PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Badthumbs

    weil die so verkleben ....

    Die einzige Schwachstelle ist dabei der Rand vom Deckel der ein ganzes Stück versenkt wird, aber da setze ich mich dann so als "High-light" hin schabe das ganz vorsichtig ab und hab noch was "Besonderes" ;)

    Bei 50-100g im Monat kann man das aber schon arg lange "vergessen" bevor man da schwere Komplikationen bekommt...


    Als Bonbönchen sammelt sich in dem Deckel immer schön die Creme de la creme (Pinsel!) die sammle ich mir dann immer ganz artig zur Seite für schlechte Zeiten! ;)


    Achso auch wenns Plastik anlöst (GESUNDHEITSRISIKO!), ich wasche das Teil gnadenlos mit Isopropanol aus, hält auch ewig...! Nur hinterher das Auslüften nicht vergessen wenn mans direkt wieder benutzt kanns ganz ordentlich rumsen! Innen ist eine Metallschale worüber das Messer läuft, schön angeschrägt, alles was wichtig ist sammelt sich also perfekt auf einer Seite, die wäre dann auch ALK fest...!


    Für Leute wie mich die beste Investitionen seit Jahren! :saint:

    BOSCH - MKM6003 - Kaffeemühle
    BOSCH - MKM6003 - Kaffeemühle
    www.bosch-home.com

    Ich hab die und würde mir nie nie nieee wieder so nen "Analog-Kram" kaufen! Rin, 0,5 - 2 Sek den Knopp (je nach Ausgangsmaterial), Deckel ab aufn Flyer... Ob Weed, Peace oder Tabak juckt das Ding auch nicht...

    25g hat man in unter 5 Minuten rauchfertig in seinen Reisebehältnissen und Abfahrt....!

    Die gibt es auch mit nicht so ganz tief angeschrägten Deckeln dann gehen die auch nach Monatelangem gebrauch noch relativ einfach auf...

    Hält etliche Jahre so´n Ding...!


    Bei Am*z** für keine 20€ mitgenommen! ;)

    kein problem dafür sind wir ja da! ;)


    auch wenn es jetzt total doof klingt aber machs nochmal, schreib goodpeace direkt danach an und sage ihm du hast alles erneut so gemacht wie verlangt ob er sich das bild direkt einmal ansehen könnte! dann läufts ganz bestimmt auch rund! ;)


    ich würde das sofort mit dir durchgehen ABER ich müsste dann cheffe eh dazu holen und mehrere köche verderben nunmal bekanntlich den brei! von daher sollte die direktlösung für alle am einfachsten sein! nicht verzagen es lohnt sich allemal!


    liebe grüße und einen schönen abend!

    und besteht die möglichkeit privat nachrichten zu verschicken. zumindest an das team ?

    klar! mauszeiger über den namen links fahren, warten das sich das popup aufgeklappt hat und dann in dem popup unten rechts auf konversation starten klicken......!


    zum verifizieren:

    Account-Verifizierung - THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE


    du brauchst ein foto von samen/weed/plant und legst gut sichtbar einen zettel HANDGESCHRIEBEN mit namen, datum und greenleaf.in so hin das du ihn mit der pflanze weed oder den samen auf ein und demselben bild gut lesbar siehst! fettich! :)

    So zurück zum Topic! Da du dich (leider) mit sehr wenig Eigenregie bekleckert hast direkt zum Start (hier kriegt man eigentlich alles raus was man wissen muss BEVOR man anfängt) würde mich schwer interessieren ob du die Ratschläge derer die sich die Zeit genommen dir eindrucksvoll zu vermitteln das DIE Grundidee schon völlig banane ist das ganze so aufzuziehen überhaupt umgesetzt hast...!


    Generell würde ich dir nahelegen erst noch ein paar Tage/Wochen ins lesen zu investieren anstatt jeden Fehler der hier schon 100 Mal erläutert wurde zu begehen und am Ende mit deiner Kaffeetasse Metallstangen zu streifen.... Nicht das ich irgendwem etwas nicht gönnen würde, jeder soll seine Erfahrungen machen aber SO schießt du für uns schlichtweg übers Ziel hinaus... Wir "TEAM´ler" schlafen ja nun auch nicht auf dem Baum und wischen uns den Popo mit Kokosnüssen ab!


    Mit guten aufgebauten 2qm legst du täglich ne Großfamilie lahm und das das ganze Jahr über! Wie das gehen soll?! LIES! Hier sind so klasse Leute bei die haben es dann für Anfänger auch noch aufgeschrieben man muss nur mal ein paar Freds aufklappen aber ne ganze ETAGE für einen Anfänger, denk mal drüber nach DAS gucke ich mir nicht an.....!

    Jungs / Mädels, ich mag Corona auch nicht aber bleibt doch bitte beim Thema Leitungswasser auch wenn die Zeit es hergibt lese ich liebe gute Ideen von euch als irgendetwas völlig Themenfremdes!

    DANK EUCH! :);)


    :saint: ... Wer Ironie finden sollte darf sie gern behalten! ... :evil:

    Kann man denn auf diese Linsen verzichten

    ja...


    und warum nimmste nicht nen pc kühler wo du die dinger dran klebst?!? bei der sterberate von den dingern selbst bei 50 -60 grad kriegt man die mit nem hebel schnell runter und neu geklebt....


    p.s. die pentium 3 kühler mit dem mini püster inner mitte reichen NICHT um die dinger runter zu kühlen die verrecken echt in stunden, denke nicht das du das mit einfachen profilen doll genug gekühlt kriegst...
    in irgendnem fred von mir sind die dinger unter ne einfache aluplatte geklebt und mit nem püster drauf gerichtet gelaufen, den nächsten morgen hing nach dem austausch des ersten satzes gleich ne wasserkühlung dran und selbst damit waren 2-3 im monat durch bei 8stück in gebrauch...


    will sagen das was du am alu sparst investier direkt in ersatz leuchtmittel...... <X<X<X

    die Krankheiten (auch Krebs)
    verursachen sollten.

    wir brauchen nen medi gegen die dummheit der menschen...
    ich les es nur und kriege nen hals, ich kann will und werde glaub ich nie verstehen warum die menschen so sind wie sie sind....


    b2t: auch falls es nicht im direkten kampf hilft, bei vielen ist das indirekte vielviel mehr wert da es schlichtweg keine anderen möglichkeiten mehr gibt an die man sich noch klammern kann/könnte...!

    Teilnehmen



    Alle bei denen bisher kein TEILNEHMEN im Text stand oder nur Querverweise zu anderen wurden gnadenlos rausgelöscht!


    BITTE DIE REGELN BEACHTEN!


    Ohne diese Maßnahmen wird es schlichtweg zu unübersichtlich für uns Mods, dank euch vielmals für euer Verständnis!

    Erde von BB Light-Mix empfohlen.

    für die 2L pötte top, ich würde in die 11L pötte dann aber allmix reintun....


    öfters mit Schädlingen (Trauerfliegen, Tripse usw.) belastet wäre

    das kommt auf die lagerung bei deinem händler an... liegen die da draussen oder bieten ideale wuchsbedingungen kann dir das quasi mit jeder erde passieren... ;)

PREMIUM WERBUNG