alter. Willst du damit sagen, dass es wirklich Probleme mit dem Herzen geben könnte,wenn ich weiter rauche?

    Psychologe.......

    Warum Psychologe? Wie bereits gesagt, ich hatte noch nie Angst vor Cannabis, Angst davor das irgendetwas passieren würde. Sonst würde ich ja nicht seit 2 - 3 Monaten täglich konsumieren.
    Diese Beschwerden haben ganz unerwartet plötzlich angefangen und ich habe nicht das Gefühl, dass ich mir das nur einbilde. Letzten Sommer waren wir mit Freunden am See und nach dem wir einen Joint nach dem anderen geraucht haben war ich irgendwann so mega prall, dass ich mehrere Stunden in der Sonne lag und nicht mehr aufstehen konnte. Meine Freunde mussten mich mit Sonnencreme einschmeiren, dass ich mir nicht meine ganze Haut verbrenne. Dennoch hatte ich absolut keine Schmerzen im Körper. Einmal war ich während der Arbeit so prall, dass ich mich für 1 Stunde auf der Toilette eingesperrt habe, weil ich nicht mehr arbeiten konnte, ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist. Ich habe schon öfters extreme Wirkungen gehabt, aber noch nie solche Beschwerden.
    Starkes Stechen, Engegefühle und Herzrasen. Manchmal war der Herzschlag so stark, dass ich dachte, mir fliegt gleich mein Herz aus der Brust raus. Wiederrum hat es sich 10 Minuten später so angefühlt, als würde mein Herz gar nicht mehr schlagen und ich werde gleich Ohnmächtig.



    Filtert deine Pfeiffe die entstehende Asche ?


    Ich glaub auch das du eine psychedelisch wirkende Sativa erwischt hast, was du nicht magst. Ich kenne das beklemmende Gefühl, Druck auf der Brust, manchmal hört man sein Herz im Ohr schlagen usw,... :D


    Das ist leider einer der größten Nachteile vom Schwarzmarkt, man muss nehmen was es gibt.

    Ich weiß nicht ob man hier Links zu Produkten hinzufügen darf, aber ich benutze den "Canabia Twisty Glass Blunt - Starter Set", von Amazon gekauft. Das mit dem großen dicken Mundstück mit vielen Löchern drin. Bei dem Produkt werden größere Mengen Gras aufeinmal verdampft und man inhaliert auch ne große Menge an Rauch aufeinmal. Ich muss zugeben, dass ich das Glas Blunt nicht nach jedem Konsum sauber gemacht habe, sondern auch öfters mit dem Ascheresten vom vorherigen Tag mitgeraucht habe.

    Also in dem Moment wo ich diese Herzbeschwerden bekomme, habe ich immer so Panik, dass ich endlos Wasser trinke. Und dann hab ich wiederrum Angst, dass ich zu viel getrunken habe, und stelle die Wasserflasche zur Seite. Richtig bescheuert. Bis vor 2 Wochen hat mir der Konsum immer mega Spaß gemacht, aber zur Zeit ist das echt nur negativ.
    Welcher Arzt ist bei solchen Beschwerden am besten geeignet? Und kann ich offen mit dem Arzt über den Konsum reden?

    Früher habe ich Joints und Vaporizer benutzt. Aber in letzter Zeit benutze ich nur noch so ein dickes Glas Pipe mit ner Spiralle drin. So ein Ding ,was man auch auf Amazon bekommt. Mit der Glas Pipe konsumiere ich das Gras pur, ohne Tabak oder sonstiges Mischzeug.
    Tatsächlich rauche ich nun seit ein paar Wochen ein neue Sorte, welches auch bei meinen Kollegen ziemlich stark wirkt. Und bei dieser neuen Sorte hatte ich die ersten paar male auch keine Probleme. Erst nach dem 3. oder 4. Konsum. Die Wirkung bei der neuen Sorte ist zwar echt ziemlich stark, aber erst seit dem ich diese Herzbeschwerden habe, wurde die Wirkung extrem. Wahrscheinlich auf Grund der Panik. Jedoch haben die anderen keine körperlichen Beschwerden, die sind immer nur mega prall von dem Zeug. Ich habe erst vor kurzem eine allgemeine Blutuntersuchung gehabt, alle Werte waren in Ordnung. Das Herz direkt wurde jedoch nicht untersucht, da ich ja auch bis vor kurzem gar keine Beschwerden hatte. Ich bin auch Zigaretten Raucher, ich rauche zwar nicht wenig, aber auch nicht besonders viel. So 5 - 10 Zigaretten am Tag. Medikamente nehme ich keine.


    Ich möchte noch erwähnen, dass ich noch nie "Angst" vor Cannabis hatte. Ich wusste schon vor meinem ersten Konsum, dass es deutlich weniger schädlich ist als Alkohol. Seit dem ich Cannabis konsumiere, trinke ich auch so gut wie gar kein Alkohol mehr.

    Hallo Community.
    Ich konsumiere nun bereits seit einem Jahr regelmäßig bzw. sehr oft Cannabis. Seit zwei Monaten konsumiere ich sogar täglich Cannabis.


    Doch seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich nach dem Konsum, während des Rausches extreme Wirkungen verspüre, obwohl ich die Dosis in den letzten Wochen nicht signifikant erhöht habe. Vor 2 Wochen war es noch ein leichtes Stechen und Engegefühl im Herzen, welches von Tag zu Tag stärker wurde. Und immer sobald dieses Stechen Auftrat, bekam ich auch immer gleichzeitig einen extremen Hirnflash, sodass ich mega prall wurde, mich hat es extrem gedreht, ich dachte ich falle gleich vom Stuhl. Ich hatte zwar vor Allem in der Anfangszeit meines Konsums vor einem Jahr, ziemlich starke Wirkungen, aber solche "Nebenwirkungen" hatte ich noch nie Es hat auf einmal angefangen deutlich stärker zu wirken, als vorher. Und dieses Stechen im Herzen hatte ich bis vor 2 Wochen auch noch nie gehabt.


    Gestern war dieses Stechen bzw. Engegefühl, zusammen mit dem Hirnflash so extrem stark, dass ich ernsthaft dachte,dass ich Ohnmächtig werde, oder einen Herzinfarkt bekomme. Manchmal hat es sich so angefühlt als würde mein Herz gar nicht mehr schlagen und ein paar Minuten später hat es sich so angefühlt, als würde mein Herz rasen. Ich war kurz davor, einen Krankenwagen zu rufen, aber habe es nicht getan, da es ansonsten ziemlich peinlich geworden wäre. Nach dem ich ca. 1 Stunde lang extreme Panik hatte, wurde die Wirkung wieder schwächer. Aber heute habe ich Angst, erneut zu konsumieren.


    Woran kann das liegen, dass ich seit 2 Wochen plötzlich diese Beschwerden habe, die auch noch immer schlimmer werden? Es fühlt sich so an, wie wenn mein Gehirn durch dieses Herzstechen irgendwelche Hormone ausschüttet und dadurch die Wirkung vom THC plötzlich verdoppelt, oder verdreifach wird. Natürlich könnte es sein, dass ich einfach so prall war, dass ich mir das mit dem Herzen nur eingebildet habe, aber wie bereits gesagt, ich war vor Allem damals als ich noch neu mit dem Cannabis-Konsum angefangen habe, auch immer extrem prall, jedoch hatte ich damals nie Stechen im Herzbereich und auch sonst nirgendswo im Körper gehabt. Diese komischen Gefühle habe ich erst seit den letzten 2 Wochen.

    Ich fühle mit dir, kenne das nur zu gut. Deswegen immer wenn ich plane einen zu Rauchen, nicht zu viel ungesundes da haben!


    Sieh es mal Positiv, der Flash den du bekommst kannst du nutzen um gesunde Dinge zu essen. Grade bei Essgestörten Menschen hilft Cannabis ja auch um die Nahrungsaufnahme zu Fördern. Tipp ist wenn du einen grünen Abend planst -> Kauf gesunde Dinge, keine chips/Pizza und stuff. Auch gesunde Dinge sing geil wenn man den Flash bekommt. Mach dir Gemüseplatte mit Sour creme oder weis ich, gibt genug Gesunde Dinge die zum snacken perfekt sind.
    Hab oft das Gefühl das es mir fast lachs ist was ich esse, hauptsache ich esse was.


    Vorbereitung ist alles :D Trau niemanden, nichtmal dir selbst :saint:

    Danke für deine Hilfe. Wenn ich Zuhause rauche ist das nicht ganz so schlimm, da ich Zuhause sowieso nur wenig Süßigkeiten und Fast Food habe. Wenn ich aber bei Freunden bin, oder wir draußen Nachts unterwegs sind, dann hat man oft keine andere Wahl, als ungesundes Zeug zu essen. Schließlich finden solche Sessions ja spontan statt und wurden nicht ne Woche vorher geplant. Da ich zur Zeit sehr regelmäßig konsumiere, wird das ganze langsam echt ein Problem.

    Ich bin eigentlich eine Person, die auf seine Ernährung achtet, da mir dies wichtig ist. Ich hatte bereits in meiner Jugend viele gesundheitliche Probleme, auf Grund meiner damaligen sehr ungesunden Ernährung die wirklich nur aus Fast Food und sonstigem Müll bestand. Deswegen achte ich schon seit langem auf meine Ernährung und da ich motiviert und diszipliniert bin, klappt es auch immer gut. Lediglich im Rauschzustand habe ich mich kaum unter Kontrolle. Immer wenn der Rausch vorbei ist, bereue ich meine extremen Fressflashes. Vor Allem meine Verdauung ist am nächsten Tag sehr problematisch X/
    Habt ihr vielleicht Tricks und Tipps für mich, wie ich meine Ernährung im Rausch unter Kontrolle habe? Auch zu Zigaretten greifen ich gerne mal, wenn ich im Rausch bin.
    Grüße.

    Grüße an die Community von einem neuen Member!
    Ich benutze zur zeit den Xvape Xmax V2 Pro und bin mit dem Gerät zwar zufrieden, aber es könnte besser sein. Der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürfdig, der Akku hält nur für eine Nutzung und das Gerät und das Mundstück wird sehr schnell sehr heiß, da es Gummiert ist. Ich habe mir bereits überlegt, den Flowermate Pure Hit zu holen, aber ist er wirklich sein Preis wert? Ich konsumiere kein Wachs und kein Öl, sondern nur das Gras selber. Es muss also nicht unbedingt Wachse und Öle verdampfen können, wichtig ist nur das es Gut schmeckt und die Wirkung auch so wie beim Joint ist.

PREMIUM WERBUNG